GGG MÖBEL Herrendiener Jürgen, Höhe 119 cm

Kleine Mängel

Schnell und ordentlich verpackt geliefert, nur der Aufbau war nicht ganz so unkompliziert als gedacht. Das Metall an einer Stange musste etwas verbogen werden um die Schraube befestigen zu können. Auch ist die Lackierung so dünn aufgetragen so dass das weiß nicht strahlend weiß ist. Insgesamt vergebe ich trotzdem 4 Sterne weil er doch sehr stabil steht und super schön ausschaut und auch eine angenehme Höhe hat.

Herrendiener in schwaz.

Ein tolles Model. Einfach in Aufbau, schlicht, stabil, nimmt wenig Platz und bietet gleichzeitig die Möglichkeit alles griffbereit aufzuhengen: Hose, Sacke, Hemd, Gürtel und Krawatte.....die Schuhe auf dem Boden in der Mitte. Was will Man noch mehr. Für das Geld finde ich top und mein Sohn (26ig) ebenfalls sehr glücklich.

super-funktionell - einfach aufgebaut

man kann echt viele Kleidungsstücke auf diesem Herrendiener lassen - auch ohne dass alles herunterfällt. Sehr sehr praktisch gemacht! Auch ist "Jürgen" ganz fix und einfach aufgebaut - allerdings ist unser Modell in sich ein klein wenig schief und wackelt ein ganz klein bisschen. Macht aber nichts - er fällt nicht um!!

Robust gebaut, mit kleinen Mängeln

Der Herrendiener steht stabil und ist robust verarbeitet. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Leider sind die Endkappen (silberfarbenes Plastik) am Ende der Kleiderbügel sehr schlecht verarbeitet. Dadurch entstehen scharfe Kanten, die Kleidung beschädigen können.

Toller Artikel!

Hatte schon lange einen weißen Herrendiener gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Das Modell ist modern designt und großzügig für unkomplizierte Ablagen. Und vor allem stabil! Der Aufbau hat keine Probleme bereitet. Was will "Frau" mehr? Rund um zufrieden!

Stabiler formschöner Herrendiener

Herrendiener ist einfach aufzubauen, Schrauben und Werkzeug liegen bei. Im Stand recht stabil und vielseitig. Von der Form her schlichter und formschöner Herrendiener - genau so einen hatte ich gesucht.

Montage nicht einfach, Qualität naja

Die Montage der Füße war extrem schwierig. Nach fertigem Aufbau hat alles gewackelt, nichts war gerade. Schade, da das Material eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat.

toller Herrendiener

Ich habe einen ganz schlichten weißen stummen Diener gesucht und gefunden. Überzeugt durch seine schlichte Eleganz und erfüllt seinen Zweck

sehr zufrieden mit dem herrendiener

der herrendiener ist leicht zusammen gebaut, der abstand zwischen den bügeln könnte etwas breiter sein aber man spart platz mit dem doppelten herrendiener.

Bedingt empfehlenswert

Größe und Funktionalität sind ok allerdings ist die Verarbeitungsqualität für den Preis nicht die erste Wahl, deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Ein sehr nützlicher und ästhetischer Artikel.

Mit meiner 5jährigen Enkeltochter haben wir den "Stummen Diener" in 15 Minuten problemlos aufgebaut. Er steht fest und wir sind sehr zufrieden.

Dieser Herrendiener ist wirklich klasse....

Dieser Herrendiener ist wirklich klasse. Sehr stabil und robust. Man kann mehrere Kleidungsstücke darauf hängen und alles bleibt stabil.

Der Herrendiener ist sehr stabil und auch ...

Der Herrendiener ist sehr stabil und auch mich viel Kleidung beladbar. Wir würden ihn wieder kaufen und sind sehr zufrieden damit.

sehr gut verarbeitet. Standfestigkeit...

sehr gut verarbeitet. Standfestigkeit ist sehr gut. Ebenso genug Platz vorhanden. Preis ist etwas überteuert, deshalb ein Punktabzug.

Schön anzusehen und sehr praktisch

Der Artikel sieht nicht billig aus, steht gut auf Fliesen und durch die Abrundung wird kein Kleidungsstück beschädigt.

Würde ich wieder bestellen!

Praktisches Teil, das sich sehr leicht aufbauen lässt. Es steht im Badezimmer und damit sieht es gleich viel aufgeräumter aus.

wackelig

Der Gedanke hinter der Konstruktion ist gut aber die Umsetzung nicht so sehr. Nach dem Aufbau ist es relativ wackelig.

Gute Qualität und saubere Verarbeitung;...

Gute Qualität und saubere Verarbeitung; leichte Montage. Der Herrendiener ist sehr stabil und man spart viel Platz.

Diener

Lässt sich schwer zusammen bauen, wackelt, schief und vieles mehr was nicht zur Weiter Empfehlung dient.

Qualität ist sehr gut, und sieht so wie auf dem Bild aus! Würde ich weiter empfehlen!

Nicht so guter Zusammenbau

Das Teil war nicht so einfach zu montieren, da einige Schrauben nicht gepasst hatten.

Stabil und praktisch

Superleicht aufzubauen, passt viel darauf und nimmt nicht viel Platz weg.

zu empfehlen

Super Qualität und leichte Montage. Sehr stabil und schafft leicht Ordnung.

Der Herrendiener sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Suoer Teil

Suoer Teil und ist schnell und l1eicht aufgebaut tolles Teil

empfehlenswert

sehr schön, endlich Ordnung in meinem Badezimmer;-))))

stylischer Artikel

schneller Aufbau durch einfache, effektive Bauweise

Hirngespinst eines Designers...

Angekommen, ausgepackt - wow! Sieht sehr wertig aus - für den Preis auch nicht anders erwartet... ...wäre da nicht noch der Aufbau: An sich ist die Grundidee recht simpel - zwei Standfüße, in welche die Ständer hereingeschraubt werden und durch die Zwischenstreben befestigt - ein klacks! Pustekuchen! Die Lackierung ist dermaßen dick aufgetragen und die Löcher dermaßen knapp geborrt, das ich alleine für das reinstecken der Ständer etwa eine halbe Stunde geopfert habe! Danach sah da nicht einmal gut aus, denn durch meisterliche Fehlkonstruktion der Zwischenstreben lassen sich diese Wunderbar mitsamt der Standfüße bewegen, da sie Schraubt zu kurz sind - "Jürgen" sieht mehr wie der Glöckner von Notre Dame aus, als ein Herrendiener! Gräulich und Abscheulich!

Schön und zweckmäßig

Der Herrendiener war schnell aufgebaut, er ist stabil und gar nicht wacklig. Die Ausführung in weiß und Chrom sieht hochwertig aus. Er bietet viel Platz für alle Arten von Klamotten, also erfüllt seinen Zweck perfekt. Die Lieferung erfolgte wesentlich früher als angekündigt. War innerhalb einer Woche da. Ich bin sehr zufrieden.

Schöner Kleiderständer

Das Teil sieht schön aus, aber es steht nicht parallel. Der rechte Standfuß ist ca. 3 cm nach hinten versetzt. Falls das Absicht ist, habe ich es nirgendwo in der Beschreibung gelesen, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist es sehr schön und nimmt viele Kleidungsstücke auf.