Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Topper, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Schade, dass die Werbung irreführt...

Dieses Laken kann man leider nicht alleine über den Topper spannen, weil dieser sich dann an den Ecken aufrollt. Man muss das Laken auch über die Matratze ziehen. Dann ist es aber gerade für hohe Boxspringbetten fast zu klein.

Irreführende Beschreibung

Dachte lt. der Beschreibung das Spannbettlaken sei nur für den Topper, jedoch dafür ist es zu groß (denke ist für Topper und erste Matraze gedacht). 🤔

Für 200x200 Topper zu klein, qualitativ gut

Auf den ersten Blick scheint das Laken eine gute Qualität zu haben. Für unseren Viskoschaum-Topper von Breckle mit den Maßen 200x200 cm ist das Laken aber definitiv zu klein, obwohl wir es in der größten Größe (180-200/200-220) bestellt haben. Der Topper rollt sich an den Ecken hoch, da zu viel Spannung drauf ist. Schade eigentlich. Habe für das Geld erwartet, dass er passt. Wird leider wieder zurück geschickt.

Sehr weich & riecht gut, aber etwas zu klein

Die Farbe ist schön und das Laken ist sehr gemütlich. Ich habe die Größe 140-160cm bestellt und mein Topper ist 150cm breit -aber leider ist das Laken auch nach mehreren Tagen darauf schlafen immer noch sehr stramm und der Topper wellt sich an den Seiten.

Qualität gut

Qualität ist gut, ich Zweifel noch ob es nicht doch zu groß ist. Soll ja nur über den Topper gezogen werden. So wurde es auch gekauft, als Topper Bezug. Boxspringbett kommt morgen dann wird es sich zeigen ob der Steg nicht zu groß ist🤷🏻‍♀️

Größe paßt nicht

Das Material/Stoff ist sehr weich und stabil. Leider paßt es nicht trotz 120x200cm Größe meines Toppers nicht richtig und führt zur Wölbung bzw.läßt sich nicht drüberziehen. Hier wäre eine Einzelgröße von 120 cm hilfreich. Ich versuche es jetzt mit einer Nummer größer.

Tolle Qualität

Ich habe ein Spannbetttuch für ein Boxspringbett bestellt und auch bekommen. Deshalb kann ich eins für Topper nicht bewerten. Außerdem habe ich die Farbe "weizen" bestellt, geliefert wurde quietschgelb. Da muss wohl etwas schief gelaufen sein. Die Qualität ist sehr gut.

Lange Lieferzeit, sehr weich!

Zwei Matratzen bestellt und nur eine geliefert. Kein Hinweis darauf zu bekommen, wann und ob die zweite Matratze noch nachgeliefert werden kann. Die Qualität ist mit der Folie schwer zu prüfen. Die Matratze ist in jedem Fall viel weicher als andere Matratze in Härtegrad 3.

Leider zu klein...

...für unseren Viscoschaum-Topper von Breckle (200x200) Die Enden ziehen sich zusammen. Dann reichen mir auch die günstigeren Bettlaken. Von der Qualität selber her passt es allerdings glaube ich schon, macht zumindest einen guten Eindruck. Artikel geht leider zurück.

Schöne Farben

Allerdings bei weichen Toppern besser eine Größe größer nehmen. Die Gummibänder sind so fest, dass der Bezug für Topper bis 120 cm bei einem 110 cm Topper den Topper verzieht. Leider vor dem beziehen gewaschen, kann sie also nicht mehr zurück geben.

Spannbettlaken für Topper

Das Spannbettlaken für Topper ist vom Material gut. Das Maß für einen Topper von 120 cm Breite ist etwas knapp bemessen. Die Ecken des Toppers biegen sich etwas nach oben. Man muss ganz schön hin und her zupfen bis das Laken passt.

Wirklich klasse Qualität, dennoch etwas teuer

Teurer Spass, aber tolle Qualität! Habe mir endlich ein großes Boxspringbett gegönnt, da wollte ich eben auch passende Bettwäsche! Wirklich klasse Qualität, dennoch etwas teuer.

Musste ich leider zurück senden

Qualität war zwar gut, aber leider von der Größe nicht ausreichend für meine Matraze. Die ging an den Seiten nach oben. Schade, denn ich bin mit Otto immer zufrieden gewesen.

muss echt nicht sein

Schönes Spannbettlaken, sehr angenehmes Material, allerdings sehe ich keinen Unterschied zu einem “normalen“ Spannbettlaken. Ich finde es demnach zu teuer.

Geht so.

Passt genau auf den Topper. Leider etwas dünn - für den Preis hatte ich mir mehr vorgestellt. Aber da das Laken super passt, ist es ok.

Passt schon, schöner Stoff

Musste erstmal gedehnt werden weil sich der topper sonst die Ecken verbogen hat... Hab es gedreht und gewendet war einfach zu klein...

Fühlt sich gut an

Material an sich gut.Nur diese weisen flecken die nach dem waschen da Sind stören.hoffe diese Sind beim nächsten waschen weg.

Toller Stoff!

Toller Stoff; tolle Farbe nur leider waren bei Lieferungen kleine braune Flecken auf dem Artikel... deshalb ging er zurück!

Artikel super, jedoch nicht für diese Größe

Der Betttuch soll für einen topper von 4-10 cm sein . Ist jedoch mind. 20 cm hoch .

Schöner Artikel

Schöner Artikel der ganz genau passt. Lässt sich super im Trockner trocknen.

Die Qualität stimmt.

Leider passt das Spannbetttuch nicht für das gekaufte Bett.

Laken halt

Farbe weicht etwas ab, mittelmässige Qualität, Passform stimmt

Lacken in weiss

Sehr durchsichtig und viel zu teuer. Leider nicht behalten.

Doppelt hält besser, immer wieder gerne.

Sehr angenehm auf der Haut, weiches Material, fester Gummi.

viel zu teuer ... hab ihn zwar behalten...

viel zu teuer ... hab ihn zwar behalten ... gute Qualität