HOFMANN LIVING AND MORE Blumenhocker

Empfehlenswert

Praktischer Blumenständer, einfach aufklappen und hinstellen: Sieht gut aus! Prima, um Balkonpflanzen platzsparend zu überwintern: Die Pflanzen haben genug Platz, ohne sich gegenseitig zu behinden. Gute Verarbeitung.

hübscher , dekorativer Blumenständer

schneller Aufbau, gutes Aussehen, vielleicht im Preis etwas zu hoch

Form sehr schön aber schlecht verarbeitet

Von der Form her ist der Ständer super schön und würde viel her machen aber leider ist der von der Verarbeitung nicht so gut und der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Farbe sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild und bei meinem wurde eine Metallstrebe falsch angeschweißt das der oberste Korb nicht gerade stehen würde. Ging zurück

Filigraner, eleganter Blumenständer

Der filigrane Blumenständer aus Eisen wurde zusammengebaut geliefert. Die Etagen kann man platzsparend einklappen. Er ist schön verarbeitet und verleiht dem Raum Leichtigkeit. Ideal für den französischen Landhausstil oder eine romantische Einrichtung.

Schade ums Geld! Kein schöner Artikel

sieht billig aus, ist den Preis nicht Wert. Unpraktisch, sperrig, überhaupt nicht dekorativ, es haben wirklich nur 3 mittelgroße Töpfe Platz.

Er ist ein echter Hingucker.

Der Blumenständer ist sehr dekorativ. Man kann ihn im Wohnraum als auch auf der Terrasse platzieren. Habe mir gleich einen zweiten bestellt.

Diese Blumentreppe kann ich nur weiterempfeh...

Diese Blumentreppe kann ich nur weiterempfehlen. Sieht im Garten wie auch auf der Terrasse einfach super aus und macht richtig was her.

Zu teuer!

Das ist zu teuer. Kvalitet ist nicht so gut, und auf dem Bild sieht viel besser aus! Ich empfehle weiter nicht.

Mal was anderes.

ein ganz toller Blumenständer - gute Verarbeitung - sieht richtig schick aus im Wohnzimmer

Ich finde ihn toll obwohl andere Anderer Meinung sind. Sieht ganz toll meiner Stube aus.

Ein leichter Blumenständer

Dieser Blumenständer sieht zart aus, schmückt das Zimmer.