Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Topper, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Die angegebenen Maße stimmen nicht

Dieses Laken ist NICHT für 120 cm Breite geeignet. Es ist viel zu schmal für dieses Maß, diese Maßangabe muß vom Produkt dringend entfernt werden. Sobald man es auf eine egal ob dicke oder dünne Unterlage mit 120 cm Breite aufziehen möchte rollt es sich auf und schnalzt zurück. Sehr enttäuschend, da das Material sehr dick ist und ich es genau so gern gehabt hätte. Aber das nutzt nichts wenn die Maße nicht stimmen. Ändern Sie bitte die falsche Maßangabe, das ist absolut irreführend.

Totaler Mist !

Habe eine Topperauflage 120x200x8 cm damit beziehen wollen (wie im Musterbild). Das Spannbettlaken ist bestenfalls für eine 90cm Matraze (!) geeignet, ein Topper wird zusammengezogen !

Viel zu klein für Topper 120x200

Die angegebenen Maße stimmen leider nicht. Für unseren Topper 120x200 cm viel zu klein, lässt sich nicht draufziehen. Daher zurück.

Passform

Sollte für einen 120 cm Topper passen. Leider passt das Laken nicht. Der Topper rollt sich zusammen, weil die Größe nicht ausreichend ist.

Viel zu klein

Viel zu klein habe 120x200 der Bezug passt vielleicht bei 100x180 schade

Falsche angegebene Steghöhe !

Eigentlich ein sehr qualitativ hochwertiges Spannbettlaken. Leider stimmt die angegebene Steghöhe (4-10 cm) nicht ! Diese beträgt tatsächlich 35 cm ! Nach telefonischer Absprache wieder zurück geschickt und neue Lieferung wurde veranlasst. Leider kam wieder eins mit einer Steghöhe von 35 cm an !! Schade !

Mein erster Otto Fehlkauf

Der Topper welchen ich hiermit bespannen sollte, ist sehr weich. Deshalb habe ich eytra bei der Größe etwas "mehr" drauf gerechnet. Der Topper zieht sich allerdings so extrem stark zusammen, dass ich ihn einfach nicht nutzen kann da der Topper davon fast eingerollt wird.

Passt absolut nicht

Mein Topper ist 120x200cm und 6cm dick. Dieser zieht sich komplett zusammen und das Spannbettlaken ist unmöglich beziehbar, selbst zu zweit und mit Gewalt nicht möglich. Kann ich nur von abraten bei der Größe, kann sein dass es bei 90x200cm gut passt. Die Qualität ist auch spürbar sehr gut! Viel Glück!

Passtüberhaupt nicht um den Topper, sitzt...

Passtüberhaupt nicht um den Topper, sitzt zu stramm, wodurch sich der Topper aufrollt !!! Das erste Laken für meinen topper, was ich gekauft habe und nicht passt. Eine absolute Fehlinvestition - sehr ärgerlich bei dem Preis. Ist eher ein ganz normales Laken.

Defekt

Leider mit kleinem Loch, da ich es erst nach 1 Tag benutzt gesehen habe keine Retour 🥲

Viel zu klein

Der Stoff ist sehr schön aber die Maße stimmen leider überhaupt nicht. Viel zu klein!