Franz Müller Flechtwaren Flaschenkorb, aus Wasserhyazinthe, für 6 Flaschen

-ein sehr dekorativer Flaschenkorb

Der Flaschenkorb sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch handwerklich sehr gut gearbeitet. Aufgrund der Größe des einzelnen Flaschenfaches empfiehlt er sich vor allem für Wein-, Sekt-, Saft- und Wasserflaschen und eher nicht für kleinere Bierflaschen.

Stabiler Flaschenkorb

Ein sehr rustikaler Korb für Flaschen. Sehr haltbar und stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

einfach toll

ein sehr tolles Produkt...gute Qualität ...würde ich immer wieder kaufen....echt klasse

Ein richtig toller Artikel

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ich bin von der Qualität positiv überrascht, er ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. Preis und Qualität sind dementsprechend gut angesetzt. Der Korb macht richtig was her in der Küche. Einfach alles top👍 Würde ich wieder kaufen.

Optisch und qualitativ hichwertig

Dieser stabile Flaschenkorb ist ideal für größere und bauchige Flaschen. Er ist sehr stabil und liegt trotz dem Gewicht der Flaschen gut in der Hand. Ich kann ihn nur Empfehlen. Das erspart auch das unbequeme Schleppen von Getränkekästen. Daumen hoch!

Super Flaschenkorb

Habe lange nach so einen tollen Flaschenkorb gesucht bin äußerst zufrieden würde ich jederzeit noch mal kaufen gut zu wissen das es außer diese Kunststoff Körbe noch so was schönes gibt . 👍👍👍👍

Stilvoller Flaschenkorb

Der Flaschenkorb ist stilvoll und stabil verarbeitet. Die Fächer gehen bis auf den Boden, Nur die Farbe passt nicht zu unserer Küche. Ich hätte den Korb gern in grau gehabt.

Gute Verarbeitung

Die Fächer sind leider sehr viel größer und breiter gearbeitet, als beschrieben.

Richtig stabiles schönes Teil

Der Korb ist mega stabil verarbeitet und wiegt über 1.300 g. Ein Fach hat die Innenmaße von 10 x 11 cm. Darin haben auch bauchige Sektflaschen Platz.

Schöner Flaschenkorb

Der wunderschöne qualitativ hochwertige Flechtkorb passt wunderbar in meine Küche. Würde ihn wieder kaufen und kann ich weiterempfehlen.

Sehr schön verarbeitet Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön verarbeitet...toller Hingucker...schneller Versand...immer wieder gerne...tolle Produkte von Erwin Müller

super Qualität sieht top aus

Flaschenkorb sieht einfach klasse aus,gute Qualität,Flaschen stehen nirgends mehr rum,ich habe eine Holzküche da passt der Flaschenkorb ein fach super rein

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Sehr schöner Korb. Sehr robust. Es passen verschiedene Flaschengrößen in diesen Korb. Optisch ein Hingucker. Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.

Stabil und brauchbar

Macht einen soliden Eindruck -ist jetzt ca. 3 Wochen im Einsaz und hat sich mit je 6 vollen Glasflaschen gut bewährt!

Super 👍

Ich bin begeistert! Sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus!

Stabiler Flaschenkorb

Sehr schönes Material, sieht toll aus und ist sehr stabil, allerdings hat er auch ein gutes Eigengewicht

Sehr schöner Korb..genau..wie beschrieben..bin total zufrieden..sieht auch sehr schick aus..,;-))

Top Verarbeitung

Das ist der Unterschied zwischen Discounterware und Markenware. Super Verarbeitung würde ich immer wieder Kaufen.

Toller Flaschenkorb

Schicker und funktioneller Flaschenkorb aus sehr robustem Material. Sehr stabil und sieht dabei noch schön aus.

Meinem Frau hat lange nach so einen Korb ...

Meinem Frau hat lange nach so einen Korb gesucht und danke Otto endlich einen gefunden.Ist robust.Toll.

so ist das Tragen von Wasserflaschen einfache

sehr robuster Flaschenkorb, gute Qualität, er liegt gut in der Hand

Sehr schöner Korb und robust und schöne Farbe

Es passen verschiebe Flaschen im Korb. Preis - und Leistungsverhältnis stimmt auch.

top

Qualität ist super, sieht gut aus und wird auch lange halten

Endlich ein Korb so wie ich ihn suchte!

Der Flaschenkorb ist gut verarbeitet und von stabiler Qualität.

optisch und praktisch toll

Artikel ist wie beschrieben und abgebildet-toll für meine Küche

Super Verarbeitung, würde ich immer wieder Kaufen.