GGG MÖBEL Garderobe Franzi, aus Metall

prima Artikel

sehr schöner Artikel; funktional; habe zwei Stück bestellt, um meine Handtaschen daran aufzuhängen; so kann ich jederzeit eine aussuchen, ohne irgendwo rumkramen zu müssen; halten das Gewicht gut aus; ist natürlich auch sehr gut für Jacken geeignet:-)

klasse, einfache Garderobe

Sehr gute stabile, schicke Garderobe, auf die ordentlich viel rauf passt, lässt sich gut anbauen. Wir sind sehr zufrieden.

Prima Artikel

Die Garderobe ist mal was anderes, Sieht einfach nur gut aus. Ich habe sie für meine Taschen., werde mir wohl noch eine bestellen.

Habe diese Garderobe für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Würde es wieder bestellen.

Wenn man wenig Platz im Flur hat super Garderobe...bin total begeistert...macht optisch echt was her...

Schlicht und stabil. Entspricht der Abbildung...

Schlicht und stabil. Entspricht der Abbildung. Gute Verarbeitung, allerdings kein Befestigungsmaterial beiliegend.

stabil & schön

Stabile & schöne Wandgarderobe, kann ich jedem weiterempfehlen der wenig Platz im Flur hat. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass die Löcher nicht parallel liegen. Richtig abmessen ist angesagt... Fällt jedoch nicht auf wenn die Garderobe erstmal an der Wand befestigt ist :) Im großen & ganzen ein echter Hingucker

Praktisch und dekorativ

Diese kleine Garderobe ist ein Hingucker und ein Multitalent. Ich habe eine in der Küche für Handtücher und Topflappen. Sie bietet genügend Platz und alles kann prima trocknen. Die zweite Garderobe hängt im Flur. Auch dort macht sie eine gute Figur! Unbedingte Kaufempfehlung!

Garderobe

Für eine kleine Wohnung optimal. Man kann selbst entscheiden, welche Tragkraft die Gaderobe haben soll.Bin am überlegen,ob ich erneut nochmal den gleichen Artikel bestelle.Danke

Sehr Schöne Garderobe

Sehr zu empfehlen man bekommt unheimlich viel dran es sieht einfach toll aus . Modern in verschiedenen Farben erhältlich.

Qualitativ hochwertige Garderobe

Die Gaderobe wirkt gut verarbeitet, ließ sich problemlos montieren und wird uns die nächsten Jahre mit Sicherheit Freude machen.

Tolle Garderobenleiste

Viel Platz auf kleinem Raum bietet diese Garderobenleiste. Stylisch in schwarz ist das Teil auf jeden Fall ein Hingucker.

Passt überall rein!

Dieses Teil ist bei uns gedacht für eine schmale Ecke hinter der Wohnungstür. Passt gut rein bzw. passt sich an. Sehr stabil.

super echt stabile Ausführung. bin sehr zufri

Echt stabile Ausführung. Bin sehr zufrieden und sieht toll aus. Kann ich weiter empfehlen.

Schöner Kleiderhaken

Wenn man einen kleinen Flur hat ist dieser Haken genau richtig.... Super Teil

Tolle Garderobe. Sehr schnelle Anlieferung. Preisleistung OK.

Sehr gut und Praktisch

Sehr gute und Praktische Garderobe, einfach zu montieren und ein Blickfang wert.

Ein guter Artikel für wenig Geld

Sehr leichte Anbringung , sehr stabil und sieht auch noch gut aus .Sehr gute Ware.

Wie erwartet

Der Artikel ist genau so wie abgebildet. Bin zufrieden

Schöner Artikel ... stabil und elegant....

Schöner Artikel ... stabil und elegant. Leider keine Schrauben und Dübel dabei.

Sehr praktisch und stabil!

Tolle Idee! Die Qualität auch sehr gut! Nimmt so wenig Platz hinter der Tür.

Sehr stylisch

Hat nicht jeder und ist ein Hingucker in jedem Flur

gerne wieder

super schöner Kleiderhaken, macht ordentlich was her :)