Home affaire Wohnlandschaft Camelita U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super, für wenig Raum und Geld

Wir wollten eine Wohnlandschaft, die in U-Form ist. Leider ist unser Platz mit 3 Meter Breite sehr begrenzt. Aber diese WL passt perfekt. Sieht super aus und ist solide verarbeitet. Ausgewählt haben wir Leder in creme. So wirkt unsere kleines Wohnzimmer noch heller. Im Original ist das Leder aber heller als diese Abbildung. Man kann sagen, fast weiß. Beanstanden müssen wir aber die Qualität des verwendeten Leder. Im oberen Bereich ist es super, aber unterhalb und im Rücken wurde unserer Meinung nach Kunstleder verwendet. Soetwas haben wir bei keiner unserer vorherigen Leder-Möbel erlebt. Hoffentlich bleibt der Farbton über die Jahre gleich, da unsere WL auch sehr viel Sonnenlicht ausgesetzt ist. Die Polsterung ist zum Anfang gewöhnungsbedürftig, sehr fest. Aber mitlerweile schon etwas weicher. Leider wurde ja kein Ferderkern angeboten, aber wir hoffen sie wird nicht zu schnell durgesessen.

Für den Preis ein gutes Produkt

Habe die Couch mit Bettfunktionbestellt bestellt. Allerdings muss man darauf achten, dass man die Funktion nicht zu weit zieht. Ansonsten hängt die sich aus, kann leider auch passieren wenn man drauf sitzt/liegt und versehentlich die Funktion schiebt. Die Lehne könnte für meinen Geschmack auch etwas höher sein. Die Sitz-/Liegefläche ist etwas härter, aber trotzdem sehr bequem. Lieferung von Hermes lief super. Wurde auch ca. 1h vor Lieferung nochmal angerufen. Leider war der mit ausländischem Akzent sprechende Fahrer sehr unfreundlich und wollte die Couch sogar nur an den Straßenrand stellen, weil ihm die Couch zu schwer wäre. Der scheint aber immer so drauf zu sein, denn einpaar Tage später wurde mein Kühlschrank noch geliefert und da bekam ich gleich wieder sein Gemotze ab. UND NEIN, ICH HABE NICHTS!!! GEGEN AUSLÄNDER!!! Komischerweise waren die deutschen Mitfahrer jedesmal total freundlich und für die war die Arbeit kein Problem. Ändert aber nichts an dem guten Produkt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir suchten eine große Couch, wo auch zum Lümmeln mal genügend Platz für mind. 3 Personen ist, die zudem noch in die Kolonialeinrichtung psassen sollte. Das Risiko der Katalogbestellung hat uns erst abgeschreckt, da ja das "Probesitzen" nicht möglich war. Die Kundenmeinungen reichten von "sehr hart" bis gut...Da eine Rücknahme bei Nichtgefallen/passen möglich war entschieden wir uns das risiko der evtl. harten polsterung zu tragen...und wurden nicht enttäuscht. Die Couchlandschaft ist auf keinen Fall härter und unbequemer als alle im laden getesteten. im Gegentewil, dadurch das sie nicht zu weich ist, versinkt man auch nicht darin. Bei der Wahl der Farbe/Stoffe besteht die Möglichkeit sich Muster zusenden zu lassen. Diese Bezugsstoffmuster wurden auch zügig zugeschickt, so das man damit etwas "seine zukünftige" befühlen konnte. Etwas nervig war die anlieferung durch hermes...die man via Internet super verfolgen konnte, jedoch sollten sie nach dieser Angabe bereits seit mehr als 40 min schon bei uns sein - wo noch kein mensch zu sehen war..

Hersteller sollte sein Produkt überarbeiten

Zusammen bau ist Kinderleich. Wir haben ohne Bettfunktion genommen und sind eigentlich zufrieden. Aber wie hier schon Bewertet die Passgenauigkeit der Teile ist nicht gelungen. Das Mittelteil hat keine eigenen Füße. Für leichte Personen mag dies sicher gehen aber wer was mehr auf die Wage bringt …. Aber sonst können wir sie weiter empfehlen. Besonderes Lob gilt den Hermes Leuten die in unserer Region liefern. Sehr nett sehr vorsichtig einfach TOP.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Wir wollten eine Couch,auf der auch einmal 3 Leute Platz finden.Der günstige Preis hat uns bestärkt,diese Couch zu bestellen.Wir wurden nicht enttäuscht.Man sitzt wirklich prima auf ihr.Sie passt wunderbar zu unserem Landhausstil.Einziges Manko,der Bezug zieht Fussel magisch an.Muss sie jeden Tag absaugen.Wer das nicht möchte,sollte die Variante in Leder kaufen.

Man möchte garnicht mehr aufstehen.

Diese Couchgarnitur passt hervorragend in mein Wozhnzimmer. Sie hat eine angenehme Sitzhöhe und auch die Tiefe zur Rückenlehne läßt einen auf den festen aber angenehmen Sitzflächen hervorragend relaxen. Natürlich musste gleich mal die Schlaffunktion getestet werden - kaum ein Unterschied zum eigenen Bett :-)

Ein toller Artikel zum ungewöhnlich Preis.

Die Garnitur ist im edlen Mokka-Bezug angekommen (nicht in braun). Daher haben wir uns mit Otto arrangiert und das Teil behalten. Es ist sehr bequem und schnell zu einem Bett umgebaut. Ich bin begeistert.

Artikel ist praktisch schön

Sofa ist Praktisch und schön allerdings nicht zu empfehlen bei Haustieren (Haare bleiben hängen). Mit einer Bürste oder dem Staubsauger lassen sie sich gut entfernen, leichte statische Aufladung

Eine schöne bequeme Couch

Die Couch ist super bequem. Man sitzt sehr hoch und ist perfekt für ältere Menschen zum Aufstehen. Der Stoff ist super weich. Ich bin begeistert. Die Lieferung und Aufbau war auch einwandfrei.

Es ist eine schöne Wohnlandschaft

Es ist eine sehr schöne Wohnlandschaft hatte lange gedauert bis sie kam .Ein besonderes Lob den Hermeszustellern sie waren sehr Nett und Freundlich

Super Qualität, unschlagbarer Preis

Wunderschöne Wohnlandschaft mit tollem,festem Sitzkomfort. Gute Verarbeitung, schöner Mikrofaserbezug, und praktische Bettfunktion. Wir haben den Sessel gleich dazu bestellt.

Eine gute Couch die lange Freude macht

Die Couch ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber auf keinen Fall negativ sondern er positiv, sie ist sehr gemütlich nur Leute die es weicher mögen nicht zu entfallen

Sehr große Wohnlandschaft auf der man...

Sehr große Wohnlandschaft auf der man schön faulenzen kann.Ist gut gepolstert was auch gewünscht ist. Habe sie mit Bettfunktion.Die Farbe ist echt der Hingucker.

mit der Lieferzeit gab es ein bisschen...

mit der Lieferzeit gab es ein bisschen Schwierigkeiten - innerhalb von 2 Wochen ist ein bisschen zu ungenau angegeben. Bestellt am 1.11. und erhalten am 27.11.

Ich würde diese Wohnlandschaft nicht nochmal

Leider ist der Stoff Microfaser PRIMABELLE sehr empfindich. Durch seine wenig glatte Oberfläche nimmt er gerne jede Fussel in Beschlag. Der Oberstoff scheint mir auch sehr dünn zu sein. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile aneinander lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Mittelteil zwischen Recamiere und Ottomane hat keine eigenen Füsse und wird nur zwischengehangen. Das bedeutet, dass man selbst sich etwas einfallen lassen muss , denn sonst hängt das Mittelteil sehr schnell tiefer als es soll. Man bekommt schon sehr deutlich zu spühren dass es eine günstige Wohnlandschaft ist. Farbgenauigkeit passt sehr gut und die Maße stimmen auch. Die Sitzfestigkeit ist auffallend gut. Sie sieht schon klasse aus.

Erwarte demnächst die richtige Couch

Leider wurde die falsche Farbe geliefert und an der Armlehne war sie kaputt. Doch grundsätzlich eine bequeme und attraktive Couch. Deshalb

nicht so gut

Es fehlen die fuesse im mittelteil welches nur eingehengt wird da stellt sich die frage der stabilitaet wenn mehrere personen darauf sitzen

Sehr zufrieden

Sehr schöne Wohnlandschaft tolle Farbe und im Wohnzimmer sieht edel aus. Schnelle Lieferung nur 2 Wochen wie geschrieben.

Wahnsinnig tolle Wohnlandschaft, absolut ...

Wahnsinnig tolle Wohnlandschaft, absolut pflegeleicht und bequem. Der Stoff ist sehr edel und sieht richtig teuer aus.

kann ich nur empfehlen!

erstklassig verarbeitet, für die ganze Familie gemacht, man versinkt nicht im Polster, das Leder ist nicht "kalt"

ist OK

Sehr schöner Stoff und sehr bequem. Nur auf den Bildern sieht sie grösser aus als sie ist.

Alles Super,, bis auf einem Kaputten Rad...

Alles Super,, bis auf einem Kaputten Rad am Bettkasten,, die zur Führung genutzt wird

Preis / Leistung absolut angemessen.

Super bequeme Couch...aber bitte nachmessen ob das reicht. Wir sind super zufrieden.

supergut und gemütlich

wir sind mit der Ware sehr zufrieden würden jederzeit wieder im Katalog bestellen

Genau wie beschrieben geliefert und kann nur ...

Genau wie beschrieben geliefert und kann nur weiter empfohlen werden

Super sitzecke , guter Stoff . Sind sehr zufrieden .

Wir werden die Couch zurückgeben

Die Garnitur ist leider nicht wie auf den Bildern. Sie ist eher klein, d. h. z. Bsp. der Rücken ist relativ niedrig. Vom Sitzverhältnis ist die Sitzfläche sehr klein, also etwas größere Menschen haben mit Sicherheit Probleme. Der Stoff sieht nicht edel aus, eher billig. Im großen und ganzen gefällt Sie uns überhaupt nicht und wir werden Sie zurück schicken. Auch die Verarbeitung ist leider billig. Mehr als diesen Preis kann man für diese Couch auch nicht erlangen.

nichts für Haushalt mit Kindern

viel Sitzmöglichkeiten. auch für kleinere Wohnungen passend. Bettfunktion läßt sich schnell ausklappen, man muß aber immer aufpassen, dass das Bett sich dabei nicht selbst aushängt. Das Microfaser Primabelle ist nicht gut, fängt jeden Schmutz/Faden ein und ist nicht sehr leicht sauber zu bekommen. Mit Kindern im Haushalt sollte es nicht angeschafft werden.

Unbequem

Optisch eine sehr schöne Wohnlandschaft, nur leider vom Sitzverhalten sehr hart und damit unbequem. leider sind die Rückenlehnen auch zu niedrig um es sich richtig gemütlich zu machen. Insgesamt wirkte die Couch sehr klein und wenn große Personen drauf sitzen sieht es irgend wie seltsam aus. Vielleicht sind wir und unser Wohnzimmer auch einfach zu groß... Couch ging zurück, für den Transportservice eigentlich 5 Sterne, Lieferung erfolgte am 22.12.2014 und abgeholt wurde sie schon am 24.12.2014.

Sehr schöne Coutsch

Die Lieferung der Coutsch dauert etwas lange. Die Coutsch ist sehr schön und bequem genau richtig wenn man Rückenprobleme wie ich hat. Was ich nicht so gut finde ist das der Stoff sehr empfindlich ist man sieht jedes Haar oder Fussel.