AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit lässigem Druck und gedruckten Streifen

habe größe 146-152 für meinen sohn bestellt, ...

habe größe 146-152 für meinen sohn bestellt, er ist 135 cm groß und trägt sogar noch 128er jeans-größe. der schlafi passt perfekt! also fällt ziemlich klein aus, ist aber toll von der qualität

Sehr bequemer feiner(leichter)Stoff für den ...

Sehr bequemer feiner(leichter)Stoff für den Sommer. Qualität und Preis in Ordnung.

Tolle leichte Pyjamas

Meinem 7-jährigen Sohn gefallen die Pyjamas sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und aus leichtem Stoff, also für den wärmeren Frühling und Sommer geeignet. Eigentlich hat er die Größe 128, aber da es Doppelgrößen sind, habe ich 134/140 bestellt. Sie fallen nur ein klein wenig zu groß aus, sind aber sehr bequem. Die Qualität scheint auch gut zu sein, sie lassen sich gut waschen.

Tolle Schlafanzüge zum fairen Preis

Diese Schlafanzüge kommen im Doppelpack daher und sind absolut ihr Geld wert. Leider habe ich mich bei der Größe vertan, so dass die Hose meinem Sohn leider etwas zu kurz war. Musste die Schlafanzüge deshalb leider zurück schicken, werde sie aber bei nächster Gelegenheit eine Nummer größer nochmals bestellen.

Guter Schlafanzug der aber zu klein ausfällt!

Dieser Schlafanzug ist gut verarbeitet fällt allerdings deutlich zu klein aus. Mein Sohn ist 124 cm groß, somit müsste ihm der Schlafanzug in Größe 128 eigentlich passen. Da dies leider nicht der Fall war, musste ich es nochmal eine Größe größer bestellen.

Prima Schlafanzug ...

... für unseren Sohn, zumindest der eine. Besser wäre es, wenn es ohne Aufdruck "20" ginge. Mehrfachpackungen neigen leider dazu, nicht ganz so tolle Teile zu enthalten. Die Qualität allerdings überzeugt - der Preis nicht ganz.

Sehr bequem für die Nacht

Bei einer Körpergröße von ca 166cm habe ich in gr 176 bestellt und das war gut so ansonsten wären die Schlafanzüge sehr knapp bzw zu kurz aber so sind sie genau richtig und auch nicht zu dick . Sie werden deshalb sehr gerne getragen.

Bequem und nicht zu warm

Die Größe hat meinen 3-jährigen Zwillingen genau gepasst. Der Stoff fühlt ich weich and und kratzt nicht. Er ist auch nicht zu dick und zu warm. Vor allem ist der Schnitt sehr bequem - die beiden hatten nichts zu meckern.

Tolles Material

Tolles Material, sehr bequem, würde ich jederzeit wieder kaufen. Beim Waschen sind die Anzüge ein wenig eingelaufen, da sie eh noch ein wenig zu groß waren, ist das aber nicht schlimm

Zum Schlafen reichts

Farbe und Schnitt entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist eine sehr leichte Qualität. Für´s Frühjahr geht es aber. Ist bis jetzt auch nach mehrfacher Wäsche in Form und Farbe geblieben

Schöne Schlafanzüge

Ich finde sie Qualität nach ein paar Monaten nicht mehr so gut. Schade eigentlich. Die Schlafanzüge fallen genau so aus, von der Größe her.

2 tolle Pyjamas

suchte 2 passende Pyjamas für meinen Enkelsohn, habe sie gefunden, schlicht und einfach und doch kuschelig auch der Preis ist i. O.. kann ich nur weiter empfehlen

Wohlfühlpyjama, neutrales Design aber top

Artikel ist wie in der Beschreibung. Stoff fühlt sich gut an. Größe fällt normal aus. Die Farben bzw. Muster gefallen meinem Sohn sehr gut. Er wird sich wohlfühlen damit.

Schöne Pyjamas, aber...

...leider mussten wir diese zurückschicken. Da mein Sohn sehr schlank ist, passten die Pyjamas leider nicht am Bund. Haben uns am Ende für ein paar andere entschieden.

Sohn trägt den Pyjama gern

Pyjama entspricht der Beschreibung u. den Bildern. Stoff ist angenehm, gut geschnitten. Eltern u. Sohn sind begeistert, können ihn nur weiter empfehlen.

Ordentlich

Angenehmer leichter Stoff. Die größe 170/176 nach dem waschen ist in der Länge etwas knapp für meinen 170 cm großen Sohn, er wollte die Pyjamas aber behaten.

leichte Pyjamas

Diese Pyjamas sind aus leichtem angenehmen Material, halten die Form nach dem Waschen und sind gut geeignet für kühle Nächte im Frühling, Herbst und Sommer.

Toller Schlafanzug

Nun ja, was soll man bei Schlafanzügen großartig sagen? In diesen schwitzt man nicht, Kind ist begeistert und die Passform stimmt auch. Klare Weiterempfehlung.

ein schöner Pyjama, sehr angenehm zu tragen, ...

ein schöner Pyjama, sehr angenehm zu tragen, leider war er meinem Sohn eine Nummer zu groß und ich musste ihn zurück schicken. Schnelle Lieferung prima.

praktisches Doppelpack

Dieser Pyjama kommt gleich im Doppelpack. Die Qualität ist auch nach dem Waschen formstabil. Schöne Schlafanzüge, die ich weiterempfehlen kann.

Schöner Artikel

Mein Sohn mag die Pyjamas. Bleiben auch nach dem Waschen in Form. P. sind vielleicht etwas dünn, aber ansonsten wirklich zu empfehlen. Preis absolut in Ordnung!

Dieses Pyjama Set hat eine gute Qualiät und fällt in der Größe normal aus. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten alle Teile ganz gut die Form. Ist okay.

Fällt passend aus, dünner Stoff...

Tolle Schlafanzüge, Preis-Leistung sehr gut. Der Stoff ist dünn, für uns aber okay. Mein Sohn ist 130 cm groß. Schlafanzüge passen sehr gut.

Schöner Pyjama

Haben diesen Artikel für unseren Sohn bestellt, er ist angenehm zu tragen und die Qualität ist auch sehr zufrieden stellend.

Super bequem - wohlfühlen ist garantiert

Super lockerer bequemer Schlafanzug. Wegen Doppelgröße fällt er weit aus aber wir haben einen Kummig in den Abschluß gezogen - perfekt!

Schöner Artikel

Super Qualität. Dieser Schlafanzug ist sehr bequem. Für diesen Preis echt zu empfehlen. Würde ihn immer wieder bestellen.

Schlafanzug ist mehr was für wärmere Tage.

Artikel / Farbe wie beschrieben. Material für kalte Tage zu dünn. Artikel wurde in 134/140 bestellt war für diese Größe zu knapp.

Schöner Schlafanzug

Die Hose finde ich persönlich etwas zu kurz. Pullover passt gut. Wenn man lange dünne kinder hat haben die Hosen Hochwasser.

Angenehm dünn

Es sind 2 schöne Schlafanzüge. Mein Sohn trägt sie gerne, sie sind angenehm dünn kuscheliger Stoff aber nicht zu warm.

guten morgen , also ich finde otto gut....

guten morgen , also ich finde otto gut. bei den meistens artikel ist das material hervorrangend., mfg inge elsweier