Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Topper, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Qualität!

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Laken passt einwandfrei auf den bei Otto bestellten Topper. Die Jerseyqualität ist hervorragend. Die Farbe ergänzt das ebenfalls bei Otto bestellte Boxspringbett sehr harmonisch. Ich bin mehr als zufrieden und werde mir ein zweites zum wechseln bestellen.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Ein Spannbettlacken in guter Qualität. Passt sehr gut zum Topper mit 160x200 und Höhe 5 cm.

Super Laken!

Ich habe ein Boxspringbett (180x200) mit einem Topper, der eine Steghöhe von "5-10cm" haben soll. Dieser Bezug passt perfekt auf den Topper. Die vier Ecken besitzen einen Gummizug, der von außen nicht zu sehen ist. Das Laken wirft nur sehr wenige Falten und verrutscht nicht. Die wenigen Falten kommen wahrscheinlich, da der Bezug von 180-200 cm Breite benutzt werden kann und mein Bett nur 180 cm breit ist. Das Material (Baumwolle) ist sehr, sehr gut! Es fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Zu so gut wie allem kombinierbar. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen!

Auf der Suche nach Spannbettlaken für unsere Topper sind wir hier bei Otto fündig geworden. Die Qualität ist wirklich top! Der Stoff ist sehr dick und passt sich optimal an den Topper an, ohne ihn zusammenzuziehen, wie das bei normalen Spannbettlaken passiert. Kann sie nur jedem empfehlen, auch wenn der Preis recht hoch ist, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Qualität hat halt ihren Preis.

Super tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken geht sehr weit um die Ecken herum auf die Rückseite, wie ein Briefumschlag. Dadurch zieht es sich nicht auf der Vorderseite hoch und bleibt immer schön glatt. Ist jetzt das vierte Paar, dass ich gekauft habe und bin sehr zufrieden. Habe ein anderes Spannbettlaken für Topper von einer anderen bekannten Marke, bei dem ist es nicht so und ständig zieht es sich auf der Vorderseite hoch und man liegt auf dem Gummizugrand und auf Falten. Kaufe nur noch von Bellana.

Alles wie es sein soll...

Diese Spannbettlaken riechen nach dem Auspacken durchaus angenehm und fühlen sich gut an. Sie sind bis 60 Grad waschbar und für den Trockner geeignet. Die Verarbeitung ist tadellos, d. h. es gibt weder schiefe Nähte noch lose Fäden. Und vor allen Dingen sind sie absolut blickdicht. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen behalten sie die Passform und der Rundumgummi leiert nicht aus. Mittlerweile habe ich sie in mehreren Farben und werde höchstwahrscheinlich noch welche nachkaufen. Der momentane Preis ist vollkommen in Ordnung und so gibt es alles in allem eine Kaufempfehlung.

Tolles Spannbettlaken, nur zu empfehlen!

Tolles Spannbettlaken, passt perfekt auf unseren 180x200 cm Topper (ca. 5 cm hoch), Qualität ist auch super, (richtig fester, blickdichter Jerseystoff) schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet und Spannbettlaken sieht aus wie neu!

gute Qualität

Wir haben ein neues Boxspringbett mit Topper, also müssen nun neue Laken her. Ich war erst etwas skeptisch. Da ich Wert auf gute Qualität lege. Diese ist jedoch bei dem Laken gegeben, fühlt sich weich und glatt an. . Unser Topper ist ca. 10 cm hoch und das Laken lässt sich mühelos aufspannen. Wir sind sehr zufrieden.

Richtige Entscheidung trotz Farbabweichung

Bin im Einzelhandel nicht fündig geworden, dafür bei Otto. Der Topperbezug ist für die jetzige Jahreszeit ideal, paßt hervorragend, verrutscht nicht und schlägt keine Wellen. Allerdings würde ich die Farbe nicht als moosgrün bezeichnen. Es ist eher ein Giftgrün - hat mich aber nicht gestört, da mir das besser gefällt und ich passende Bettwäsche hatte. Nach dem Waschen ist in der Tat kein Bügeln nötig. Hat seine Form nach dem Trocknergang beibehalten.

Toller Stoff, schöne Farbe

Der Bezug geht weit um den Topper herum. So verrutscht nichts. Der Stoff wirkt dicker und hat eine leicht samtige Oberfläche, zumindest empfinde ich es so. Das Dunkelgrau wirkt satt aber nicht zu aufdringlich. Rundum ein toller Bezug. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Passform

Endlich mal ein vernünftiges Laken für einen Topper 200x200 cm in guter Qualität. Klar, der Preis ist etwas höher, aber wir schlechte Erfahrungen gemacht mit günstigen Laken. Die werden von Nacht zu Nacht immer größer und dieses eben nicht!

Spannbettlaken ist empfehlenswert!

Die Qualität ist fantastisch. So ein dickes Material hätte ich nicht erwartet. Die Passform für 180x200 ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen ist es noch so wie am Anfang. Kann ich nur empfehlen.

Artikel ist sehr schnell geliefert worden,...

Artikel ist sehr schnell geliefert worden, das Laken ist sehr schwer, aber auch sehr elastisch, liegt auf dem Topper wie eine zweite Haut, war zuerst skeptisch , da der Steg extrem hoch ist, macht aber keinerlei Probleme, passt wirklich wie angegossen! Die Farbe creme ist m.E. nach eher beige, habe es trotzdem behalten. Alles in Allem ein zwar ziemlich teueres, aber qualitativ sehr hochwertiges Spannbetttuch für Topper. Würde mir nur noch mehr Farben wünschen, insbesondere weinrot/bordeaux, pflaume und türkis

Sitzt perfekt

Das Laken hat eine sehr gute Qualität und sitzt genau so, wie es sein sollte, keine Falten, kein Verrutschen. Fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und ist auch für wärmere Nächte geeignet. Das Laken ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich hatte schon vom Preis her günstigere, musste aber feststellen, dass die Qualität sehr schlecht war.

In jeder Hinsicht empfehlenswert,

ein sehr qualitativ hochwertiges Spannbettlaken.

Super Passform und gute Qualität

Bin super zufrieden mit diesen Spannbettlacken. Nach zahlreichen Fehlkäufen habe ich jetzt die richtigen gefunden ich möchte auch keine anderen mehr haben.Alles passt perfekt. Kein lästiges hin und herziehen des Lackens .Wenn man aufsteht ist noch alles glatt.Ich habe einen 8cm hohen Topper und es sitzt perfekt.Mein Fazit lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und vernünftige Spannbettlacken. Von der Qualität Stoff sehr hochwertig.Ich habe sonst immer Preisgünstige Lacken gehabt sie passten nicht richtig sehr viele Falten nach dem Aufstehen und sehr dünner Stoff. Ich kann nur jedem Raten gebt mehr Geld aus diese Spannbettlacken sind suuper.Für mich gibt es nur noch diese.

Für Topper gekauft in bereits 3 Farben

Toller Artikel, nicht das billigste Bettflaken aber auch nicht so teuer. Habe es in schwarz und silber gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr Elastisch, und wenn ich daran ziehe und meine Hand darunter halte kann ich diese nicht erkennen. Also auch da eine super Qualität da mir das schon wichtig ist das die Laken nicht zu dünn sind. Auch kann ich die Kundenbewertung nicht Bestätigen das die Topper sich aufrollen. Ich habe für unser Bett bereits einen Tempur Topper gekauft mein Mann hat noch den Original Topper vom vom Boxspringbett. und wir haben absulut keine Probleme. Perfekt!

Sehr gute Qualität und Passform

60 Grad waschbar, Trockner geeignet, und wirklich bügelfrei. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner kein Qualitäts- oder Farbverlust. Gummizugband geht reichlich unter dem Topper, so dass sich keine Ecken hochrollen und das Laken immer schön glatt bleibt. Bei anderen - auch teureren - Marken wurde dies nicht erfüllt. Meine Topperhöhe beträgt ca. 9 cm. Blickdichter Baumwollstoff, sehr angenehmes Hautgefühl. Habe bereits 2 Laken in unterschiedlichen Farben und bin sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Spannbettlaken für Topper

Dieses Spannbettlaken ist hervorragend für Topper. Ganz einfach lässt es sich überziehen. Habe es für 180-200 cm im Gebrauch. Sehr gute Verarbeitung. Lasst euch vom Preis nicht abschrecken. Hatte am Anfang auch meine Zweifel bei den hohen Kosten aber es lohnt sich. Keine Falten oder ähnliches. Einmal über die Ecken gezogen spannt es quasi von allein ohne das man irgendwo glatt ziehen muss. Diese Investition lohnt sich zumal das Material sich extrem bequem und weich anfühlt. Kann ich nur weiterempfehlen habe eine andere Farbe mit dazubestellt.

Qualitätslaken

Ich bin von dem Laken absolut begeistert!!!!! Die Qualität ist nicht wie bei den meisten dünn und "labrig", sondern fest. Anfangs bin ich allerdings erschrocken, da ich der Meinung war, das Laken ist zu klein. Aber man kann es gut ziehen. Verarbeitung ist top, keine schiefen Nähte und ist nach dem waschen auch nicht verzogen. Farbe ist wie auf dem Bild. Hab ihn noch in Rubin bestellt, Farbe auch wie abgebildet. Werde ab sofort nur noch diese Laken bestellen.

nur die keine anderen ...

Ich habe schon viele Lacken dieser Marke gekauft und benutze nur noch diese . Im Schlafzimmer und auch für die Kinder , es wirft niemals Falten die man sonst ständig zurecht zupfen müsste . Sieht somit immer gut aus . Die Farben sind wie hier auf den Bildern - und auch nach unzähligen waschen büßen die Lacken weder Farbe noch Spannkraft ein . Sie fusseln nicht bilden auch kein Peeling - NUR NOCH DIESE NIE WIEDER ANDERE DAS IST SICHER .

Wegen Anschaffung eines neuen Boxspringbettes war es erforderlich neue größere (2x2m) Topper-Spannbetttücher zu beschaffen. Auf der Suche nach entsprechend qualitativ guten Betttüchern fanden wir bei Otto die passenden und farbliche erforderlichen Artikel. Gute Qualität, guter Sitz und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis haben uns dazu veranlasst, sofort weitere Laken in anderen Farben zu bestellen.

Definitiv Empfehlbar!

Ich kann diesen Spannbettlaken absolut weiterempfehlen. Es ist schwer gute Spannbettlaken für Topper zu finden, da sie meist schlecht verarbeitet sind. Doch bei diesem hier ist dies nicht der Fall. Die Verarbeitung ist Top, die Farben sind auch schön, sodass ich definitiv mehrere Spannbettlaken von diesem Hersteller holen werde. Einziges Manko: Preis, jedoch ist es verkraftbar, da zumal Qualität seinen Preis hat :).

Nie wieder etwas Anderes!

Nachdem ich so einige günstige Topper Spannbettlaken gekauft hatte und ständig enttäuscht wurde, habe ich mich für Diese entschieden und es nicht bereut. Der recht hohe Preis ist absolut gerechtfertigt, das Laken ist von fester, schwerer Qualität, es verrutscht nicht und ist nach der Wäsche glatt ohne Bügeln. Da wir 2 Boxspringbetten haben, habe ich 3 Farbvarianten gekauft & werde nie wieder etwas Anderes nehmen!

Hohe Qualität

Okay, dieses Laken ist teuer, aber ich finde es ist jeden Cent wert. Die Farbe (braun) ist kräftig, das Material griffig. Ich habe es gewaschen,getrocknet und drauf gezogen. Es passt, wirft keine Falten und fühlt sich echt super an. Ich habe den Eindruck, dass es auch nach vielen Wäschen noch schön und in Form ist. Ich empfehle dieses Laken nicht nur, sondern werde mir noch weitere in anderen Farben bestellen.

Super Top-Qualität!

Ich habe einen Topper-Bezug von "Schlafgut" für 45,95 € gekauft und diesen Deluxe --> dieser hier ist sehr viel höherwertiger --> blickdicht, sehr angenehm anzufassen, und langlebiger. Dieser Bezug ist so dicht und vom Material hochwertig gearbeitet, dass die Gewinnspanne wahrscheinlich viel niedriger ist als bei dem von "Schlafgut". Ich bin verblüfft und Danke für das Angebot 😊

wertig auf Boxspringbett bezogen

Der Topper benötigt m.E. so ein Spannbettlaken. Die Qualität bestimmt hier den Preis! Die Auswahl sollte bezogen sein auf die Steghöhe des Toppers, meiner ist 4cm dick (für mich ausreichend). Hier für diesen Artikel ausreichend für Steghöhen von 4 - 8 cm. Mehr nicht, sonst schwimmt der Inhalt... Freude gering. Lieferung ab Bestellung im Net: 1 Tag!!!! Super schnell mit Hermes.

Absolut top dieser Topper!!!

Mein Topper hat eine Größe von 160x200cm und ich schaffe es allein, den Topper zu beziehen. Gut finde ich, dass der Bezug weit unter den Topper geht, also nicht so knapp sitzt wie bei manchen Spannbettlaken. Er fühlt sich sehr gut an und morgens brauche ich auch nichts glatt streichen. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr davon kaufen. Den Preis finde ich für diese hochwertige Ware gerechtfertigt.

Tolles Laken für Topper

Das ist das einzige Laken, was glatt bleibt. Top Qualität! Nicht so ein dünnes Material. Ich hab schon einige Laken probiert, aber da kommt kein anders mit. Es ist zwar auch das teuerste Laken, aber es lohnt sich. Ich hab mir vorher schonmal drei bestellt und die halten auch super. Habe nur so viele bestellt, weil mein Sohn ausgezogen ist. Das erste ist immer noch top!

Ein wirklich sehr angenehmes Material

Die Verarbeitung des Spannbetlaken ist sehr gut gelungen. Ein sehr dichtes Material, welches sehr angenehm beim liegen ist. In dieser Maße ist es schwer eine Auswahl an Laken für den toper zu bekommen. Weswegen ich mich für diese entschieden hatte, bereuen tue ich dies ganz gewiss nicht. Beim auspacken bemerkte ich direkt einen Unterschied zu herkömmlichen spannbettlaken.