AUTHENTIC LE JOGGER Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit lässigem Druck und gedruckten Streifen

Super Qualität

Habe die Schlafanzüge für meinen 12jährigen Enkel gekauft. Sie gefallen ihm gut.

Angenehm weich

Angenehm weicher Stoff. Super bequeme Passform. Sieht gut aus

Tolle Shortys für Kids

Toller Schnitt, schönes Muster und angenehme Farbe.

toller Artikel

angenehm zu tragen; Sohn liebt sie; bleibt nach Waschen in Form

Tolle Pyjamas

Schöne bequeme kurze Pyjamas für Jungs, sehr bequem

Sehr schöne Qualität

Ich bin zufrieden, mit diesen vierteiler Der Preis ist auch Ok ,würde dieses Produkt, weiter empfehlen

Top!!

Klare Kaufempfehlung. Top Qualität und Preis!! Passt bei 155cm und 56 kg perfekt.

Schönes und bequemes Shorty

Die Shortys sind schön und bequem, perfekt für die Nacht.

Pijama für die Sommernächte..

Die Pijamas sind kuschelig weich und lassen sich anscheinend gut tragen, sonst würde unser junge die nicht jede nacht zum schlafen nehmen. Preislich finde ich es ok aber nicht unbedingt günstig.. Ich habe dies bei otto gekauft weil wir die größe nicht woanders finden konnten. Lieferung und Verpackung war auch in Ordnung... Empfehlenswert ist es sonst gäbe es keine 5*..

Preis-Leistung absolut in Ordnung

Das waren die letzten Shortys in Größe 170/176 für meinen Sohn. In Zukunft werde ich in der Rubrik Männer bestellen können. Aber jahrelang waren die 2erKombinationen unsere erste Wahl. Hier hat man gleich 2 unterschiedliche Shortys, die cool aussehen und angenehm zu tragen sind.

Tolle Shortys für einen heißen Sommer

Wir haben diese Shortys nun schon in mehreren Größen gekauft und sind mit der Passform und der Verarbeitung sehr zufrieden. Er verzieht sich auch nach dem Waschen nicht und unser Sohn liebt den locker-luftigen Schnitt in warmen Sommernächten.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel mit einem sehr gute Preis/Leistung. Schick und bequem. Sohn ist zufrieden.

Zwei tolle Schlafanzüge

Ich bin total happy,habe zwei tolle Schlafanzüge für meinen fast 11 jährigen Sohn gefunden. Super Qualität,schön dünn für den Sommer,lassen sich prima waschen und müssen nicht gebügelt werden. Klare Weiterempfehlung !

Schöne Shortiys für den Sommer

Die Shortys fallen schön aus. Mein hat bereits die Ausführung mit langem Arm und Bein. Die Qualität stimmt, auch nach zahlreichen Wäschen sind die Schlafanzüge noch schön. Deshalb habe ich sie auch gleich für den Sommer bestellt.

Tolle Shorty🤩

Ich habe die Shorty für mein 12 jähriges Kind und er ist sehr zufrieden. Die Shorty sind sehr bequem und es ist angenehmer weicher Stoff. Weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Bequemer, qualitativ hochwertiger Shorty

Mein Sohn liebt diesen Shorty. Er sieht nicht nur gut aus, das Material ist bequem und nicht zu dünn. Auch durch`s Waschen verliert er nicht die Form. Preis-Lesitung ist gut! Jederzeit wieder!

"Jungsmäßig cool!"

Schöne kräftige Farben, luftig und angenehm weich - genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Richtig super für ältere Jungs oder jüngere, die nicht mehr so verspielte Motive auf Pyjamas mögen.

Angenehm zu tragen

Die Pyjamas sind angenehm zu tragen und für den Preis in guter Qualität. Hatte die Pyjamas auch eine Nummer kleiner bestellt, diese Größe aber gleich zum Reinwachsen ebenfalls behalten.

Fällt in meinen Augen etwas kleiner aus, da unser Sohn 164 trägt aber der Schlafanzug in 164 nicht so toll saß, haben ihn daher umgetauscht in Gr 170. Nun ist er super zufrieden.

Guter Preis für zwei Pyjamas

Schöne Farbkombination und gute Qualität. Sehr bequem für einen guten Schlaf. Daher hab ich auch gleich noch die lange Variante bestellt, weil mein Sohn sehr begeistert war.

Schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge haben eine tolle Qualität. Der Stoff ist nicht so dünn und der Schnitt von der Hose nicht zu kurz. Die Farben sind so wie abgebildet

shorty

top Ware super Qualität passt perfekt gerne wider sieht super aus preis ist auch ok mann sieht es auch nicht das es zum schlafen ist sehr zu empfehlen

passt

Lässige Shortys in guter Qualität und flottem Design für Jungs. Gefallen meinem Sohn gut und passen in der angegebenen Größe; im Set gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Pyjama's

Die Pyjama's sind sehr schön. Sie tragen sich sehr angenehm und mein Sohn jammert auch nicht, dass er darin schwitzt. Pluspunkt auch noch für das Aussehen.

Schöne Schlafis

Sehr weiche und leicht sitzende Schlafanzüge. Würde ich wieder bestellen. Für den kommenden Sommer ideal und neutral für jeden Jungengeschmack.

Bequem

Sehr gute Material. Mein Kind findet es richtig bequem und gemütlich. Man kann es tragen ohne zu bemerken das sich um eine Schlafanzug handelt.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ich habe die Pyjama`s für meinen 13-jährigen Sohn gekauft. Er war sofort begeistert. Der Sitz entspricht genau der Größe und die Farben sind auch sehr schön.

Schönes Shorty Set

Ein schönes kurzes Shorty Set für Jungs. Fällt von der Größe sehr gut aus und ist nach der Wäsche nicht eingesprungen oder verzogen.

Schlafkomfort

Das Kind freut sich auf den Sommer und hiermit schwitzt es bissl weniger in der Nacht. Und es sieht noch gut dabei aus.