Home affaire Wohnlandschaft Camelita U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel ist praktisch schön

Sofa ist Praktisch und schön allerdings nicht zu empfehlen bei Haustieren (Haare bleiben hängen). Mit einer Bürste oder dem Staubsauger lassen sie sich gut entfernen, leichte statische Aufladung

mit der Lieferzeit gab es ein bisschen...

mit der Lieferzeit gab es ein bisschen Schwierigkeiten - innerhalb von 2 Wochen ist ein bisschen zu ungenau angegeben. Bestellt am 1.11. und erhalten am 27.11.

nicht so gut

Es fehlen die fuesse im mittelteil welches nur eingehengt wird da stellt sich die frage der stabilitaet wenn mehrere personen darauf sitzen

ist OK

Sehr schöner Stoff und sehr bequem. Nur auf den Bildern sieht sie grösser aus als sie ist.

nichts für Haushalt mit Kindern

viel Sitzmöglichkeiten. auch für kleinere Wohnungen passend. Bettfunktion läßt sich schnell ausklappen, man muß aber immer aufpassen, dass das Bett sich dabei nicht selbst aushängt. Das Microfaser Primabelle ist nicht gut, fängt jeden Schmutz/Faden ein und ist nicht sehr leicht sauber zu bekommen. Mit Kindern im Haushalt sollte es nicht angeschafft werden.

Unbequem

Optisch eine sehr schöne Wohnlandschaft, nur leider vom Sitzverhalten sehr hart und damit unbequem. leider sind die Rückenlehnen auch zu niedrig um es sich richtig gemütlich zu machen. Insgesamt wirkte die Couch sehr klein und wenn große Personen drauf sitzen sieht es irgend wie seltsam aus. Vielleicht sind wir und unser Wohnzimmer auch einfach zu groß... Couch ging zurück, für den Transportservice eigentlich 5 Sterne, Lieferung erfolgte am 22.12.2014 und abgeholt wurde sie schon am 24.12.2014.

Ein Artikel für diesen Preis ist ok

Nach 5 Wochen komme ich zu folgender Bewertung.Farbe und Material sind ok, wobei der Stoff sehr leicht fusselt und Staub anzieht. das größere Problem ist aber das Ausziehen der Liegefläche, für ältere Menschen nicht so leicht.Würde das nächste mal eine bessere Variante wählen.Aber sitzen kann man sehr gut und bequem.

optisch sehr ansprechend, nicht sehr bequem

Die Polsterecke ist sehr schön. Die abgerundeten Formen finde ich besonders toll, denn ich bin kein Freund von kantigen Polstermöbeln. Das Leder ist angenehm weich und warm. Meine Befürchtung, dass es sehr kühl ist, hat sich nicht bestätigt. Nur ein Nachteil, die Polsterung ist extrem hart! Das muss man schon mögen!

Für den Preis in Ordnung

Falls man dieses Sofa nicht viel in Anspruch nehmen will, dann kann man sich dieses Sofa kaufen. Wenn man aber bedenken es ist sehr klein und auch der Stoff in meiner Meinung nach nicht sehr strapazierfähig, man merkt das es nicht Made in Germany ist. Aber wenn man es sie nicht täglich benutzt geht sie.

Stoff ist schlecht verarbeitet. Das sitzen...

Stoff ist schlecht verarbeitet. Das sitzen ist auch nicht besonders, vor allem für großere Personen doch auf die Dauer sehr ungemütlich. Der Stoff kratzt auf der Haut.... Also im großen und ganzen sein Geld nicht wert... Haben die Couch zurückgegeben....

online Polstermöbel kaufen (?)

Leider bin ich etwas enttäuscht von der Wohnlandschaft. Die Farbe ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe, aber der Stoff ist sehr kratzig und scheint auch sehr dünn zu sein. Die Polsterung ist viel zu hart.

Leider zurück

Wir haben die Couch wieder umgetauscht.Ist leider kleiner als sie auf den Bildern aussah.Auch die verarbeitung gefiel uns nicht.Wir haben uns dann für eine andere Couch entschieden. Der Umtausch war kein Problem

Bequem

Bequem zu sitzen. Leider ist der Microfaser Bezugsstoff nicht empfehlenswert da sich kleine Fäden des Untergewebes durchziehen. Fusselrolle hilft da nicht

geht so.

Sie ist nicht schlecht, aber noch mal würde ich sie nicht bestellen. Sie sieht sehr klein aus grade von der Lehne her.

würde Sie nicht mehr kaufen

Stoff etwas rau. Wird nicht so schön abzuwaschen sein. Recamiere zu kurz. Zusammenbauen war einfach.