AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit lässigem Druck und gedruckten Streifen

Für den Preis mehr erwartet

Das Oberteil ist verhältnismäßig lang und schmal. Zum Schlafen könnte man etwas mehr Platz darin gebrauchen. Zu der weiten Hose sieht es auch nicht wirklich gut aus. Aber das ist im Berr nicht ganz so wichtig. Qualität gut - befriedigend

Eigentlich schöne Schlafanzüge

Eigentlich zwei schöne Schlafanzüge. Gingen aber leider zurück, da bei einer der Hosen die Naht etwa 10cm nicht richtig vernäht wurde

Dünner Stoff

Der Stoff ist nicht ganz so toll, die eine Hose musste ich bereits flicken, da sie einen Riss bekommen hat. ansonsten ist der Pyjamma ganz ok

Zu teuer

Der Artikel überzeugt mich nicht. Weder in der Stoffqualität noch im Preis. Ähnliche Artikel liegen preislich bei 5,99€ pro Stück. Daher leider zurück.

Ärmel zu kurz

Qualität ist in Ordnung, jedoch sind die Ärmel eindeutig zu kurz. Ansonsten ist die Passform ok. Haben die Schlafanzüge trotzdem behalten.

Gefiel nicht - jedenfalls nicht in der Größe

Pyjamas, die in Aussehen und Farbe überzeugen, aber ein wenig zu klein ausfallen für die Größe. Schade, gingen daher leider zurück.

Prima Ware, aber Vorsicht: dreiviertel Ärmel

Sehr schöne Qualität. Leider nur mit dreiviertel Ärmel. Wem das gefällt, der sollte diesen Artikel kaufen.

Die Hosen fallen unterschiedlich groß aus

Ein schönes Set, leider nach dem ersten Waschen eingelaufen, also lieber gleich eine Nummer größer bestellen:

Ein kool artikle aber schon teuer.

Ich bin nicht so frieden mit den qualitat.Aber wenigsten hatte mein sohn nen schlaf anzug.

schlafanzug

sehr schöner schlafanzug ist sehr gut angekommen und wird auch getragen

Preis und Leistung OK

Ware in Ordnung. Fällt etwas größer aus. Qualität, Preis Leistung OK.

Die Schlafanzüge fallen klein aus.Qualität...

Die Schlafanzüge fallen klein aus.Qualität finde ich nicht besonders.