Spannbettlaken Jersey-Elasthan deluxe in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200, für Topper, bellana, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 10 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Die angegebenen Maße stimmen nicht

Dieses Laken ist NICHT für 120 cm Breite geeignet. Es ist viel zu schmal für dieses Maß, diese Maßangabe muß vom Produkt dringend entfernt werden. Sobald man es auf eine egal ob dicke oder dünne Unterlage mit 120 cm Breite aufziehen möchte rollt es sich auf und schnalzt zurück. Sehr enttäuschend, da das Material sehr dick ist und ich es genau so gern gehabt hätte. Aber das nutzt nichts wenn die Maße nicht stimmen. Ändern Sie bitte die falsche Maßangabe, das ist absolut irreführend.

Qualität!

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Laken passt einwandfrei auf den bei Otto bestellten Topper. Die Jerseyqualität ist hervorragend. Die Farbe ergänzt das ebenfalls bei Otto bestellte Boxspringbett sehr harmonisch. Ich bin mehr als zufrieden und werde mir ein zweites zum wechseln bestellen.

Maße passen nicht!!!

Die Maße passen überhaupt nicht. Wir haben ein 120cm breites Bett und das Laken ist viel zu klein. Da wir damit aber nicht gerechnet haben, haben wir das Laken direkt auf Niedrigtemperatur einmal durchgewaschen und luftgetrocknet; somit konnten wir es nicht mehr zurückschicken. Viel Geld für die Katz :( Schade!

Schade, dass die Werbung irreführt...

Dieses Laken kann man leider nicht alleine über den Topper spannen, weil dieser sich dann an den Ecken aufrollt. Man muss das Laken auch über die Matratze ziehen. Dann ist es aber gerade für hohe Boxspringbetten fast zu klein.

Irreführende Beschreibung

Dachte lt. der Beschreibung das Spannbettlaken sei nur für den Topper, jedoch dafür ist es zu groß (denke ist für Topper und erste Matraze gedacht). 🤔

Totaler Mist !

Habe eine Topperauflage 120x200x8 cm damit beziehen wollen (wie im Musterbild). Das Spannbettlaken ist bestenfalls für eine 90cm Matraze (!) geeignet, ein Topper wird zusammengezogen !

zu eng

Das Spannbettlaken passte nicht auf den Viscoschaum-Topper in der Größe 140x200 cm. Es ließ sich kaum aufspannen. Die Ecken rutschten immer wieder ab, bogen sich hoch. Rücksendung.

Artikel passt nicht, Stoff ist schön weich

Leider passt das Laken in keinster Weise auf unsere Matratze und wurde deshalb direkt zurück geschickt. Sonst macht es einen guten EIndruck, der Stoff fasst sich angenehm an.

Leider zu klein

Tolles Material aber leider zu klein für unseren Topper. Bei Spannung rollten sich die Enden nach oben. Wurde deshalb zurück geschickt.

Viel zu klein für Topper 120x200

Die angegebenen Maße stimmen leider nicht. Für unseren Topper 120x200 cm viel zu klein, lässt sich nicht draufziehen. Daher zurück.

Passform

Sollte für einen 120 cm Topper passen. Leider passt das Laken nicht. Der Topper rollt sich zusammen, weil die Größe nicht ausreichend ist.

Viel zu klein!

Der topper Bezug hat auf dem ersten Blick eine gute Qualität passt aber leider überhaupt nicht! Topper rollt sich auf.

Fällt sehr klein aus

Wir haben ein Topper 200*200 cm und wir müssen, sehr ziehen, dass der Bezug überhaupt passt. Das Material ist aber gut

Qualitativ hochwertiger Artikel

Ein Spannbettlacken in guter Qualität. Passt sehr gut zum Topper mit 160x200 und Höhe 5 cm.

Viel zu klein

Viel zu klein habe 120x200 der Bezug passt vielleicht bei 100x180 schade

Super Laken!

Ich habe ein Boxspringbett (180x200) mit einem Topper, der eine Steghöhe von "5-10cm" haben soll. Dieser Bezug passt perfekt auf den Topper. Die vier Ecken besitzen einen Gummizug, der von außen nicht zu sehen ist. Das Laken wirft nur sehr wenige Falten und verrutscht nicht. Die wenigen Falten kommen wahrscheinlich, da der Bezug von 180-200 cm Breite benutzt werden kann und mein Bett nur 180 cm breit ist. Das Material (Baumwolle) ist sehr, sehr gut! Es fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie abgebildet und sehr schön. Zu so gut wie allem kombinierbar. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Viel zu klein

Ich hatte dieses Spannbettlaken für einen Topper mit den Maßen 120 x 220 x 6 cm bestellt. Der gelieferte Bezug war viel zu klein und hätte vielleicht auf einen Topper 100 x 200 cm gepasst; aber nur vielleicht. Leider habe ich Verpackung nicht mehr, sonst hätte ich ihn zurück geschickt.

Falsche angegebene Steghöhe !

Eigentlich ein sehr qualitativ hochwertiges Spannbettlaken. Leider stimmt die angegebene Steghöhe (4-10 cm) nicht ! Diese beträgt tatsächlich 35 cm ! Nach telefonischer Absprache wieder zurück geschickt und neue Lieferung wurde veranlasst. Leider kam wieder eins mit einer Steghöhe von 35 cm an !! Schade !

Mein erster Otto Fehlkauf

Der Topper welchen ich hiermit bespannen sollte, ist sehr weich. Deshalb habe ich eytra bei der Größe etwas "mehr" drauf gerechnet. Der Topper zieht sich allerdings so extrem stark zusammen, dass ich ihn einfach nicht nutzen kann da der Topper davon fast eingerollt wird.

Passt nicht auf jedes Boxspringbett.

Leider passte es nicht auf unseren Topper 200/220 Meter, der bog sich an den Ecken nach oben. Schade, denn die Farbe hätte sehr gut gepasst und auch das Material war angenehm.

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen!

Auf der Suche nach Spannbettlaken für unsere Topper sind wir hier bei Otto fündig geworden. Die Qualität ist wirklich top! Der Stoff ist sehr dick und passt sich optimal an den Topper an, ohne ihn zusammenzuziehen, wie das bei normalen Spannbettlaken passiert. Kann sie nur jedem empfehlen, auch wenn der Preis recht hoch ist, lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall. Qualität hat halt ihren Preis.

Passt nur mit Gewalt und geduldet auf 2X2M

Das Lakken ist angegben mit einer Größe von 180-200x200 cm. Leider passt es aber nur mit viel Gewalt gerade so auf unser 200x200 cm Bett. Unser Topper ist ca. 8 cm dick. Ich glaube nicht das es wirklich gut für den Topper ist diese so verformen zu müssen. Leider schon ausgepackt und gewaschen, sonst würde das Tuch in jedem fall zurück gehen. An 220 cm ist übehaupt nicht zu denken..

Super tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken geht sehr weit um die Ecken herum auf die Rückseite, wie ein Briefumschlag. Dadurch zieht es sich nicht auf der Vorderseite hoch und bleibt immer schön glatt. Ist jetzt das vierte Paar, dass ich gekauft habe und bin sehr zufrieden. Habe ein anderes Spannbettlaken für Topper von einer anderen bekannten Marke, bei dem ist es nicht so und ständig zieht es sich auf der Vorderseite hoch und man liegt auf dem Gummizugrand und auf Falten. Kaufe nur noch von Bellana.

Passt absolut nicht

Mein Topper ist 120x200cm und 6cm dick. Dieser zieht sich komplett zusammen und das Spannbettlaken ist unmöglich beziehbar, selbst zu zweit und mit Gewalt nicht möglich. Kann ich nur von abraten bei der Größe, kann sein dass es bei 90x200cm gut passt. Die Qualität ist auch spürbar sehr gut! Viel Glück!

Alles wie es sein soll...

Diese Spannbettlaken riechen nach dem Auspacken durchaus angenehm und fühlen sich gut an. Sie sind bis 60 Grad waschbar und für den Trockner geeignet. Die Verarbeitung ist tadellos, d. h. es gibt weder schiefe Nähte noch lose Fäden. Und vor allen Dingen sind sie absolut blickdicht. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen behalten sie die Passform und der Rundumgummi leiert nicht aus. Mittlerweile habe ich sie in mehreren Farben und werde höchstwahrscheinlich noch welche nachkaufen. Der momentane Preis ist vollkommen in Ordnung und so gibt es alles in allem eine Kaufempfehlung.

Passtüberhaupt nicht um den Topper, sitzt...

Passtüberhaupt nicht um den Topper, sitzt zu stramm, wodurch sich der Topper aufrollt !!! Das erste Laken für meinen topper, was ich gekauft habe und nicht passt. Eine absolute Fehlinvestition - sehr ärgerlich bei dem Preis. Ist eher ein ganz normales Laken.

Tolles Spannbettlaken, nur zu empfehlen!

Tolles Spannbettlaken, passt perfekt auf unseren 180x200 cm Topper (ca. 5 cm hoch), Qualität ist auch super, (richtig fester, blickdichter Jerseystoff) schon mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet und Spannbettlaken sieht aus wie neu!

gute Qualität

Wir haben ein neues Boxspringbett mit Topper, also müssen nun neue Laken her. Ich war erst etwas skeptisch. Da ich Wert auf gute Qualität lege. Diese ist jedoch bei dem Laken gegeben, fühlt sich weich und glatt an. . Unser Topper ist ca. 10 cm hoch und das Laken lässt sich mühelos aufspannen. Wir sind sehr zufrieden.

Für 200x200 Topper zu klein, qualitativ gut

Auf den ersten Blick scheint das Laken eine gute Qualität zu haben. Für unseren Viskoschaum-Topper von Breckle mit den Maßen 200x200 cm ist das Laken aber definitiv zu klein, obwohl wir es in der größten Größe (180-200/200-220) bestellt haben. Der Topper rollt sich an den Ecken hoch, da zu viel Spannung drauf ist. Schade eigentlich. Habe für das Geld erwartet, dass er passt. Wird leider wieder zurück geschickt.

Tolles Bettlaken

Das Spannbettlaken ist perfekt für unseren Topper (180/200). Auch bereits nach dem Waschen, ist der Stoff sehr weich und bequem. Aufgrund des hohen Preises, vergeben wir hier "nur" 4 Sterne.