Teppich Gabiro 72, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, Vintage Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön aber die Farben sahen nicht so knallig aus wie auf dem Bild. Eher dezent deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Er hat nicht so gut zur Einrichtung gepasst. Qualität ist aber gut

sehr empfehlenswerter Teppich

Ein wunderschöner Teppich, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Der Teppich sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Farben sind dezenter, sodass er wunderbar zu meinen antiken Möbeln passt.

Origineller Teppich

Leider passten die Farben dann doch nicht zur restlichen Einrichtung und ich musste ihn zurückschicken. Qualität gut für den Preis!

Artikel anders als abgebildet

Ich bin ein wenig erschrocken gewesen als der Teppich ankam und doch anders aussieht als abgebildet. Er ist nicht wirklich schlechter, dennoch sind die Blumen nicht so gut zu sehen, wie hier auf dem Bild (sie sehen real irgendwie verpixelt aus) und der grünliche Rand ist eher blaugrau. Ich habe ihn eigentlich für mein Wohnzimmer gekauft, dort passt er nun farblich nicht, ist aber dafür im Schlafzimmer gelandet. Dennoch würde ich ihn so nicht weiterempfehlen.

Farbe

Der Teppich auf dem Bild ist echt klasse aber in Live sind die Farben sehr viel dunkler ;-( Leider

Schönes Design

Teppich passt super in mein Arbeitszimmer, belebt den ganzen Raum.

Der Teppich ist aber etwas dunkler als auf dem Bild.

Das ist sehr gut und hat schön farbe mit ...

Das ist sehr gut und hat schön farbe mit glüklich.