Kunstpflanze Ficus Benjamini Grünpflanze, Creativ green, Höhe 120 cm

Lohnt sich zu kaufen!

Das ist endlich mal eine künstliche Pflanze der man nicht gleich ansieht, dass sie nicht echt ist. Sie macht sich super in Räumen wie z.B.bei uns im Keller wo echte Pflanzen nicht gedeihen.Auch die Größe und Breite verleihen der Pflanze einen natürlichen Charakter.Alles in allem echt empfehlenswert und ich bin sehr kritisch bei unechten Pflanzen! Preis- Leistung ist gerechtfertigt.

tolle künstliche Pflanze...

Die grosse Pflanze habe ich bis heute nicht bereut gekauft zu haben... Ideal für leute die keine Lust großartige Arbeitne wie Erdeersetzen, gießen und sonstige arbeiten haben bzw. keine Zet haben... Sieht total echt aus und absolut empfehlenswet!! Tolle PFlanze, immer wieder gern :)

Klasse Kunstpflanze

Die Kunstplfanze sieht aus wie abgebildet. Man könnte denken diese ist echt. Der Baum hat viele Blätter und Zweige, welche sich noch in Form biegen lassen. Auch der Baumstamm sieht aus, wie aus Holz. Ich würde den Baum jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kunststoffpflanze

Der Pflanze sieht man es auf dem ersten Blick garnicht an das sie unecht ist. Eine sehr saubere Verarbeitung und sehr dekorafief, würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur weiter Emfehlen.

Tolle Kunstpflanze

Die Kunstpflanze " Ficus Benjamin sieht gut aus. Ein echte Augenweide, haben Ihn auf unserem Balkon gestellt. Da können wir keine echten stellen. Sind damit 100% zufrieden. Kann jedem zum Kauf raten.

Absolut echt !!!

Ich bin begeistert! Wirklich ein toller Baum. Blätter und Stamm sehen tatsächlich echt aus. Ich war erst nicht überzeugt aber nach dem auspacken waren alle Zweifel beseitigt! 5 Sterne ...

Love love love this artificial plant. ...

Love love love this artificial plant. Perfect height and width for my living room. I'll buy it over and over again.

Ausgepackt und begeistert super schöne Kunstpflanze sieht aus wie 100 % echt . Würde es sofort weiter empfehlen

Täuschend echt aussehende Erscheinung

Dieser Kunstbaum ist ein absoluter Hammer ! Der sieht so täuschend echt aus, richtig klasse. Mein Wohnzimmer ist recht dunkel und alle echten Pflanzen dieser Art halten nicht lange. Der Baum steht in einem Übertopf mit weißem Kiesel. Darun steckt eine Planzenlampe (per Schaltuhr), die den Baum von unten anstrahlt. Ich werde mir bestimmt noch einen zweiten Baum bestellen :-)

Sehr schöne Pflanze

Würde ich immer wieder Kaufen Zweige lassen sich recht gut nach Bedarf biegen und dekorativ gestalten

Ein Kunstwerk ohne grünen daumen

Sieht klasse aus ,steht an einem dunklen Ort, kommt super an ,nur zu empfehlen

Sehr schöne Pflanze. Tolle Größe und sieht sehr echt aus.

super schön!

hab ihn im meinem dunklen flur stehen und er schafft gleich an ganz anderes klima. allein der stamm sieht schon super echt aus. genauso das grün der blätter. anders als bei billigen kunstblumen aus der dekoecke vom baumarkt... leider ist der topf durch den transport beschädigt worden, aber kommt ja eh in einen übertopf... braucht nur ein wenig halt, da er für seine größe von allein nicht stehen kann, hab ihn in einem großen rattan-pflanzgefäß stehen und den zwischenraum mit weißem kies gefüllt, sieht toll aus!!!

super schön

das Bäumchen ist super schön...kaum zu unterscheiden von einem Echten, man muß schon ganz genau hinsehen...hab die Zweige ein bischen gebogen und fertig...der Topf ist schwer, aber das ist gut so da kann er nicht umfallen....hab ihn in einem Übertopf und sieht perfekt aus...Größe von 150 cm ist auch super....alles gut...Danke Otto... Hermes hat am Samstag pünktlich auf die Minute geliefert...

Schöner Ficus, täuschend echt

Habe den Ficus für unseren Flur bestellt, da an dieser Stelle kaum Sonne hinkommt und somit jede echt Pflanze nicht lange aushalten würde. Man kann ihn sich nach Lieferung noch ein bisschen zurecht biegen und fertig. Der Ficus sieht toll aus und man sieht ihm auch nicht an das er nicht echt ist. Kann ich nur empfehlen!

Super schön und echt wirkend!

Den künstlichen Ficus halte ich für täuschend realistisch. Durch die unterschiedlichen Farbverläufe und Farbtiefen bekommt das Bäumchen einen echten 3D-Effekt. Ich selbst habe den Ficus für einen etwas dunkleren Flur gekauft, in dem echte Pflanzen auf Dauer nicht überleben können. Bei hellem Sonnenlicht würde man dann doch die Kunstpflanze daraus erkennen, aber in einem etwas dunkleren Raum sieht sie täuschend echt aus. War sein Geld wirklich wert! Wie in anderen Kommentaren auch schon beschrieben, ist lediglich der Topf etwas zu klein um einen so großen Baum realistisch halten zu können. In einem größeren Übertopf passen die Größenverhältnisse jedoch wieder super.

Hübsch, hübsch

Macht sich sehr gut auf meinem regengeschütztem Balkon und ich habe nie wieder etwas mit Bäumchen gießen zu tun. So muss es sein.

wann ich kunstpflanzen brauche otto

dieser artikel ist der absolute hammer, er sieht unglaublich echt aus .er hat mir so gefallen das ich ,das ich schon 2 besitze.man muss ihn nicht giesen,mit den kunstpflanzen von otto bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Artikel ist elegant und schön

جميل جدا راقي وفخم

Positiv überrascht

Habe unbedingt Farbe und Dekoartikel in meiner neuen, leider etwas zu steril geratenen Wohnung gebraucht. Da ich nur wenig Tageslicht abbekomme, musste eine künstliche Pflanze her, wobei ich immer meine Bedenken hatte, ob diese denn überhaupt schön aussehen... Ich bin wirklich beeindruckt! Sie sieht wirklich schön aus und ich würde jedem empfehlen diese Pflanze zu kaufen! Der Blumentopf ist tatsächlich zu klein aber ich denke dass das auch Absicht ist. schließlich soll ja jeder selbst entscheiden welchen Blumentopf er haben möchte und welche in die Wohnung tatsächlich passt.

Ein tolles Bäumchen

obwohl man immer ein bisschen skeptisch ist wenn es sich um künstliche Pflanzen handelt, aber dieser süße Baum ist echt klasse. Ist natürlich klar wenn man genauer hin schaut sieht man, das es sich um einen künstlichen Baum handelt. Aber er erfüllt seinen Zweck in unserer dunklen Ecke. Und wenn man so ein Bäumchen in natura kaufen würde, kann ich garantieren, das man nicht soviel Freude an dem Bäumchen habe würde, denn sie sind nämlich ganz empfindlich, wenn man da was falsch mach ist er hinüber und das kann hier nicht passieren.

Sehr schöner Ficus Benjamini

Schöner Ficus Benjamin ‚wie Echt aussehend , für den Wintergarten eine Augenweide

Sieht gut aus

Der Ficus sieht gut aus und passt sich gut dem Stil der Wohnung an . Das Einzige was ärgerlich war ist das der erste verschwunden war . Der Hermes Fahrer dachte er stellt ihn mal einfach vor die Haustür . Wenn kein Zettel im Briefkasten gelegen hätte Paket steht vor Tür danke hätten wir gar nicht gewusst das er angekommen war . Otto Kundenservice hatte aber wie immer eine Lösung parat . Ich bekam einen neuen zu geschickt und diesmal klappte es auch mit der Übergabe .

Tolle Kunstpflanze

Ich habe den Benjamini in 120 cm Höhe bestellt. Wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Ich habe die Zweige etwas auseinander gezogen und die Pflanze in einen schönen und großen Topf gesetzt. Den Platz mit Granulat aufgefüllt. Man merkt nur bei genauer Betrachtung, dass es ein künstlicher Baum ist. Ich bin begeistert und erfreue mich an der schönen Deko in unserem Esszimmer.

Kunstpflanze wie echt

🔸wird wie in Abbildung im Ganzen geliefert (auspacken und aufstellen, fertig) 🔸Topqualität 🔸Ganz flexibel formbare Zweige (somit kannst du den Baum ganz nach eigenem Wunsch entweder sehr buschig und auch zart schmal formen 👍🤗🔸einfach wunderschön, Dankeschön 🌼🌸🍀🙋🏻‍♀️

Täuschend echt

Ein wirklich schönes unechtes Bäumchen. Man muss ganz genau schauen, um zu erkennen, dass er kein Wasser braucht. Nach 24 Stunden an der frischen Luft ist er auch entlüftet. Mit Reduzierung und Rabatt finde ich den Preis okay.

Toll Kunstpflanze!

Die Pflanze kam relativ schnell und gut verpackt an; am Anfang ist sie vom Transport noch etwas schmal, entfaltet sich aber innerhalb von wenigen Stunden. Ich finde meine neue Kunstpflanze wunderschön! Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Für den Preis eine so große und schöne Pflanze, das wird nicht mein letzter Einkauf beim Anbieter sein :)

Kunstpflanze »Ficus Benjamini«

Die Kunstpflanze ist von einer echten kaum zu unterscheide. Man musste lediglich nach dem Auspacken die einzelnen Zweige etwas richten. Sonst alles i.O. Ein echter Hingucker. Kann man nur weiter empfehlen. Nun braucht man keine Angst mehr zu haben, dass man vergessen hat zu gießen. Wenn man ins Wohnzimmer kommt ist es immer ein schöner Blickfang.

Schöne Kunstpflanze sieht täuschend echt aus!

Die Kunstpflanze kam gut verpackt hier an, die Blätter und Zweige kann man sich noch etwas in die gewünschte Richtung biegen. Er sieht wirklich sehr schön und täuschend echt aus und setzt einen schönen frischen Akzent. Ich habe ihn in einen großen Übertopf gestellt, so merkt man kaum, das es sich um eine Kunstpflanze handelt.

Schöner Kunst-Benjamin, der täuschend echt wi