GGG MÖBEL Herrendiener Jürgen, Höhe 119 cm

Herrendiener in schwaz.

Ein tolles Model. Einfach in Aufbau, schlicht, stabil, nimmt wenig Platz und bietet gleichzeitig die Möglichkeit alles griffbereit aufzuhengen: Hose, Sacke, Hemd, Gürtel und Krawatte.....die Schuhe auf dem Boden in der Mitte. Was will Man noch mehr. Für das Geld finde ich top und mein Sohn (26ig) ebenfalls sehr glücklich.

Toller Artikel!

Hatte schon lange einen weißen Herrendiener gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Das Modell ist modern designt und großzügig für unkomplizierte Ablagen. Und vor allem stabil! Der Aufbau hat keine Probleme bereitet. Was will "Frau" mehr? Rund um zufrieden!

Stabiler formschöner Herrendiener

Herrendiener ist einfach aufzubauen, Schrauben und Werkzeug liegen bei. Im Stand recht stabil und vielseitig. Von der Form her schlichter und formschöner Herrendiener - genau so einen hatte ich gesucht.

toller Herrendiener

Ich habe einen ganz schlichten weißen stummen Diener gesucht und gefunden. Überzeugt durch seine schlichte Eleganz und erfüllt seinen Zweck

Ein sehr nützlicher und ästhetischer Artikel.

Mit meiner 5jährigen Enkeltochter haben wir den "Stummen Diener" in 15 Minuten problemlos aufgebaut. Er steht fest und wir sind sehr zufrieden.

Dieser Herrendiener ist wirklich klasse....

Dieser Herrendiener ist wirklich klasse. Sehr stabil und robust. Man kann mehrere Kleidungsstücke darauf hängen und alles bleibt stabil.

Würde ich wieder bestellen!

Praktisches Teil, das sich sehr leicht aufbauen lässt. Es steht im Badezimmer und damit sieht es gleich viel aufgeräumter aus.

Qualität ist sehr gut, und sieht so wie auf dem Bild aus! Würde ich weiter empfehlen!

Stabil und praktisch

Superleicht aufzubauen, passt viel darauf und nimmt nicht viel Platz weg.

zu empfehlen

Super Qualität und leichte Montage. Sehr stabil und schafft leicht Ordnung.

Suoer Teil

Suoer Teil und ist schnell und l1eicht aufgebaut tolles Teil

empfehlenswert

sehr schön, endlich Ordnung in meinem Badezimmer;-))))

Schön und zweckmäßig

Der Herrendiener war schnell aufgebaut, er ist stabil und gar nicht wacklig. Die Ausführung in weiß und Chrom sieht hochwertig aus. Er bietet viel Platz für alle Arten von Klamotten, also erfüllt seinen Zweck perfekt. Die Lieferung erfolgte wesentlich früher als angekündigt. War innerhalb einer Woche da. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr edel aus. Aufbau war auch sehr einfach und ohne Probleme. Es können zwei Personen ohne Probleme ihre Sachen darauf ablegen.

Einfach zum Aufbauen und ist sehr platzsparend. Passt alles drauf! Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

Super Herrendiener

Toller Artikel. Sehr stabil und gut verarbeitet. Ist nicht mehr weg zu denken, würde ihn jederzeit wieder kaufen

war die richtige Entscheidung.

Sehr schöner Herrendiener, für mich optimal - viele Hemden - können hier sehr gut aufgehängt werden.

Sehr empfehlenswert

Ein guter, standfester Herrendiener, der sich leicht montieren lässt und auch "beladen" standfest ist.

praktisch einfach super

Passt viel drauf und sorgt für Ordnung. Zudem sind gebügelte kleider sicher aufgehoben in kaos

Stabil

Leichter Aufbau. Sehr stabil. Modernes Aussehen. Paßt zu einer modernen Einrichtung

Passt gut und erfüllt seinen Zweck

Sieht super aus und lässt sich schnell zusammenbauen! Genau was ich gesucht habe.

Sehr zufrieden.

Artikel ist sehr stabil und robust verarbeitet. Sehr zufrieden. Leicht aufzubauen.

Stabil und viel Platz

Schön viel Platz.Sehr stabil und optisch auch schön.Bin voll zufrieden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr stabil und standfest. Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht aufzubauen.

toller Artikel der Spaß macht

stabiler schöner Herrendiener einfacher Aufbau erfüllt seinen Zweck

super fär zwei

Artikel hält was er verspricht! Preis / Leistung ist hervorragend

super praktisch

der Herrendiener war sehr schnell zusammengebaut und ist echt chic

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Alles wie beschrieben! Sehr gute Qualität. Schöne Farbe