Kunstkaktus, Creativ green, Höhe 16 cm

Kleiner dezenter Artikel in Top-Ausführung!

Also erst ein mal wundert es mich, wie Leute bewerten. Wie kann ich denn einen Stern dafür abziehen, weil der Artikel zu klein ist?? Im Text stehen doch die Maße! Wie kann man sich im Nachhinein darüber beschweren, dass der Artikel zu klein ist??? Wie einem der Artikel gefällt, ist ja immer Geschmackssache. Aber lesen sollte doch eigentlich jeder können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Der Wenige-farbene Holzkasten passt super zu unseren Möbeln im Flur! Die kleinen Agaven sehen nur aus kürzester Entfernung unecht aus. Auch die kleinen Steine sind ein schönes Detail! Ich habe an diesem Artikel wirklich nichts auszusetzen! Und ich habe schon einige Kunstpflanzen bei OTTO miserabel bewertet. Ich habe lediglich noch Filzgleiter unter den Kasten geklebt, damit unser Schrank nicht verkratzt.

Toller Bickfang!!!

Schlicht, aber trotzdem schön. Die kleinen Kaktus wirken echt. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass sie künstlich sind. Diese Dekoration ist außerdem leicht zu reinigen, da die kleinen Steinchen fest eingeklebt sind. Man kann das ganze daher einfach unter fließendes Wasser halten und schon ist alles wieder staubfrei. Nur warmes Wasser sollte man nicht verwenden, da sich dadurch die Steinchen lösen ;)

Kann man nutzen aber...

Der Artikel sieht von weitem auf jedenfalls gut aus.Wenn man den Artikel nähern betrachten,dann fällt schon auf das er nicht hochwertig ist.Ich finde 20€ auch etwas zu teuer.Wenn man etwas mehr Steine anbringt und die nicht schwarzen Stellen(wahrscheinlich vergessen) anmalt dann sieht es durchaus besser aus.Zuempfehlen nur wenn man nachdem Kauf etwas danach daran bastelt.

Wirkt sehr natürlich ....

Aus der Ferne betrachtet wirken die Pflanzen sehr natürlich und das Holzgefäß hochwertig. Nur bei ganzer naher Betrachtung erkennt man, dass es sich um Kunstpflanzen handelt. Ist ein schöner und unempfindlicher Deko-Gegenstand.

Schöne Deko, jedoch ist der Blumenkasten...

Schöne Deko, jedoch ist der Blumenkasten nicht so schön wie auf dem Foto, deshalb ein Stern abzug. Ansonsten alles super, sogar mein Freund findet es schön und hat gefragt ob die Kunstpflanzen echt sind.

schöne Deko fürs Bad

Toller Artikel der das bad schmückt. Leider war bei uns an der Schale 2 Flecken, die wir aber it einem schwarzen Edding wegbekommen haben. Trotz alldem finde ich das Stück vom Preis zu hoch

Genial

Total schöne Home-Deko ... hab die Kunstpflanze in der Küche stehen einfach ein schöner Blickfang. Lässt sich überall gut kombinieren. Aufjededenfall klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Dekoartikel Man sieht nicht ...

Sehr schöner Dekoartikel Man sieht nicht auf den ersten Blick das es eine Kunstpflanze ist gefällt mir sehr gut

Schönes Dekoelement

Steht bei mir im Schlafzimmer. Sieht schön aus und wirkt nahezu natürlich. ich bin sehr zufrieden

super schöner Artikel

Ich habe das Set bereits bei meiner Schwester im Bad entdeckt und dort hat es mir so gut gefallen das ich es mir auch gekauft habe. Jetzt steht es bei mir auch im Bad und ich habe es nie bereut. Es passt zu jeder Farbe. Auch der Preis ist super alles im ganzen spitzen Artikel zu einem guten Preis.

Mit Einschränkungen zu empfehlen!

Wenn man nicht aus kurzer Distanz schaut, überzeugen sowohl die Agaven als auch die Steinchen. Nur der Holzkasten macht keinen so hochwertigen Eindruck, zwei Seiten waren bei mir mit mit hartnäckigen Flecken verschmutzt (vermutlich Rückstände vom Klebstoff).

Tolles Accesoires

Ich hab dieses Produkt für mein Esstisch gekauft und es sieht sehr schön aus. Ein Hingucker!

Sehr schönes Planzen-Arragement

Die drei Pflanzen sehen sehr hübsch aus. Man erkennt nur aus der Nähe, dass es Kunstpflanzen sind. Ich würde dieses Arrangement immer wieder kaufen. Bin begeistert.

Für den Preis ist die Qualität zu schlecht

Das Arrangement sieht vom weiten sehr dekorativ aus. Bei näherer Betrachtung und in bestimmten Licht sieht der Holzkasten jedoch dermaßen unschön aus, dass man denken könnte, ein Kleinkind hätte ihn gefertigt. Er ist einfach schlecht lackiert. Überall rauhe Stellen, als hätte man zwei verschiedene Lacke benutzt. Das Holz scheint vorher nicht für die Farbe vorbereitet worden zu sein. Entweder werde ich selber lackieren oder das Teil leider wieder zurück schicken müssen. 30 Euro sind hier echt zu viel verlangt.

Sieht auf dem Bild besser aus als in "echt"

Das Arrangement kam nach langer Verzögerung leider schon kaputt bei mir an. Die mittlere Pflanze war herausgerissen. Allerdings finde ich das Arrangement auch nicht gut verarbeitet und es neigt meiner Meinung nach dazu, schnell kaputt zu gehen, da es teilweise aus Styropor besteht. Es sieht auch leider nicht mal von Weitem echt aus, deshalb ging es postwendend wieder zurück.

An für sich ein schöner Artikel. Leider ...

An für sich ein schöner Artikel. Leider waren an 2 Stellen große auffällige Farbdefekte(evtl. Von Kleber od ähnl.) Am Schwarzen Rahmen. Ich habe diese mit einem schwarzen Edding übermalt und an der Stelle wo ich es stehen habe, fällt dies gar nicht auf. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt. Aber für das Geld habe ich eigentlich zu teuer bezahlt....

geht, wenn man von vorn schaut.

Wenn man von vorne anschaut, sieht es ganz gut aus. Aber von oben sieht man genau, ohne näheres hinsehen, dass es küstlich ist, wegen des schlecht verdeckten Stecksystems. Habe es zwei Tage am angedachten Platz stehen lassen und mich dann entschieden, es zu behalten, da man dort nicht gleich sieht, ob echt oder nicht. Habe die 3er Variante. von vorn sehr schön

Wirkt ziemlich echt

Diese Kunstpflanze wirkt relativ echt. Sie kommt in der stabilen Holzbox, die sich gut auf der Fensterbank macht. Die Steinchen sind festgeklebt, sodass sich nichts lösen kann. Die Pflanze ist nicht sehr groß, aber als Eyecatcher durchaus ausreichend. Bei uns steht sie in der Küche auf der Fensterbank und macht einen grünen und frischen Eindruck.

Nicht so optimal...

Ich bin nicht ganz zufrieden mit diesem Agaven-Arrangement. Farblich fällt das Grün etwas dunkler aus, womit es sich nicht ganz so stark vom schwarzen Holzkasten ringsherum abhebt. Leider wirken die 3 Agaven sehr zusammengequetscht, da sie sich so weit fächern und schlecht schmaler drücken lassen. Und der schwarze Holzkasten ist recht klobig.

Schönes Arrangement für´s Badezimmer

Eine tolle Alternative zu echten Pflanzen für ein fensterloses Badezimmer! Sieht täuschend echt aus. Kleiner Mangel: Die Box, in der sich die Pflanzen befinden, also sozusagen der Topf, weist Farbmängel (helle Stellen) auf. Da dies aber nur auf einer Seite der Fall ist, bleibt der Artikel bei mir und die fehlerhafte Seite an der Wand. ;o)

Ein toller Hingucker

Ich habe mir zwei Kunstpflanzen geholt für meine Fensterbank im Wohnzimmer und bin begeistert von der Optik.Sie sehen wirklich schön aus wie auf dem Bild und sind auch leicht zu entspannen.Eine Alternative zu echten Pflanzen. Einen Stern gibt es Abzug für den Preis,der meiner Meinung nach etwas zu hoch ist.

Nicht schlecht..... Aber

Leider sind die negativ en Kundenmeinungen wahr. Hatte mir den 3er u. 2er (Agaven) bestellt. Der zweier war mit Abstand der besser verarbeitete. Obwohl der zweier auch erhebliche Mängel aufweist. Ohne 10,00 €🎂 Rabatt, wäre er zurück gegangen. MADE IN 🇨🇳 sollte wissen, wohin sie exportieren.

Schöne Deko, weiter zu empfehlen

Leider hat der Versand länger als gedacht gedauert. Die Agaven sehen sehr schön aus, jedoch sitzen Sie zu leicht in der Schale. Einige Steine waren lose und wurden wieder angeklebt. Das Holz sieht hochwertig aus, beim anfassen jedoch mekrt man, etwas weniger gute Qualität. Im großen und ganzen eine schöne Deko.

Fast wie echt ...

Ideal für Räume wo nicht viel Licht hinein kommt. Sieht fast aus wie echt und mit den "Steinen" ist es ein Hingucker. Nur die Qualität des Kasten's drumherum ist nicht so gut. Kleinere Ecken und Kratzer hat es gehabt als es kam, habe es trotzdem behalten und mit einem Holzstift bemalt.

Schöne Agaven

Die Agaven sind sehr schön. Ein echtes Kunstwerk. leider kann ich das von dem Holzkasten in dem sie mitgeliefert werden nicht behaupten, da er sehr klobig wirkt. Das Holz selbst scheint auch nicht sehr qualitativ zu sein. Schade. Ich finde dieses schöne Kunstwerk hätte besseres verdient.

Super schönes Design

Ich habe mir diese künstlichen Pflanzen gekauft, da ich keinen grünen Daumen habe. Ich habe befürchtet, dass es zu künstlich aussehen würde, allerdings wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Es ist alles super und ich würde es wieder kaufen. Nur der Preis ist etwas teuer.

Sieht super aus!

Das Arragement sieht einfach super aus, wir haben uns für das "große" mit 3 Pflanzen entschieden und sind sehr zufrieden. Die Steinchen sind aufgeklebt so kann auch nichts herausfallen. Es sieht alles in allem sehr edel (bei uns im Bad) aus. Hochwertige Verarbeitung.

Toll aber kein Top Zustand

Der Artikel ist an sich super toll aber dieser kam nicht mit einem tollen Zustand an... (Klebereste, Steine abgefallen, Holzgerüst nicht richtig zusammengefügt). Nichts desto trotz bestelle ich mir diesen noch einmal mit der Hoffnung, es kommt diesmal heil an.

Sehr schön aber unsauber gearbeitet

wäre wirklich sehr schön für mein Bad gewesen, aber es sind Kleberflecken darauf ,die ich mich nicht getraut habe abzukratzen,würde immer wieder darauf schauen ,sehr schade deshalb leider zurück.

Schöne Deko.

Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung, leider muss ich sagen, daß auf dem schwarzen Holz viele Beschädigungen sind und ein Kaktus war leider auch schon abgefallen. Deswegen nur 3 Sterne. Sonst sehen aber die Kakteen fast echt aus.