Home affaire Wohnlandschaft Camelita U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir suchten eine große Couch, wo auch zum Lümmeln mal genügend Platz für mind. 3 Personen ist, die zudem noch in die Kolonialeinrichtung psassen sollte. Das Risiko der Katalogbestellung hat uns erst abgeschreckt, da ja das "Probesitzen" nicht möglich war. Die Kundenmeinungen reichten von "sehr hart" bis gut...Da eine Rücknahme bei Nichtgefallen/passen möglich war entschieden wir uns das risiko der evtl. harten polsterung zu tragen...und wurden nicht enttäuscht. Die Couchlandschaft ist auf keinen Fall härter und unbequemer als alle im laden getesteten. im Gegentewil, dadurch das sie nicht zu weich ist, versinkt man auch nicht darin. Bei der Wahl der Farbe/Stoffe besteht die Möglichkeit sich Muster zusenden zu lassen. Diese Bezugsstoffmuster wurden auch zügig zugeschickt, so das man damit etwas "seine zukünftige" befühlen konnte. Etwas nervig war die anlieferung durch hermes...die man via Internet super verfolgen konnte, jedoch sollten sie nach dieser Angabe bereits seit mehr als 40 min schon bei uns sein - wo noch kein mensch zu sehen war..

Man möchte garnicht mehr aufstehen.

Diese Couchgarnitur passt hervorragend in mein Wozhnzimmer. Sie hat eine angenehme Sitzhöhe und auch die Tiefe zur Rückenlehne läßt einen auf den festen aber angenehmen Sitzflächen hervorragend relaxen. Natürlich musste gleich mal die Schlaffunktion getestet werden - kaum ein Unterschied zum eigenen Bett :-)

Eine schöne bequeme Couch

Die Couch ist super bequem. Man sitzt sehr hoch und ist perfekt für ältere Menschen zum Aufstehen. Der Stoff ist super weich. Ich bin begeistert. Die Lieferung und Aufbau war auch einwandfrei.

Es ist eine schöne Wohnlandschaft

Es ist eine sehr schöne Wohnlandschaft hatte lange gedauert bis sie kam .Ein besonderes Lob den Hermeszustellern sie waren sehr Nett und Freundlich

Super Qualität, unschlagbarer Preis

Wunderschöne Wohnlandschaft mit tollem,festem Sitzkomfort. Gute Verarbeitung, schöner Mikrofaserbezug, und praktische Bettfunktion. Wir haben den Sessel gleich dazu bestellt.

Sehr große Wohnlandschaft auf der man...

Sehr große Wohnlandschaft auf der man schön faulenzen kann.Ist gut gepolstert was auch gewünscht ist. Habe sie mit Bettfunktion.Die Farbe ist echt der Hingucker.

Sehr zufrieden

Sehr schöne Wohnlandschaft tolle Farbe und im Wohnzimmer sieht edel aus. Schnelle Lieferung nur 2 Wochen wie geschrieben.

Wahnsinnig tolle Wohnlandschaft, absolut ...

Wahnsinnig tolle Wohnlandschaft, absolut pflegeleicht und bequem. Der Stoff ist sehr edel und sieht richtig teuer aus.

kann ich nur empfehlen!

erstklassig verarbeitet, für die ganze Familie gemacht, man versinkt nicht im Polster, das Leder ist nicht "kalt"

supergut und gemütlich

wir sind mit der Ware sehr zufrieden würden jederzeit wieder im Katalog bestellen

Genau wie beschrieben geliefert und kann nur ...

Genau wie beschrieben geliefert und kann nur weiter empfohlen werden

Super sitzecke , guter Stoff . Sind sehr zufrieden .

Schöne Wohnlandschaft – Lieferung ein Grauen!

Nach 12 Wochen des Wartens wurde die Lieferung avisiert und es kamen 2 sehr nette Herren von Hermes. Da der Zugang in den Raum nicht ausreichend war und die Versuche scheiterten, wurde ein neuer Liefertermin für die darauffolgende Woche vereinbart. Da erschienen 3 Afgahnen, denen es an Willen und Motivation fehlte. Es wurde zuerst „abgekotzt“, weil die alten Möbel mitgenommen werden sollten. Nach Klärung der Lage wurde es getan und die neuen Möbel wurden in den 1. Stock gebracht. Danach wollten sich die Herren verabschieden. Ich bestand darauf, dass das Aufstellen noch erfolgen muss und so wurden die drei Teile ausgepackt und hingestellt. Die Kartonage und Folie wurden vor die Balkontür geknallt und wurden mit dem Hinweis, dass das Auto voll ist, nicht mitgenommen. Als sie weg waren und ich auf den Möbeln sitzen konnte, wurde ein „Gefälle“ im Mittelteil nach vorn festgestellt. Meine Beschwerde über die Arbeit und den Mangel mittels Fotos habe ich bei Otto angezeigt und es wurde ein paar Tage später ein deutscher Service-Mitarbeiter geschickt, der das Mittelteil richtig eingehängt hat und damit war alles o.k. Für die Probleme bei der Lieferung hat sich Otto entschuldigt.

ist einfach klasse vom aussehen und vom stoff

super bequem sieht toll aus in meinem wohnzimmer und ist vom sitzgefühl hervorragend nicht zu hart und nicht zu weich klasse wohnlandschaft kann es nur weiter empfehlen nur das mit der lieferung war echt nicht so toll mir wurde am telefon versprochen das der an einem termin tag geliefert wird sass dann doch noch ne woche länger auf dem boden weil gelogen wurde den support kann ich von daher nicht empfehlen .5 sterne für die wohnlandschaft 1 nen für den support.

Sehr schöne WLS!

Die Wohnlandschaft gefällt mir sehr gut! Sie sitzt sich etwas härter als unsere alte Eckgarnitur, doch empfinde ich das keinesfalls als Nachteil! Sie sitzt sich bequem und ist auch gut verarbeitet! Ein großes Lob an die Hermes-Mitarbeiter! Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit! Die Entsorgung der alten Garnitur und der Aufbau der WLS haben wunderbar funktioniert! 👍 Gerne wieder!

Eigentlich genau das was ich erwartet habe

Man kann sich hier nicht beschweren. Klar, es ist eine Wohnlandschaft im unteren Preissektor aber dafür finde ich sieht sie toll aus. Vom Sitzkomfort kann ich mich auch nicht beschweren. Was ich allerdings anzweifel, ist das das Mittelteil nicht auf eigenen Füßen steht sondern nur eingegangen wird. Mal sehen ob es sich nicht mit der Zeit durchzieht. Alles in allem aber sehr zufrieden.

Wenn man es hart mag, dann ist Sie perfekt

Wir haben uns für die Couch entschieden weil Sie so schön groß ist. Das Muster und der Bezug hat uns auch sehr zugesagt. Da wir einen kleinen Hund haben, sehr leicht zu pflegen. Die Kundenbewertungen haben uns auch bei der Entscheidung geholfen. Leider ist Sie aber doch sehr hart. Deswegen müssen wir Sie leider umtauschen. Einen super Dank an das OTTO-Team das dies so reibungslos geht.

Wie erwartet

Die Wohnlandschaft ist genau wie erwartet und passt optimal in unser Wohnzimmer. Sie bietet durchaus Platz für 6 Personen, die ohne Probleme ihr Glas erreichen können. Die Sitzhöhe ist bequem und die Polsterung straff. Allerdings sieht man jeden Krümel, was jedoch kein Problem ist, denn mit einer Bürste bzw. dem Staubsauger ist er blitzschnell verschwunden.

Prima Preis, klasse Ware!!!

Super schöne Wohnlandschaft. Sehr bequem, wer so wie wir, gerne etwas härter sitzt und nicht ins Sofa reinfallen und versinken will. Läßt sich super mit dem Staubsauger reinigen. Die Leute von Hermes waren klasse, sie haben das Sofa sogar zusammen gebaut und aufgestellt. Lieferdatum pünktlich. Echt mal ein riesiges Lob an Hermes.

Eine qualitätsmäßig sehr gelungene WLS.

Wir sind total begeistert von dieser WLS. Die Rückenlehne ist nicht ganz so hoch wie bei der alten WLS und war gewöhnungsbedürftig, aber sie macht den Raum größer und die Farbe paßt genau zu den Stühlen der Essecke. Da wir etwas älter sind ist auch diese Sitzhöhe äußerst konfortabel und die Polsterung nicht zu weich.

Wohnlandschaft microfaser

Die Wohnlandschaft ist super. Preis/Leistung ist mehr als gut. Die Bettfunktion reicht im Normalfall auch für zwei Personen. Sitzkomfort ist ebenfalls gut. Ist schön fest. Haben uns noch einen Sessel hinzu bestellt. Das einzige was man eventuell bemängeln könnte, ist die Länge Lieferzeit.

Eine gemütliche Wohnlandschaft

Passt in mocca perfekt zu unseren Kiefernmöbel im Landhausstiel. Wir haben den Melrose Mikrofaserstoff gewählt in mocca. Sieht aus wie Antik Velourleder. Hält auch unsere beiden kleinen Hunde aus😁und die Enkel freuen sich über die Bettmöglichkeit

wohntraum

ich habe das sofa seit september´14 und immer noch wunschlos glücklich.das sofa kommt auch bei meinen freunden äußerst gut an.jeder besuch bei mir liebt es sich auf diesem sofa hinzulümmeln und es sich gemütlich zu machen. ich würde es jederzeit wieder kaufen.eben otto-qualität!!

Ein Artikel auch für die Ältere Generation

Wir sind sehr zufrieden,leicht zum aufbauen,nach dem 4.Liefertermin Endlich angekommen !!!. Das Stoffmuster war Identisch mit der Wahre, vielen Dank für den Otto-Gutschein,wir haben den Gutschein gleich eingelöst und neue Artikel bestellt. Danke MfG E.Pohl

Ein toller Artikel.

Tolle Wohnlandschaft sehr bequem, einfache Handhabung um die Schlaffunktion zu nutzen.Wir sind sehr zufrieden "Mängel" haben wir noch keine entdeckt.Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Modell entscheiden.Schade das keinen Sessel für das Modell gibt.

sehr schöne Wohnlandschaft

Wir sind von unserer Wohnlandschaft sehr begeistert . Das bordeaux kommt sehr schön zur Geltung. Die Polsterung ist sehr bequem zum sitzen. Sie ist hervorragend ! Wir sind sehr zufrieden und können es jedem empfehlen.

Eine WS die gefällt.

Die WS sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Gute und straffe Polsterung. Lieferung pünktlich wie avisiert, ein großes Lob an Hermes und besonders an das Lieferpersonal deren Freundlichkeit und Kompetenz besonders zu erwähnen ist.

super Qualität zum spitzen Preis

Diese Wohnlandschaft sieht nicht nur edel aus, man sitzt auch super bequem darauf. Der Stoff wirkt wie Wildleder und ist weich und pflegeleicht. Lieferung erfolgte wie beschrieben innerhalb von 2 Wochen. Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen.

einfach nur toll

tolles preis- leistungsverhältnis, sieht super aus, wir haben nur ein kleines wohnzimmer und sie sieht daran nicht zu bambastisch aus , sitzen tut sich s auch ganz toll, kann nur hoffen, das das lange so bleibt, wüde ich jederzteit wieder kaufen

Einfach Top Farbe schön Material wie gewünsch...

Einfach Top Farbe schön Material wie gewünscht und dann der Preis. Besser geht es nicht da nimmt man es in Kauf es zu kaufen ohne zu sehen und zum fühlen und wird so belohn. Sind so zufrieden für diesen Preis sind total glücklich