Hochflor-Läufer Bodrum, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppichläufer, weicher Flor, einfarbiger Läufer

Stylish. Ein Must. Super Preis!

Der Teppich paßt perfekt in unsern Flur mit rot/weißem Geometrie Design. Er liegt auf Kacheln mit Fußbodenheizung und braucht fast noch nicht mal eine Antirutschmatte. Nach drei Tagen hatte er sich platt wie eine Flunder an den Boden geschmiegt. Keinerlei Geruch. Wunderbares Dunkelrot. Die Floorhöhe hatte mich im Text etwas abgeschreckt, aber ist für einen Flur absolut passend. Die Ränder werden vom Floor umkräuselt, so daß kein "verhungerter" Rand rauslugt. Auch die Dichte des Floors ist genug dicht, sodass man nicht auf die "Kopfhaut" vom Teppich sehen kann. Mit 29,90€ ist das ein absoluter Toppreis für ein echt wertiges Schmuckstück. Jederzeit würde ich wieder ein Teppich aus der Serie kaufen. Sehr empfehlenswert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Teppich ist recht leicht und verrutscht schon mal ohne Gummimatte darunter, fällt aber sonst ganz gut aus für den günstigen Preis. Er weist in schwarz auch wirklich ein intensiv dunkles Schwarz auf. Toll ist die Länge von 2,50 m, genau richtig für einen kalten Flur. Für das Geld also ein ordentlicher Teppich, man darf eben keinen super hochwertigen Teppich erwarten, der wäre dann natürlich auch wieder teurer.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer legt sich nach ca. 3 Tagen glatt aus. Keine Geruchsbelästigung. Die Qualität ist flauschig und mit dem Staubsauger sehr gut zu reinigen. Angenehmes Gehgefühl. Das Hellblau ist so gar kein "Babyblau", sondern ein intensives helleres Blau. Der Läufer wirkt frisch und modern.

Es dauert etwas bis der Teppich sich ...

Es dauert etwas bis der Teppich sich "ausliegt" und die Wellen raus sind, aber wir sind mit dem Läufer auf jeden Fall zufrieden. Er wirkt allerdings etwas Silber, was uns nicht besonders stört. Ich würde empfehlen etwas drunter zulegen, da er sonst sehr rutscht (auf Parkett zumindest).

Zu dem Preis absolut ok

Farblich sieht der Läufer klasse aus. Das Material ist jedoch sehr preiswert, worüber ich mich jedoch zu diesem Preis nicht beschweren möchte. Ich habe den Läufer für meinen Hausflur bestellt und auch behalten. Er hält den Anforderungen der täglichen Nutzung bislang sehr gut stand!

Schöner Läufer

Ist ein schöner Läufer. Etwas rauher Flor, aber wird sicherlich noch weicher im Laufe der Zeit. Kaufempfehlung.

sehr schön

fühlt sich anfangs ziemlich komisch an muss man öfters rüber saugen und rüber gehen :D aber sehr schön-

Hält sein Versprechen, tolle Farbe!

Die Farbe ist so kräftig wie im Katalog abgebildet. Die Verarbeitung ordentlich. Gefällt mir total gut.

Sehr zu empfehlen

Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und auch die Reinigung ist perfekt durchzuführen.

Schöner frischer Läufer

Toller langer Läufer für meinen Flur der relativ hochwertig aussieht.Die Farbe ist toll,schön frisch.

Leider hat die Lieferung länger betragen als angegeben, aber da ist der Liferant schuld. DANKE HRRMES

Schöner Teppich und gute Qualität

Sehr toller Teppich. Die Qualität ist auch sehr gut. Jedoch sieht man alles auf dem schwarzen Teppich.

Gerne wieder

Artikel wie beschrieben. Dauert einige Tage bis sich der Teppich "ausgelegt" hat. Ansonsten alles top.

ein toller artikel

dieser artikel ist weich und kuschelig, wenn man drüber läuft, man hat keine kalte füße

Sehr schlechter Teppichläufer

Ich bin ganz enttäuscht von dem Läufer, da er bestialisch stinkt..Hatte sogar 3 Läufer unterschiedlicher Größe bestellt.Außerdem sind die Läufer aus hartem Teppichmaterial.Habe mir mal die Mühe gemacht und ganz viele Teppichbewertungen, auch von anderen Teppichen ,anzusehen...Ein Problem taucht immer wieder auf, selbst bei Teppichen, die viel Geld kosten..und zwar ist es der Chemiegestank..OTTO da solltet ihr dringend etwas dagegen tun.Habe bei Otto über die Jahre hinweg mehrere Teppiche und Läufer gekauft..War alles okay.Wenn dieser Chemiegestank jetzt vermehrt auftritt ist das nicht in Ordnung..Nein Danke...so nicht.

Kann mich nur den 1* Bewertungen anschließen

Leute tut euch den Gefallen und gibt ein wenig mehr aus, für einen Teppich. Habe mich leider von den positiven Bewertungen blenden lassen.... Ich weiß nicht ob diese Bewertungen gekauft sind oder die Leute vorher auf Scherben gelaufen sind!? Nichts ist kuschelig oder weich, an diesem Biber von Teppich.... Wellen wie auf Hawaii. Einzig positives hat der fliegende Teppich, er entfernt Hornhaut an den Füßen xd

Enttäuschend!

Dieser Teppich ist sehr enttäuschend. Er erfüllt so gar nicht das, was im Produktvideo dargestellt wird. Fährt man mit der Hand drüber ist der Teppichgrund sichtbar. Die Wellen gehen nicht raus und er sieht dann total unansehnlich aus. Und beim Drüberlaufen ergeben sich durch die Wellen knallende Geräusche auf dem Laminat. Fazit: Teppich zurück geschickt.

Geschmacksaache

Wirkt Live nicht so elegant, wie auf den Bildern. Hab es gleich wieder verpackt. Kommt zurück leider.

Der Teppich ist für das kleine Geld gut

Für das kleine Geld, ist der Läufer durchaus in Ordnung und empfehlbar. Ich habe die schmale und kürzere Varriante gewählt in grün. Die Farbe entspricht genau der gezeigten Varriante. Er scheint recht gut verarbeitet zu sein und nach kurzer Liegezeit legt er sich recht schnell flach hin Ohne ANtirutschmatte darunter ist er allerdings eine Unfallgefahr, da er durch das extrem leichte Gewicht und die sehr glatte Rückseite auch als Schlitten auf Parkett funktioniert :-) Er ist gut zu reinigen und die die hohen Teppochflore saugen sich nicht heraus, sondern bleiben an Ort und Stelle. (Ich habe einen 600 Euro Teppich im anderen Flur, der bei jedem Reinigungsgang mind 5 Florhaare verliert -Nur mal zum Vergleich)

Super flauschig

Sehr guter Läufer. schön weich top Qualität

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Obwohl der Teppich sehr viel aushalten muss, weil es in der Diele liegt und die Brücke zwischen den Zimmern ist, sieht es eigentlich immer gut aus. Oft sehen Teppiche nur gut aus, wenn sie gerade frisch abgesaugt sind, gerade bei höherem Flor. Wie hier auch von anderen empfohlen, haben wir eine Anti-Rutschmatte darunter gelegt. Der Teppich ist tatsächlich sehr leicht und wirkt erstmal recht dünn, doch wenn es einmal liegt, sieht es dicker und schwerer aus. Die Farbe braun ist natürlich sehr kräftig aber der niedrige Preis hat uns überzeugt, den in braun zu nehmen. Dadurch ist er natürlich noch weniger empfindlich.

schöner flauschiger Läufer

Haben uns für das Wohnzimmer einen kleinen Teppich und passend dazu diesen Läufer gekauft, weil er schön kuschlig und warm ist. Leider ist vor allem der Läufer sehr wellig, auch noch nach 3 Tagen. Da er auf unserem Fußboden auch sehr rutscht, müssen wir sowieso eine Antirutschmatte unterlegen, denn die Klebeecken haben hier keine Wirkung. Wir denken, dass die Wellen sich dann auslegen. Unser Kater hat den Läufer jedenfalls schon für sich zum kuscheln vereinnahmt. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es von uns eine Kaufempfehlung.

Mehr Schatten als Licht

Der Teppichläufer hat leider nicht ganz meine Erwartungen getroffen ... Die Fasern waren mir nicht dicht genug gewebt (sah auch nicht wie auf den Produktbildern aus) und er hat sich auch nicht wirklich angenehm anfassen lassen. Die Falten nach dem Ausrollen hätten sich sicherlich mit der Zeit gelegt, aber leider hat mir der Teppich nicht gefallen. Die Farbe (grau) war immerhin wie abgebildet. Einen Stern dafür, dass er relativ preisgünstig ist.

vielleicht ein sehr schöner Artikel

Hallo, das Aussehen des Läufers ist genau wie beschrieben . Er ist schön flauschig und auch korrekt verarbeitet . Aber er stinkt bestialisch nach Chemie und /oder nach Synthetik. Wir haben ihn jetzt mal eiun paar Tage raus gehängt an die frische Luft und hoffen dass sich der Gestank verflüchtigt . falls das nicht der Fall sein sollte ist er nicht zu gebrauchen . Oder gibt es eine methode die anzuwenden ist um den Geruch zu entfernen ?

Gebe ihn nicht wieder her

Was mich sehr angenehm überrascht ist, dass der Läufer keinen einzigen Fussel abgibt. Die Qualität stimmt und die Außenseiten sind sehr genau und stabil eingefasst. Ganz geruchlos war er anfangs nicht, aber nach drei bis vier Tagen hat sich das gelegt und nach ein paar Tagen haben sich auch die anfänglichen Wellen gelegt. Ich würde ihn nicht mehr hergeben, er wirkt wunderbar und die Farbe "Rost" entspricht genau der Abbildung.

Sehr schön👍🏼

Die Farben entsprechen absolut den Produktabbildungungen. Der Flor ist etwas grober, kein "superflausch", das ist mir jedoch ganz recht, denn ich habe bereits seit Jahren einen ähnlichen Teppich, dessen grobere Fasern sich eben nicht platt gelaufen haben, wie bei einem anderen, der zu Beginn hochflauschig war und nach einem Jahr nun leider aussieht, als hätte sich regelmäßig ein Elefant drüber gerollt.

ich bin enttäuscht

In der Abbildung sieht der Teppich sehr viel dichter aus, als er wirklich ist. Einmal drüber gelaufen ist der Flor gleich plattgedrückt und sieht gar nicht mehr gut aus. Dafür ist der Rand sehr schwülstig, was meinen Staubsaugroboter, der mühelos vom Parkett auf andere höhere Hochflorteppiche fährt, stoppt. Wegen der fehlenden Dichtigkeit und weil ich diesen Teppich dann wieder extra staubsaugen müsste geht er zurück.

Leider nicht zu empfehlen.

Dieser Teppich fühlt sich nicht nur ungemütlich an, sondern liegt auch überhaupt nicht gut auf dem Boden auf. Schlägt Wellen und rutscht. Ist außerdem sehr licht (große Lücken zwischen den Fasern). Hatte aufgrund der guten Bewertungen trotz des niedrigen Preises bestellt. Ein Fehler. Wir werden einen hochwertigeren Teppich kaufen und diesen zurückschicken. Allein die Farbe war gut daran, ein schönes dunkelblau.

Für dem Preis gut

Der Teppich ist für de Preis gut, klar habe ich schon wesentlich weicher gesehen, die waren dann aber auch teurer. Wir haben die Teppiche vor allem das unsere Haustiere nicht so dolle auf dem Vinylboden rumrutschen. Leider rutschen die Teppiche selbst recht leicht, wenn man ´ne Gummimatte drunterlegt geht´s aber. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Gute Qulität für kleinen Preis

Nachdem wir bereits vor einem halben Jahr kleine kürzere Läufer dieser Marke gekauft haben, entschlossen wir uns, noch einen langen passend dazu zu kaufen. Dieser war in der Qualität und in der Farbe genau wie die bereits vorhandenen. Der Flor ist schön kuschelig, angenehm, wenn man morgens aufsteht. Eine Antirutschmatte wäre aber empfehlenswert auf glatten Böden.