Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Topper, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Maße passen nicht!!!

Die Maße passen überhaupt nicht. Wir haben ein 120cm breites Bett und das Laken ist viel zu klein. Da wir damit aber nicht gerechnet haben, haben wir das Laken direkt auf Niedrigtemperatur einmal durchgewaschen und luftgetrocknet; somit konnten wir es nicht mehr zurückschicken. Viel Geld für die Katz :( Schade!

zu eng

Das Spannbettlaken passte nicht auf den Viscoschaum-Topper in der Größe 140x200 cm. Es ließ sich kaum aufspannen. Die Ecken rutschten immer wieder ab, bogen sich hoch. Rücksendung.

Artikel passt nicht, Stoff ist schön weich

Leider passt das Laken in keinster Weise auf unsere Matratze und wurde deshalb direkt zurück geschickt. Sonst macht es einen guten EIndruck, der Stoff fasst sich angenehm an.

Leider zu klein

Tolles Material aber leider zu klein für unseren Topper. Bei Spannung rollten sich die Enden nach oben. Wurde deshalb zurück geschickt.

Viel zu klein!

Der topper Bezug hat auf dem ersten Blick eine gute Qualität passt aber leider überhaupt nicht! Topper rollt sich auf.

Fällt sehr klein aus

Wir haben ein Topper 200*200 cm und wir müssen, sehr ziehen, dass der Bezug überhaupt passt. Das Material ist aber gut

Viel zu klein

Ich hatte dieses Spannbettlaken für einen Topper mit den Maßen 120 x 220 x 6 cm bestellt. Der gelieferte Bezug war viel zu klein und hätte vielleicht auf einen Topper 100 x 200 cm gepasst; aber nur vielleicht. Leider habe ich Verpackung nicht mehr, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Passt nicht auf jedes Boxspringbett.

Leider passte es nicht auf unseren Topper 200/220 Meter, der bog sich an den Ecken nach oben. Schade, denn die Farbe hätte sehr gut gepasst und auch das Material war angenehm.

Passt nur mit Gewalt und geduldet auf 2X2M

Das Lakken ist angegben mit einer Größe von 180-200x200 cm. Leider passt es aber nur mit viel Gewalt gerade so auf unser 200x200 cm Bett. Unser Topper ist ca. 8 cm dick. Ich glaube nicht das es wirklich gut für den Topper ist diese so verformen zu müssen. Leider schon ausgepackt und gewaschen, sonst würde das Tuch in jedem fall zurück gehen. An 220 cm ist übehaupt nicht zu denken..

Maße passen nicht

Habe diesen Artikel zum 3.mal, nur in einer anderen Farbe bestellt.War immer sehr zufrieden, denn die Qualität ist super, wenn auch hochpreisig. Diesmal sind die Bezüge viel zu groß, bin enttäuscht!!Habe sie leider schon ausgepackt, würde sie sonst zurückgeben.

Nicht für Topper geeignet

Habe den Artikel zurück geschickt, da dieser nicht für Topper geeignet ist, sondern für eine Matratze mit einer mind. Breite von 20 cm. Schade, da sich der Stoff gut angefühlt hat.