Kunstpflanze Ficus Benjamini Grünpflanze, Creativ green, Höhe 120 cm

Bin im Großen und Ganzen damit zufrieden

Was mir gefällt: Der Kunst-Ficus sieht gut aus und auf etwas Distanz macht er richtig was her. Die einzelnen Äste und auch die Blätter lassen sich leicht in die gewünschte Form drehen/ biegen und bleiben da auch!! Kleiner Minusstern: Die Blätter müssen so arrangiert werden, daß nur draufgesehen werden kann. Das sollte möglich sein, wenn der Ficus an einer Wand, besser noch in einer Ecke, steht. Sobald die Sicht unter die Blätter möglich ist, erkennt man den "Betrug". Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.

Sieht prima aus

Diesen Ficus habe ich mir angeschafft, weil ich 2 Katzen habe die alles anfressen was grün ist. Dieser ist für meine Fellnasen absolut uninteressant und somit ungiftig. Zudem sieht er sehr schön aus und von weitem betrachtet sogar echt. Auch wenn man davor steht ist er nicht hässlich und sieht keineswegs billig aus. Würde ich wieder kaufen

Schön

Habe diesen Artikel bestellt , er sieht Schon aus wie echt aber ich war etwas über den kleinen Tops enttäuscht , hötte ihn mir größer vorgestellt . Ansonsten alles top auch gut verpackt 👍, jedoch für meinen Geschmack etwas zu teuer wenn man überlegt das er eigentlich 39,99€ Kostet . Für den reduzierten Preis ist es ok .

schöner Baum

der Ficus sieht gut aus, auch recht natürlich. Nur der Topf dafür ist sehr klein! Man muss sich schon Mühe geben ihn vernünftig in einen größeren zu tun. Ich habe mit Steinen nachgeholfen!

Sieht echt aus

Die Grünpflanze steht bei mir im Flur und sieht hochwertig aus. Fast wie echt. Ich habe sie allerdings in einen größeren Topf gestellt, da der Originaltopf mir etwas zu klein war.

Sehr schöne Alternative zum echten Ficus. Der Topf ist etwas klein, ein etwas größeren übertoof nehmen und schon steht er etwas sicherer.

zufrieden

- Genau wie beschrieben - Sieht toll aus - Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

toll für dunkle orte

sehr schön und wirkt echt , sehr gut für den saunabreich

Kaum zu unterscheiden...

...von einem echten Ficus Benjamin :-). Nur wenn man ganz nah am Bäumchen steht, sieht man, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Der Pflanzentopf hätte etwas größer ausfallen können. Also werde ich mir noch einen schönen Übertopf besorgen und mit kleinen Steinchen auffüllen, damit es insgesamt noch etwas schöner aussieht. Diese Kunstpflanze steht jetzt bei mir im Schlafzimmer und ich freue mich jeden Tag über sie.

Sieht aus wie echt...

Dieser Ficus Benjamini dient als Sichtschutz an einem sehr sonnigen Fenster. Da keine echten Pflanzen es dort lange aushalten, ist dieser Kunstbusch für diesen Ort sehr gut geeignet. Zweige lassen sich recht gut nach Bedarf biegen und dekorativ gestalten. Der Naturstamm trägt auch zur "Täuschend- echt-Beurteilung" aus etwas Entfernung gut bei. Blattmaterial erscheint zwar etwas 'dünn', aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal.

Schmuckstück....aber......

Die kunstpflanze sieht toll und auch echt aus. Ein Hingucker, aber beim auspacken ist uns aufgefallen das die maasse nicht stimmen. Gemessen habe ich den Durchmesser vom Topf mit 17 cm und die Gesamthöhe sind auch nur maximal 1,40m. Dafür den punktabzug, da vergleichbare Pflanzen die kleiner sind auch weniger kosten. Ich werde die Pflanze behalten, musste nur den vorgesehenen übertopf ausfüllen. Die Verpackung war nicht beschädigt. Sollte sowas nochmal passieren, wird zurück geschickt und werd es Otto melden. Den Geruch nimmt man nur unmittelbar direkt an der Pflanze war, also nicht so schlimm wie hier bewwertet wurde.

Schöner Baum

Endlich ein immergrüner Baum an der Heizung. Schön anzusehen, man muss die Blätter ein wenig zurechtbiegen, dann sieht er gut aus. Der Stamm ist auch nicht zu dünn, man braucht aber einen größeren Topf. Zu empfehlen!

Ganz schön, aber...

Der Ficus sieht wirklich ganz annehmbar aus, nur verströmt mein Bäumchen einen etwas modrigen Geruch. Ich hoffe aber, dass der verflogen ist, wenn ich ihn aus seiner Balkonverbannung zurück ins Zimmer hole.

Hübscht dunkle Ecken auf

Ja,er ist unecht und ja,von nahem sieht man das auch.Man kann ihn schön zurecht biegen und somit verdeckt er mir die Ecke mit Bügelbrett und Wäscheständer. Mir gefällt's.

Sieht schön aus

Hatte den mir etwas größer vorgestellt. Hatte den auch ausgemessen. Ist bissel klein aber sieht schön aus. Ich hab den behalten. 4 Sterne, 1 Stern Abzug wegen dem Preis.

Für meine Terrasse

Für meine Terrasse hat die künstliche Pflanze einen Platz bekommen. Der Preis ist ok. und sieht nicht billig aus.

OK

Wenn man Mühe gibt und die Zweige und Blätter zu recht biegt, dann sieht das Bäumchen täuschend echt aus. Leider ist der Topf in dem der Ficus steht viel zu klein. Kippgefahr!

Sehr schön!

Diese Pflanze sieht auf den ersten Blick echt aus und erst aus unmittelbarer Nähe kann man sehen, dass es sich um eine künstliche Pflanze handelt. Das Blattwerk ist schön dicht.

Hübscher Baum

Dieser Baum sieht wie echt aus,er ist auch groß genug und schaut in der Ecke des Raumes sehr gut aus. Das einzige was stört ist,das die Blätter manchmal abfallen

...wie echt

Ich war sehr überrascht, wie echt diese Kunstpflanze aussieht. Sie steht jetzt vor meinem Fenster und sorgt für Erstaunen und Begeisterung bei all meinen Gästen.

Genau was ich gesucht hab!

Schönes Bäumchen, steht bei mir in einer schattigen Ecke. Dort sieht er wie echt aus. Nur von nahem als Kunstbäumchen zu erkennen. Preis ist in Ordnung.

okay aber nicht überragend

Für die Größe schön und auch nur auf den genaueren Blick hin als Kunstpflanze erkennbar, aber keine überragende Qualität, daher nur 4/5

zufrieden

Für diesen Preis Ok. kann es weiterempfehlen. Habe zwar schönere Kunstpflanzen gesehen waren aber auch viel teurer. Für den Preis ist es sehr schön.

Tolle Pflanze

Entspricht der Beschreibung, Blätter und Äste lassen sich gut biegen und anordnen geeignet für Zimmer ohne Licht für echte Pflanzen

sieht sehr echt aus

schöne Pflanze preislich sehr gerechtfertigt. sieht optisch gut aus und echt also wer keine echte pflanze will ist diese sehr zu empfehlen.

Immer wieder

Sieht sehr gut aus. Die Zweige sind sehr lebensecht. War sehr überrascht. Ein Stern weniger weil er nicht echt ist. Sonst wären es 5 Sterne.

Fast wie echt.

Natürlich sieht man einen Unterschied zu einer Echtpflanze, aber sie ist schon sehr naturgetreu nachgebildet. Ich mag sie.

Sieht sehr schön u echt aus

Sieht aus wie echt. Füllt ein Dunkele Ecke schön hell aus... Finde es hat keine nachteile . Bin sehr zufrieden mit dem Ficus.

Schöner Baum

Für den Preis super Baum, leider für uns zu groß sonst aber top.

Die Pflanze haben wir für unser Bad gekauft Leider schon beim auspacken einige Blätter angegangen daher zurück