AUTHENTIC LE JOGGER Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit lässigem Druck und gedruckten Streifen

Falsche Größenzuordnung, ansonsten toll.

Wir lieben es, wenn Nachtwäsche bequem ausfällt. Unter der Voraussicht, dass Baumwolle oft beim Waschen einläuft, griffen wir daher für unseren 9-jährigen, 1,40 m großen Jungen mutig zur 158/164. Es war - leider - nicht übertrieben. Die beiden Sets werden ab SOFORT gute Dienste leisten. Sie sehen sehr schön aus und auch die Farben blieben nach dem Waschen gut erhalten. Wie die Größenzuordnung jedoch zustande kommt, ist mir rätselhaft. Das Shirt hat eine tatsächliche Länge von 57 cm. Dies passt bei der empfohlenen Altersangabe von 13-14 Jahren wohl nur sehr kleinen Jungs....

Gute Schlafanzüge

Schöne Schlafanzüge; eine Nummer größer zu bestellen ist kein Fehler, wenn man Schlafanzüge mag, die etwas lockerer sitzen.

Schöne Schlafanzüge im Doppelpack

Schlafanzüge haben schöne Farben, besonders der blau gestreifte. Qualität ist weich und für den Sommer nicht zu dick. Alles Prima.

Es ist ein ansprechender Artikel.

Das Doppelpack ist okay, die Farb- und Musterauswahl ist dezent und nicht zu bunt.

Tolle Schlafanzüge - guter Preis

Die Schlafanzüge passen gut und mein Sohn trägt sie sehr gerne. Auch nach mehrmaligem waschen haben sie noch eine gute Form - für den Preis, top.

Preisgünstiges qualitativ gutes Set

Meinem Sohn gefallen beide Shortys von den Farben und auch vom Material. Es ist auch nach der Wäsche angenehm zu tragen. Die Teile sind auch nach der Wäsche gut in Form. Da hatte ich etwas bedenken, da es ein (dünner) Sommerstoff ist.

Schöne Shorty's

2 Shorty's für das Geld, müssen nicht nur im Bett getragen werden.

Weiche Schlafanzüge

Super Schlafanzüge aus Baumwolle. Die Größenangabe (Normalgröße) passt, als nicht kleiner bestellen! Die Verarbeitung ist sehr gut.

Pjyama

Gut. Preislich ok, in Aktion gekauft Junge zufrieden

Schöne Shortys

Sie haben eine gute Qualität und halten etwas aus. Meinem Sohn gefallen sie gut. Abbildung und Größe sind wie beschrieben.

Klasse Artikel

Gute Qualität habe es mittlerweile schon öfters gewaschen geht nicht einem bleibt in der Form und Farbe wirklich weiter zu empfehlen!

Praktisches Doppelpack. Gute Qualität....

Praktisches Doppelpack. Gute Qualität. Passen gut, könnten aber in der gewählten Größe etwas größer sein. Nach dem Waschen etwas eingelaufen.

Gute Qualität !

Habe diesen Artikel für meinen Sohn gekauft. Farben und Größe fallen wie gewünscht aus. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Cooler Schlafanzug

Fällt wirklich klein aus, aus einem Kundentip heraus habe ich vorsichtshalber größer bestellt, und siehe da es passt.

wie erwartet

Der Shorty ist wie erwartet. Dünner Stoff, Verarbeitung ist in Ordnung, Größe und Schnitt stimmen.

Shorty gleich zweifach. ...

Shorty gleich zweifach. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Leichte Qualität für laue Sommertage (wenn sie dann mal kommen).

fühlt sich gut an auf der Haut

Die Pyjamas haben wir auch in lang. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form. Für den Preis immer wieder.

Zeitloser Shorty

Mein 12-jähriger Sohn zieht die Shortys ohne zu Meckern an. Sie sind auch sehr neutral gehalten.

Gute Qualität. Mein Sohn mag die Schlafanzuege auch vom Design her.

schöne Shortys für wenig Geld

Super Angebot für den Preis, fällt kleiner aus, eher Größe 146 als 152, weicher Stoff, ideal zum Schlafen

Tolle Qualität

Toller Preis!!! Tolle Qualität!!! Passt super!!!! Bin begeistert!!!!

super Doppelpack

Die Shortys passen sehr gut. Das Material ist gut. Preis-Leistung sind gut. Kann man empfehlen.

Gute Nacht

Schöne Schlafanzüge die auch gut passen. Kind fühlt sich wohl darin und so soll es sein.

Schöner Schlafanzug

Schöne Schlafanzüge, wie beschrieben und passen gut.

Ganz gut

Die Qualität ist ganz gut, es passt gut, würde ich weiterempfehlen.

Perfekt. Passform und Verarbeitung. Tolle ...

Perfekt. Passform und Verarbeitung. Tolle Farkombination

sehr schönes blau und angenehmer Stoff,...

sehr schönes blau und angenehmer Stoff, langfristige Qualität kann ich noch nicht beurteilen.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Super bequem und sehr angenehm zu tragen. Sieht außerdem cool aus. Genau richtig im Sommer.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gute Schlafanzüge, sind zu empfehlen. Auch nach dem Waschen gut in Form.

gute Ware, gerne wieder

Die Qualität der Pyjamas sind von guter Qualität, bleiben nach dem Waschen in Form.