Kunstkaktus, Creativ green, Höhe 16 cm

Kann man nutzen aber...

Der Artikel sieht von weitem auf jedenfalls gut aus.Wenn man den Artikel nähern betrachten,dann fällt schon auf das er nicht hochwertig ist.Ich finde 20€ auch etwas zu teuer.Wenn man etwas mehr Steine anbringt und die nicht schwarzen Stellen(wahrscheinlich vergessen) anmalt dann sieht es durchaus besser aus.Zuempfehlen nur wenn man nachdem Kauf etwas danach daran bastelt.

schöne Deko fürs Bad

Toller Artikel der das bad schmückt. Leider war bei uns an der Schale 2 Flecken, die wir aber it einem schwarzen Edding wegbekommen haben. Trotz alldem finde ich das Stück vom Preis zu hoch

Für den Preis ist die Qualität zu schlecht

Das Arrangement sieht vom weiten sehr dekorativ aus. Bei näherer Betrachtung und in bestimmten Licht sieht der Holzkasten jedoch dermaßen unschön aus, dass man denken könnte, ein Kleinkind hätte ihn gefertigt. Er ist einfach schlecht lackiert. Überall rauhe Stellen, als hätte man zwei verschiedene Lacke benutzt. Das Holz scheint vorher nicht für die Farbe vorbereitet worden zu sein. Entweder werde ich selber lackieren oder das Teil leider wieder zurück schicken müssen. 30 Euro sind hier echt zu viel verlangt.

geht, wenn man von vorn schaut.

Wenn man von vorne anschaut, sieht es ganz gut aus. Aber von oben sieht man genau, ohne näheres hinsehen, dass es küstlich ist, wegen des schlecht verdeckten Stecksystems. Habe es zwei Tage am angedachten Platz stehen lassen und mich dann entschieden, es zu behalten, da man dort nicht gleich sieht, ob echt oder nicht. Habe die 3er Variante. von vorn sehr schön

Nicht schlecht..... Aber

Leider sind die negativ en Kundenmeinungen wahr. Hatte mir den 3er u. 2er (Agaven) bestellt. Der zweier war mit Abstand der besser verarbeitete. Obwohl der zweier auch erhebliche Mängel aufweist. Ohne 10,00 €🎂 Rabatt, wäre er zurück gegangen. MADE IN 🇨🇳 sollte wissen, wohin sie exportieren.

Toll aber kein Top Zustand

Der Artikel ist an sich super toll aber dieser kam nicht mit einem tollen Zustand an... (Klebereste, Steine abgefallen, Holzgerüst nicht richtig zusammengefügt). Nichts desto trotz bestelle ich mir diesen noch einmal mit der Hoffnung, es kommt diesmal heil an.

Sehr schön aber unsauber gearbeitet

wäre wirklich sehr schön für mein Bad gewesen, aber es sind Kleberflecken darauf ,die ich mich nicht getraut habe abzukratzen,würde immer wieder darauf schauen ,sehr schade deshalb leider zurück.

Schöne Deko.

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung, leider muss ich sagen, daß auf dem schwarzen Holz viele Beschädigungen sind und ein Kaktus war leider auch schon abgefallen. Deswegen nur 3 Sterne. Sonst sehen aber die Kakteen fast echt aus.

Kunstpflanze

Der Artikel kam leider nicht während der angekündigten Lieferzeit sondern mit erheblicher Verspätung. War dann enttäuscht, fanden das die Pflanzen zu künstlich aussahen. Deshalb ging Artikel zurück. Die Verarbeitung war jedoch von guter Qualität.

Toll aber schlecht verarbeitet

Der Artikel sieht echt klasse aus, leider war ich bei näherem Hinschauen sehr enttäuscht. Das Holz ist extrem schlecht verarbeitet, so kann man es nicht verschenken, da muss man sich ja schämen. Ging zurück und wurde neu bestellt, mal sehen ...

2. Wahl

Ich würde es eher als 2. Wahl Artikel bezeichnen. Nicht so wie abgebildet. Andere Pflanzen. Das Holt ist abgeschrabbt, als hätte man Tesafilm abgerissen. Habe es mit schwarzem Edding überbemalt. Habe diesen Artikel trotzdem behalten und bin zufrieden.

Viele Verarbeitungsfehler

Schlecht verarbeitet und verklebt. Die einzelnen Steine, die eigentlich mit Kleber fixiert sein sollten, waren im Päckchen verteilt. An der schwarzen Umrandung befanden sich Farbfehler sowie Kleberrückstände. Insgesamt schlecht verarbeitet.

Preis Leistung nicht ok

Bei näherem Betrachten ist der Pflanztopf schlecht lackiert und sieht billig aus. Die Pflanzen sind jedoch ganz hübsch. Aber insgesamt den Preis nicht wert. Nach einem Umtausch sah das Neue nicht wirklich viel besser aus

Naja...

Für den Preis findet man auf jeden Fall schönere und besser verarbeitete Kunstblumen. Es ist zwar stylisch und sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist wirklich billig. Artikel ging wieder zurück.

Schlechte Qualität

Der "Blumentopf", welcher aus Holz besteht, weißte Mängel in der Verarbeitung auf z.B. Heißklebereste. Die Agaven in dem Produkt sind jedoch gut verarbeitet.

Schon ok

Bischen langweilig aber schon ok. Aber sie waren nicht gut gepackt und die pflanzen waren wackelig und ein Paar bohnen schon rausgekommen als sie geliefert wurden.

Sieht sehr künstlich aus! Alles sehr minderwe...

Sieht sehr künstlich aus! Alles sehr minderwertig aus billigen Plastik! Jedoch für den preis irgendwie verständlich! Kaufen würde ich es allerdings nicht nochmal...

Nicht so meins

Im Bild sieht der Artikel besser aus als er geliefert wurde.Klebereste..hmm ,wer Kunstblumen/ Pflanzen mag der ist da richtig.für mich leider doch nicht geeignet.

Eine schöne dekorative Pflanze

Die Pflanze sieht gut aus nur die Schale könnte etwas qualitativ besser sein. Die Größe mit 2 Agaven ist leider zu klein, daher geht sie zurück.

eigentlich ein schönes Arragement

Als ich das Arragement ausgepackt habe, war ich vom Material ein wenig enttäuscht. Ich fand auf dem Bild sieht es viel schöner aus als in natur.

Schade!

Sieht richtig edel aus, schade ist nur, dass der Artikel so schlecht verarbeitet und lackiert ist. Hoffentlich habt ihr mehr Glück 🍀

Sah etwas künstlich aus

Ging zurück sah etwas bllig aus war mir zu klein ( die Pflanzen)

Kunstkaktus, Creativ green, Höhe 16 cm

für jeden Raum perfekt - Preis zu teuer leider

Arragement klein

Das Arragement ist sehr klein und dafür einfach zu teuer. Habe für den Preis etwas anderes erwartet.

Pflanzen top, Rahmen flop

Die Pflanzen sehen verblüffend echt aus. Das Rahmenholz hingegen ist sehr billig und schlecht lackiert.

Ein Hingucker aber schlechte Verarbeitung

Auf den ersten Blick schön und ziemlich echt anzusehen, aber sehr schlecht verarbeitet

hübscher Artikel, hatte ihn mir nur etwas...

hübscher Artikel, hatte ihn mir nur etwas grösser vorgestellt. Für den Preis etwas zu teuer

Leider vermehrte Rückstände

Vermehrt sind auf dem Artikel Kleber Rückstände zu finden

Gute Qualität: ist aber sehr klein (Mein...

Gute Qualität: ist aber sehr klein (Mein Fehler). Empfinde ich im nachhinein als zu teuer.

Sieht sehr schön aus, die Schale hinterlässt...

Sieht sehr schön aus, die Schale hinterlässt jedoch dunkle Kratzspuren beim bewegen.