AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit lässigem Druck und gedruckten Streifen

Schlechte Qualität.

Haben den Schlafanzug in 2 Größen bestellt (134/140 und 146/152) und den kleineren behalten da der größere riesig ausfiel und v.a. am Taillienbündchen für schlanke Jungs viel zu locker saß. Der Schlafanzug war nach dem Waschen und trocknen im Trockner aber dann fast nicht mehr zu gebrauchen, da er extrem eingegangen ist!

habe größe 146-152 für meinen sohn bestellt, ...

habe größe 146-152 für meinen sohn bestellt, er ist 135 cm groß und trägt sogar noch 128er jeans-größe. der schlafi passt perfekt! also fällt ziemlich klein aus, ist aber toll von der qualität

Toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und fühlt sich angenehm beim Tragen an. Die Passform ist auch gut, die Hose hat eine ideale Länge. Er lässt sich leicht waschen und ist trocknergeeignet.

Top Preis fürs 2er Set - gute Qualität

Richtig schick kommt dieses Set daher und laut unserem Sohnemann sind die Schlafanzüge super bequem. Der Preis ist top und die Verarbeitung schön. Sehr zu empfehlen.

Lässig und praktisch

Die Pyjamas haben einen angenehmen Stoff, der für ein gutes Tragegefühl sorgt. Die Größe ist wie angegeben. Wir können sie weiterempfehlen, da sie lässig und bequem sind.

toller Artikel

Größe passt und schöner angenehmer Stoff und schöne Farbe.Mein Sohn fühlt sich sehr wohl damit,würde wieder kaufen.

Sehr bequemer feiner(leichter)Stoff für den ...

Sehr bequemer feiner(leichter)Stoff für den Sommer. Qualität und Preis in Ordnung.

Mein Sohn ist glücklich

Größe fällt normal aus, gute Qualität, volle Kaufempfehlung.

Artikel wie beschrieben und sehr gut von der Verarbeitung. Material auch nach dem Waschen noch wie zuvor gut in Form. Angenehm zu ragen und qualitativ hochwertiger Stoff. Top Preis- und Leistungsverhältnis. Ich würde den Doppelpack Schlafanzüge weiterempfehlen.

Schöne Pyjama

Diese Pyjama passen sehr gut. Auch nach dem Waschen, gibt es nichts zu beanstanden. Die Farben sind immer noch so wie am Anfang. Nichts ist ausgeleiert.

Tolle leichte Pyjamas

Meinem 7-jährigen Sohn gefallen die Pyjamas sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und aus leichtem Stoff, also für den wärmeren Frühling und Sommer geeignet. Eigentlich hat er die Größe 128, aber da es Doppelgrößen sind, habe ich 134/140 bestellt. Sie fallen nur ein klein wenig zu groß aus, sind aber sehr bequem. Die Qualität scheint auch gut zu sein, sie lassen sich gut waschen.

Tolle Schlafanzüge zum fairen Preis

Diese Schlafanzüge kommen im Doppelpack daher und sind absolut ihr Geld wert. Leider habe ich mich bei der Größe vertan, so dass die Hose meinem Sohn leider etwas zu kurz war. Musste die Schlafanzüge deshalb leider zurück schicken, werde sie aber bei nächster Gelegenheit eine Nummer größer nochmals bestellen.

Happy

Ja, ich bin happy über ein Schlafanzug, WEIL es ansonsten nur noch Overalls - sprich Ganzkörperanzüge - gibt... sowas zieht doch kein Teenager an!!! Diese beide Schlafanzüge sind schön, gut gemacht, passen sehr gut, mein Sohn hat sie auch genehmigt 😄

Immer wieder

Habe bereits einen 2er Pack Pyjama LE JOGGER in kurz gekauft und nun einfach die nächste Größe in lang gekauft. Sitzt gut und hält auch bei vielen Wäschen gut durch. Größenangabe paßt gut, wir sind wieder sehr zufrieden.

Ein Toller Artickel

Ein ganz wunderbarer Schlafanzug!

Ein toller Schlafanzug, der ganz bequem ist. Nicht zu warm, nicht zu kalt! Im Zeltlager bei Sturm und regnerischem Wetter hat er sich als Multitalent bewiesen. Die Oberteile hat unser Sohn unter T-Shirts getragen und die Hosen haben sich spontan als lange Hosen bewährt.

Guter Schlafanzug der aber zu klein ausfällt!

Dieser Schlafanzug ist gut verarbeitet fällt allerdings deutlich zu klein aus. Mein Sohn ist 124 cm groß, somit müsste ihm der Schlafanzug in Größe 128 eigentlich passen. Da dies leider nicht der Fall war, musste ich es nochmal eine Größe größer bestellen.

Hält was er verspricht!

Mein Sohn ist vom Aussehen und der Verarbeitung total begeistert und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Auch nach dem Waschen ist er wie neu - passt genau, farblich unverändert und angenehm zu tragen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Prima Schlafanzug ...

... für unseren Sohn, zumindest der eine. Besser wäre es, wenn es ohne Aufdruck "20" ginge. Mehrfachpackungen neigen leider dazu, nicht ganz so tolle Teile zu enthalten. Die Qualität allerdings überzeugt - der Preis nicht ganz.

Sehr schöne Schlafanzüge

Schlafanzüge machten einen guten Eindruck. Preis Leistungs Verhältnis 👍. Leider musste ich diese zurückschicken da sie für unseren Sohn leider an den Beinen viel zu lang waren. Werde diese nochmal eine Nummer kleiner bestellen!

Gute Schlafanzüge

Ich muss zu geben das wir die selben Schlafanzüge schon mal hatten ,da mein Sohn damit sehr zufrieden wollte er die gleichen wieder haben . Sehr gut Verarbeitet und bis zum Ende nicht mal ein kleines Loch Gut zu tragen und sehr gut auf der Haut

für Preis und Qualität ok

Enkel hatte sich darüber sehr gefreut. Und für zwei in einem Paket für den Preis nichts zu meckern gab. Selbst nach dem Waschen und im Trockner noch die selbe Quantität. Von daher meine volle Kaufempfehlung.

Sehr bequem für die Nacht

Bei einer Körpergröße von ca 166cm habe ich in gr 176 bestellt und das war gut so ansonsten wären die Schlafanzüge sehr knapp bzw zu kurz aber so sind sie genau richtig und auch nicht zu dick . Sie werden deshalb sehr gerne getragen.

Für den Preis mehr erwartet

Das Oberteil ist verhältnismäßig lang und schmal. Zum Schlafen könnte man etwas mehr Platz darin gebrauchen. Zu der weiten Hose sieht es auch nicht wirklich gut aus. Aber das ist im Berr nicht ganz so wichtig. Qualität gut - befriedigend

Ein tolles Duo

Beide Schlafanzüge sind nun seit einiger Zeit im Dauergebrauch und eignen sich dafür auch bestens! Aufdrucke halten der Waschmaschine prima stand und es ist auch nichts eingelaufen (40°). Absolute Kaufempfehlung!

Meinem haben die Schlafanzüge sehr gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut!!

Die Oberteile sehen mit abgeschnittenen Ärmeln am besten aus. Die Unterteile sind abgeschnitten in so fern vorteilhaft, da ich nur kurze Hosen zum schlafen brauche und während die Untereile in langer Form unten zu sehr "schlabbern".

Schöne Schlafanzüge

Sieht super aus, eine sehr gute Verarbeitung. Auch nach mehrfachem waschen ist alles Top, sieht immer noch aus wie neu! War ein Geschenk und kam super an! Würde ich immer wieder kaufen! Größe stimmt auch!