Kunstkaktus, Creativ green, Höhe 16 cm

Schöne Deko, jedoch ist der Blumenkasten...

Schöne Deko, jedoch ist der Blumenkasten nicht so schön wie auf dem Foto, deshalb ein Stern abzug. Ansonsten alles super, sogar mein Freund findet es schön und hat gefragt ob die Kunstpflanzen echt sind.

Mit Einschränkungen zu empfehlen!

Wenn man nicht aus kurzer Distanz schaut, überzeugen sowohl die Agaven als auch die Steinchen. Nur der Holzkasten macht keinen so hochwertigen Eindruck, zwei Seiten waren bei mir mit mit hartnäckigen Flecken verschmutzt (vermutlich Rückstände vom Klebstoff).

Tolles Accesoires

Ich hab dieses Produkt für mein Esstisch gekauft und es sieht sehr schön aus. Ein Hingucker!

Wirkt ziemlich echt

Diese Kunstpflanze wirkt relativ echt. Sie kommt in der stabilen Holzbox, die sich gut auf der Fensterbank macht. Die Steinchen sind festgeklebt, sodass sich nichts lösen kann. Die Pflanze ist nicht sehr groß, aber als Eyecatcher durchaus ausreichend. Bei uns steht sie in der Küche auf der Fensterbank und macht einen grünen und frischen Eindruck.

Schönes Arrangement für´s Badezimmer

Eine tolle Alternative zu echten Pflanzen für ein fensterloses Badezimmer! Sieht täuschend echt aus. Kleiner Mangel: Die Box, in der sich die Pflanzen befinden, also sozusagen der Topf, weist Farbmängel (helle Stellen) auf. Da dies aber nur auf einer Seite der Fall ist, bleibt der Artikel bei mir und die fehlerhafte Seite an der Wand. ;o)

Ein toller Hingucker

Ich habe mir zwei Kunstpflanzen geholt für meine Fensterbank im Wohnzimmer und bin begeistert von der Optik.Sie sehen wirklich schön aus wie auf dem Bild und sind auch leicht zu entspannen.Eine Alternative zu echten Pflanzen. Einen Stern gibt es Abzug für den Preis,der meiner Meinung nach etwas zu hoch ist.

Schöne Deko, weiter zu empfehlen

Leider hat der Versand länger als gedacht gedauert. Die Agaven sehen sehr schön aus, jedoch sitzen Sie zu leicht in der Schale. Einige Steine waren lose und wurden wieder angeklebt. Das Holz sieht hochwertig aus, beim anfassen jedoch mekrt man, etwas weniger gute Qualität. Im großen und ganzen eine schöne Deko.

Fast wie echt ...

Ideal für Räume wo nicht viel Licht hinein kommt. Sieht fast aus wie echt und mit den "Steinen" ist es ein Hingucker. Nur die Qualität des Kasten's drumherum ist nicht so gut. Kleinere Ecken und Kratzer hat es gehabt als es kam, habe es trotzdem behalten und mit einem Holzstift bemalt.

Schöne Agaven

Die Agaven sind sehr schön. Ein echtes Kunstwerk. leider kann ich das von dem Holzkasten in dem sie mitgeliefert werden nicht behaupten, da er sehr klobig wirkt. Das Holz selbst scheint auch nicht sehr qualitativ zu sein. Schade. Ich finde dieses schöne Kunstwerk hätte besseres verdient.

Schöner Artikel mit leichten Defiziten.

Diese Deko sieht wirklich sehr gut auf einem Tisch aus. Die Verarbeitung ist etwas schlecht - Übergänge bei Lackierung. Mich stört es jedoch nicht - Preis Leistung ist somit ok deshalb auch nur 4 von 5 Sternen. Ich würd diese Deko trotzdem weiterempfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Die kleinen Agaven sehen nur aus kürzester Entfernung unecht aus. Auch die kleinen Steine sind ein schönes Detail, allerdings sind einige beim Versand abgefallen und musten neuangebracht werden.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel! Die zwei ...

Ich bin zufrieden mit dem Artikel! Die zwei kleinen Agaven sehen nur aus kürzester Entfernung unecht aus. Auch die kleinen Steine sind ein schönes Detail! Nur der Holzkasten hatte leider Flecken von Kleberreste.

Sieht gut aus

Leider hatte der Artikel ein paar Flecken welche nicht mehr weg gehen. Diese scheinen von dem Leim zu sein mit welchem die Steine fest gemacht wurden. Ansonsten ist es ein schönes Dekoelement

Dekorativer Artikel

Suchte schon seit einiger Zeit passendes Dekoteil für das Fensterbrett. Passt sehr schön dort hin und sieht echt gut aus. Es ist nicht 100 % ig gut verarbeitet (Klebereste) aber das stört absolut nicht.

Ein wenig entäuscht

Die Argarven sehen sehr schön aus. Einziges Manko waren die Steine. Die sind drauf geklebt und zwei fehlen. Außerdem sind die Steine nicht hell wie auf der Abbildung sondern dunkel eher Antrazith. Schade.

Es macht was her!

Es sieht gut und sehr echt aus. Die Pflanzen sind gut verarbeitet, aber die Lackierung bzw. Verarbeitung des Behälters ist nicht sauber! Ich habe es selbst abgeschliefen und nochmal lackiert! Super

Ein Eye Catcher

Ich habe es im Badezimmer stehen es ist ein Eye Catcher allerdings hatte ich ein zweites nachbestellt und da waren die Steine in einer andren Farbe als bei der ersten Lieferung.

Ganz Nett!

Toll! Sieht tatsächlich täuschend echt aus. Gute Verarbeitung. Muss dazu sagen dass ich ansonsten keinen Gefallen an Kunstpflanzen finde. Diese hier ist aber top!

Ist in Ordnung

Vom weiten ist die Kunstpflanze ein echter Hingucker. Man darf nur nicht zu nah dran :-D bei uns steht sie im Bad und gibt an sich ein gutes Bild ab.

Sieht sehr schön aus und ist zu empfehlen.

Sehr schöne Tischdekoration, sieht aus wie echt. Leider sind wohl durch den Transport einige Steinchen abgefallen, die ich wieder neu verkleben musste.

Es ist wirklich eine sehr schöne Kunstpflanze...

Es ist wirklich eine sehr schöne Kunstpflanze, das holz drum herum glänzt auch etwas, alles in einem sieht und und ist es von der Qualität sehr gut.

Sieht nicht schlecht aus, leider bisschen ...

Sieht nicht schlecht aus, leider bisschen klein. Wenn man davor steht, sieht man allerdings sofort, das es aus Kunststoff gefertigt ist.

nicht hochwertig, aber schön

Hübscher Akzent in einer schwarz/weißen Küche, Pflanzen wirken echt. Mit etwas Abstand sind Fehler in der Lackierung leicht zu übersehen

Sehr sehr schöner Artikel!! Sieht sehr modern und schick aus. Die Verarbeitung ist für den Preis nicht ganz okay,aber noch akzeptabel.

ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr hübsch. Die Blumen sehen nicht kitschig aus. Die Steine sind festgeklebt und können daher nicht verrutschen oder rausfallen.

Schöne Dekopflanze

Sieht fast echt aus. Steine waren nicht gut befestigt, musste einige viele ankleben, aber ansonsten ein schöner Artikel.

Ganz nett.

Verarbeitung ist gut und sieht echt aus. Pflanzen könnten etwas größer sein. Würde ich aber weiter empfehlen.

Gut und günstig.

Ea sieht gut aus ,und die Verarbeitung ist auch gut,meine Frau ist zufrieden,würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Da ich mir weitere ähnliche Artikel gekauft...

Da ich mir weitere ähnliche Artikel gekauft habe, passt dieser sehr gut dazu. Sieht natürlich und edel aus.

Sehr zu empfehlen

Das Arrangemant sieht durch die Agaven sehr echt aus.Tolle Deko!Besonders im Bad passt es als Deko richtig gut