GGG MÖBEL Garderobenständer

Geht leider zurück wegen Qualitätsmängel

Leider muss ich die Garderobe wieder zurücksenden, da sie mehrere Mängel ausweist. Für den Preis kann man eine bessere Qualität erwarten!!! Die Bodenplatte hat Beulen und Kratzer und ist an einer Ecke stark eingedrückt, als wenn die Ware kantig auf den Bogen gefallen wäre. Einer der Haken in der Mitte ist total schief. Eine der beiden Schrauben ganz oben konnte nicht eingedreht werden, weil das Gewinde schief eingesteckt wurde. Die Unterseite der Platte ist schlecht verarbeitet, so wie viele Teile an der Garderobe. Kratzer, Beulen, Dellen und unsaubere Verarbeitung. Für den Preis hätte ich mehr erwartet und die Garderobe ist in diesem Zustand viel zu teuer. Ansonsten ist sie sehr funktionell und vom Design her sehr schön, vor allen Dingen Platz sparend. Der Aufbau ist einfach und geht sehr schnell. Standfestigkeit ist hier voll und ganz gegeben. Da ich keine passende Garderobe gefunden habe, werde ich das gelieferte Exemplar wieder zurücksenden und eine weitere Bestellung loslösen. Vielleicht habe ich bei der zweiten Bestellung mehr Glück. Danke an das Service-Team von OTTO! Dort wird man immer nett, höflich und zuvorkommend betreut. Tipp an den Lieferanten: Bessere Kontrolle im Qualitätsmanagement. Solche Ware sollte kein Unternehmen an Endkunden versenden.

Ein schöner Artikel.

Moderne Gaderobe mit vielen Möglichkeiten Jacken, Taschen, Schals etc. aufzuhängen. Leicht zu montieren, standfest, jedoch war das Metall an ein paar Stellen schon verkratzt. Habe das Teil trotzdem behalten, weil es gut an die Stelle passt und wenig Platz benötigt - 35x35 cm. Rutschhemmende Umrandung am Standfuss schont meinen Parkettboden.

Garderobenständer

Ein sehr schöner Garderobenständer. Die Schlichtheit gefällt mir gut. Leider hat die Bodenplatte Beulen und Kratzer. Habe ihn trotzdem behalten weil an dem Platz wo er steht es nicht auffällt. Weiter empfehlen? Wg seines Styles, JA. Wg seiner Mängel u schlechter Verarbeitung: NEIN

Für die Qualität zu teuer!

Das Design ist gut, sieht schick aus, aber leider sind ein paar Macken im Material gewesen. Da wir den Ständer aber dringend brauchen und das große Paket nicht wieder zurück senden wollten haben wir den Garderobenständer behalten. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet!!!

Praktisch und schön

Das Produkt hat eine hochwertig wirkende Metalllegierung und kippt durch den schweren Fuss nicht um. Viele Kleidungsstücke kann er somit tragen.

Ist ok

Die Garderobe sieht sehr schön aus. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Haken verbiegen sich mit der Zeit.

Leider nicht zu empfehlen !

Sehr schlechte Verarbeitung, Preis zu hoch für dieses minderwertige Material.Boden hat Kratzer und ist verbeult..

wertetden Wellnessbereich doch ganz schön auf

schlicht und rostfrei wirkt sehr elegant und passt gut weil er nicht zu groß ist

wunderbarer platzsparender staender würde...

wunderbarer platzsparender staender würde ich immer wieder weiter empfehlen

Preis nicht wert

Dieser Artikel ist seinen Preis nicht wert. Verkratzt und Schrauben fehlten. Die Otto Hotline hat mir aber sofort zugesagt sich um entsprechend fehlende Schrauben zu bemühen. Wenn Ich nicht zu bequem wäre würde Ich den Artikel zurückschicken, empfehlen kann Ich diesen Artikel nicht.

Geht so

Optisch ein schöner Garderoben Ständer aber Qualität hätte ich für den Preis mehr erwartet. Es hat an einigen stellen Kratzer, der Ständer wackelt beim aufhängen der Jacken/Mäntel. Die Verpackung ist bei meinem Paket definitiv nicht aus dem Lager. Einige Teile waren schon montiert. Ich gehe davon aus, dass ich eine reklamierte Ware bekommen habe. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir optisch sehr gut gefallen hat und die Größe genau für mein Flur passend ist.

Leider wieder zurück

Leider wieder zurück, da die Verarbeitung mangelhaft war. Das obere Teil war aus dem Winkel, sodass die Bohrungen nicht passten. Die Bodenplatte war an den Ecken angestoßen. Die könnte passiert sein, weil die Schutzfolie rundum eingerissen war. Die Optik und das Material hätte mir gefallen.

Toller Garderobenständer mit kleinen Fehlern!

Der Garderobenständer ist schlicht und schön. Er steht stabil. Leider hat er ein paar kleine Lack-Fehler und ein paar der Haken sind nicht 100% fest. Da der Garderobenständer uns optisch gefällt, haben wir ihn trotz der kleinen Makel behalten.

Schlichter Garderobenständer

Die Lieferung erfolgte um ein Vielfaches schneller als angeben. Ordentlicher Garderobenständer. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man geteilter Meinung sein.

Schlicht

ganz schlicht und erfüllt seinen Zweck Beim Aufstellen dachte ich, dass sie nicht belastbar ist, aber dem ist nicht so.

geile Garderode

Als ich diese Gardarobe sah, wusste ich sofort, dass diese bei der großen Auswahl die Richtige ist.

Schlichtes Design

Tolle Verarbeitung, massiv gebaut & verarbeitet. Preis-Leistung OK.

Stabil und edel

Schnell und einfach zusammengebaut, wirkt stabil und sieht schick aus

ganz toll

Mann kann es nur empfehlen es ist ganz praktische hab's im Bad stehen

Garderobe

Verpackung in Ordnung Die Bodenplatte etliche beulen und Kratzer.

Garderobenständer ohne viel Schnörkel

Robuste und solide Konstruktion, verkraftet auch schwere Jacken.

Empfehlenswert!

Sehr schön und elegant, gute Qualität, einafache Montage