Home affaire Wohnlandschaft Camelita U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super, für wenig Raum und Geld

Wir wollten eine Wohnlandschaft, die in U-Form ist. Leider ist unser Platz mit 3 Meter Breite sehr begrenzt. Aber diese WL passt perfekt. Sieht super aus und ist solide verarbeitet. Ausgewählt haben wir Leder in creme. So wirkt unsere kleines Wohnzimmer noch heller. Im Original ist das Leder aber heller als diese Abbildung. Man kann sagen, fast weiß. Beanstanden müssen wir aber die Qualität des verwendeten Leder. Im oberen Bereich ist es super, aber unterhalb und im Rücken wurde unserer Meinung nach Kunstleder verwendet. Soetwas haben wir bei keiner unserer vorherigen Leder-Möbel erlebt. Hoffentlich bleibt der Farbton über die Jahre gleich, da unsere WL auch sehr viel Sonnenlicht ausgesetzt ist. Die Polsterung ist zum Anfang gewöhnungsbedürftig, sehr fest. Aber mitlerweile schon etwas weicher. Leider wurde ja kein Ferderkern angeboten, aber wir hoffen sie wird nicht zu schnell durgesessen.

Für den Preis ein gutes Produkt

Habe die Couch mit Bettfunktionbestellt bestellt. Allerdings muss man darauf achten, dass man die Funktion nicht zu weit zieht. Ansonsten hängt die sich aus, kann leider auch passieren wenn man drauf sitzt/liegt und versehentlich die Funktion schiebt. Die Lehne könnte für meinen Geschmack auch etwas höher sein. Die Sitz-/Liegefläche ist etwas härter, aber trotzdem sehr bequem. Lieferung von Hermes lief super. Wurde auch ca. 1h vor Lieferung nochmal angerufen. Leider war der mit ausländischem Akzent sprechende Fahrer sehr unfreundlich und wollte die Couch sogar nur an den Straßenrand stellen, weil ihm die Couch zu schwer wäre. Der scheint aber immer so drauf zu sein, denn einpaar Tage später wurde mein Kühlschrank noch geliefert und da bekam ich gleich wieder sein Gemotze ab. UND NEIN, ICH HABE NICHTS!!! GEGEN AUSLÄNDER!!! Komischerweise waren die deutschen Mitfahrer jedesmal total freundlich und für die war die Arbeit kein Problem. Ändert aber nichts an dem guten Produkt.

Hersteller sollte sein Produkt überarbeiten

Zusammen bau ist Kinderleich. Wir haben ohne Bettfunktion genommen und sind eigentlich zufrieden. Aber wie hier schon Bewertet die Passgenauigkeit der Teile ist nicht gelungen. Das Mittelteil hat keine eigenen Füße. Für leichte Personen mag dies sicher gehen aber wer was mehr auf die Wage bringt …. Aber sonst können wir sie weiter empfehlen. Besonderes Lob gilt den Hermes Leuten die in unserer Region liefern. Sehr nett sehr vorsichtig einfach TOP.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Wir wollten eine Couch,auf der auch einmal 3 Leute Platz finden.Der günstige Preis hat uns bestärkt,diese Couch zu bestellen.Wir wurden nicht enttäuscht.Man sitzt wirklich prima auf ihr.Sie passt wunderbar zu unserem Landhausstil.Einziges Manko,der Bezug zieht Fussel magisch an.Muss sie jeden Tag absaugen.Wer das nicht möchte,sollte die Variante in Leder kaufen.

Ein toller Artikel zum ungewöhnlich Preis.

Die Garnitur ist im edlen Mokka-Bezug angekommen (nicht in braun). Daher haben wir uns mit Otto arrangiert und das Teil behalten. Es ist sehr bequem und schnell zu einem Bett umgebaut. Ich bin begeistert.

Eine gute Couch die lange Freude macht

Die Couch ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber auf keinen Fall negativ sondern er positiv, sie ist sehr gemütlich nur Leute die es weicher mögen nicht zu entfallen

Alles Super,, bis auf einem Kaputten Rad...

Alles Super,, bis auf einem Kaputten Rad am Bettkasten,, die zur Führung genutzt wird

Preis / Leistung absolut angemessen.

Super bequeme Couch...aber bitte nachmessen ob das reicht. Wir sind super zufrieden.

Sehr schöne Coutsch

Die Lieferung der Coutsch dauert etwas lange. Die Coutsch ist sehr schön und bequem genau richtig wenn man Rückenprobleme wie ich hat. Was ich nicht so gut finde ist das der Stoff sehr empfindlich ist man sieht jedes Haar oder Fussel.

Raumsparwunder mit viel Sitzangebot

Artikel wirkt nicht zu wuchtig, gerade für kleinere Wohnzimmer gut geeignet. Ist platzsparend, hat aber gleichzeitig auch viel Sitzmöglichkeit. Bettfunktion läßt sich schnell ausklappen, jedoch muß man immer aufpassen, das das bett sich dabei nicht selbst aushängt. Die Polsterung ist sehr hart, was ich persönlich sehr gut finde. Einzige negative für mich sind die Rückenlehnen, wenn man sich anlehnt knistert es ganz leicht, keine Ahnung was für Polstermaterial dort verwendet wurde. Der Stoff fäst sich gut an, ist auch sehr gut verarbeitet worden. Für den reduzierten Preis ist sie in Ordnung.

ist Ok

Die Couch ist ok, sitzen super jedoch die Bezugsqualität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Unser Saugroboter kommt super unten rein was ein eindeutiger Plußpunkt und maßgeblich zum Kauf beigetragen hat. Farbe auch toll jedoch starke Geruchsentwicklung. Die nach 3 Tagen jetzt abnimmt. Beim Aufbauen keine Probleme gehabt jedoch das verschrauben von einem Fuß war schwierig da die Heftklammern im Metall stecken- entfernt dann ok. Ist wahrscheinlich Billigproduktion aus dem Osteuropa.

Gemütlich, viel Platz.

Die Couch an sich ist in Ordnung. Wer weicheres gewohnt ist, muss sich erst einmal umgewöhnen. Viel Platz zum gemütlichen Sitzen zu zweit, als auch zum schlafen. Einziges Manko, hat aber mit Qualität der Couch an sich nichts zu tun, war der Termin der Lieferung. Erst kam in der angekündigten Woche gar nichts und dann zwei Tage vorher der Liefertermin. Laut Telefonauskunft normales Prozedere.

schicke Wohnlandschaft

Diese Wohnlandschaft hat ein sehr schickes Design und eine ordentliche Verarbeitung. Das Leder ist recht gut vernäht. Die Sitzhärte ist angenehm fest . Für das Mittelteil hätte ich mir zusätzliche Füße gewünscht ,denn sie ist nur an den zwei Récamieren eingehängt und bis jetzt hält alles recht gut. Fazit: Für den Preis top!

Preis Leistung ist Super

Also wir finden die Wohnlandschaft super... Die Coutch ist sehr schön und bequem genau richtig wenn man Rückenprobleme wie ich hat. Das einzige was zu bemängeln ist Sie zieht Fusseln und Haare schnell an ...das heißt halt jeden Tag mit dem Staubi dran

Eine schöne kleine, gemütliche Sitzecke

Ich habe mir die Stoffauswahl schicken lassen, kam sofort. Habe mich darauf für eine Qualität besser entschieden. Farbe ist wesentlicher heller. Trotz alle dem. Eine super, bequeme, bildhübsche Garnitur. Für das Geld perfekt.

Akzeptabel

Schön anzuschauen und für kleinen Raum viel Platzangebot. Stoff ist schön weich und gut gespannt . Qualität der Polsterung wird sich erst mit der Zeit zeigen. Und die Lieferzeit ist halt Otto immer eine Woche mehr einplanen!

Die Garnitur ist im edlen Mokka-Bezug...

Empfehlenswert!

Sehr schöne Wohnlandschaft. Besonders für kleinere Zimmer geeignet. Ich habe bis jetzt noch kein Qualitätsmangel gefunden. Auch der Lieferservice erhält ein Lob von mir.

Tolle Wohnlandschaft

Tolle Wohnlandschaft, schöne Farbe und sehr bequem. Würde die immer wieder kaufen, weil auch der Preis für diese Couch total okay ist!

toller artikel

super couch sitzt sich bequem für den preis alles top nur die lieferzeit war nicht 5-6 tage habe 3 wochen gewartet hat sich aber gelohnt so lange zu warten

Pflegeleicht, Haltbarkeit wird sich zeigen

Die Rückenlehne ist sehr niedrig, der Ottomane recht klein. Man gewöhnt sich an die kleine Garnitur, kann mit 2 Personen & 2 Hunden darauf liegen.

Sieht super aus. Werde mir noch den Hocker...

Sieht super aus. Werde mir noch den Hocker bestellen. Allerdings stimmt die Lieferzeit überhaupt nicht. Hat 5 Wochen und nicht 5-6 Tage gedauert.

kann man für den kleinen Geldbeutel empfehl

Für diesen Preis echt zu empfehlen, ist zwar etwas härter als unsere alte Couch, aber für den Rücken sicher besser.

Würde sie wieder kaufen!

Die Couch ist sehr schön, etwas hart aber bequem. Farbe ist auch wie abgebildet. Einziges Manko: Die Couch fusselt ein wenig.

Würde ich wieder kaufen.

Die Couch ist sehr bequem. Man sitzt sehr gut, in der Farbe Mokka sieht sie sehr gut aus. Außerdem ist sie pflegeleicht.

Super Sitzkomfort , preis Leistung stimmt...

Super Sitzkomfort , preis Leistung stimmt bis auf ein Farbfehler den mann nicht gleich gesehen hat..... ansonsten super

schöne Couch für kleines Geld

Preis Leistungsverhältnis stimmt, hätte mir den Stoff etwas weicher vorgestellt, leichter Aufbau, korrekte Lieferung

sieben Wochen gewartet, es hat sich gelohnt.

bquemer Sitz und Rücken. Liegefläche für nomal gewachsene Menschen ausreichend. Preis Leistung sehr gut.

sehr weiche , gute Qualität , Sitzhöhe ...

sehr weiche , gute Qualität , Sitzhöhe perfekt , leider baut die Spedition die WLS nicht auf , wie vereinbart

Gute lieferung freundliche hermesleute

Die farbe der wlt weicht aber vom bild ab sitzen ist gut aber leider ist der geruch vom stoff etwas zu stark