HOFMANN LIVING AND MORE Blumenhocker

Empfehlenswert

Praktischer Blumenständer, einfach aufklappen und hinstellen: Sieht gut aus! Prima, um Balkonpflanzen platzsparend zu überwintern: Die Pflanzen haben genug Platz, ohne sich gegenseitig zu behinden. Gute Verarbeitung.

Filigraner, eleganter Blumenständer

Der filigrane Blumenständer aus Eisen wurde zusammengebaut geliefert. Die Etagen kann man platzsparend einklappen. Er ist schön verarbeitet und verleiht dem Raum Leichtigkeit. Ideal für den französischen Landhausstil oder eine romantische Einrichtung.

Er ist ein echter Hingucker.

Der Blumenständer ist sehr dekorativ. Man kann ihn im Wohnraum als auch auf der Terrasse platzieren. Habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Diese Blumentreppe kann ich nur weiterempfeh...

Diese Blumentreppe kann ich nur weiterempfehlen. Sieht im Garten wie auch auf der Terrasse einfach super aus und macht richtig was her.

Mal was anderes.

ein ganz toller Blumenständer - gute Verarbeitung - sieht richtig schick aus im Wohnzimmer

Ich finde ihn toll obwohl andere Anderer Meinung sind. Sieht ganz toll meiner Stube aus.