Home affaire Wohnlandschaft Camelita U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ich würde diese Wohnlandschaft nicht nochmal

Leider ist der Stoff Microfaser PRIMABELLE sehr empfindich. Durch seine wenig glatte Oberfläche nimmt er gerne jede Fussel in Beschlag. Der Oberstoff scheint mir auch sehr dünn zu sein. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile aneinander lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Mittelteil zwischen Recamiere und Ottomane hat keine eigenen Füsse und wird nur zwischengehangen. Das bedeutet, dass man selbst sich etwas einfallen lassen muss , denn sonst hängt das Mittelteil sehr schnell tiefer als es soll. Man bekommt schon sehr deutlich zu spühren dass es eine günstige Wohnlandschaft ist. Farbgenauigkeit passt sehr gut und die Maße stimmen auch. Die Sitzfestigkeit ist auffallend gut. Sie sieht schon klasse aus.

Erwarte demnächst die richtige Couch

Leider wurde die falsche Farbe geliefert und an der Armlehne war sie kaputt. Doch grundsätzlich eine bequeme und attraktive Couch. Deshalb

Wir werden die Couch zurückgeben

Die Garnitur ist leider nicht wie auf den Bildern. Sie ist eher klein, d. h. z. Bsp. der Rücken ist relativ niedrig. Vom Sitzverhältnis ist die Sitzfläche sehr klein, also etwas größere Menschen haben mit Sicherheit Probleme. Der Stoff sieht nicht edel aus, eher billig. Im großen und ganzen gefällt Sie uns überhaupt nicht und wir werden Sie zurück schicken. Auch die Verarbeitung ist leider billig. Mehr als diesen Preis kann man für diese Couch auch nicht erlangen.

Nie wieder

Das Sofa war statisch Aufgeladen, so das wir immer eine gewischt bekommen haben. Tierhaare lassen sich nicht gut entfernen. Optik und Sitzkomfort gut .Rücknahme war Problemlos.

Billig

Die Couch hat meine Erwartungen nicht erfüllt... Zwar finde ich es ganz gut, dass sie ziemlich fest ist aber sonst ein nicht soo dolle. Ziemlich schlecht gemacht... Es fehlt der,, puff,, die Rückenlehne ist tief und nicht so knuffig.. Sehr steif und zu gerade. Werde die Couch zwar behalten, da ich nicht wieder 7 Wochen warten kann und will. Aber nicht unbedingt zu empfehlen.

billige Verarbeitung

Die Couch sieht optisch ganz gut aus, aber die Verarbeitung ist extrem billig. Man spürt z.B. bei der Recamiere vorne sehr das Holzbrett durch und wo die Teile zusammen hängen, ist der Höhenunterschied sehr deutlich. Kurz: die Couch ist das Geld ganz und gar nicht wert