Teppich Gabiro 72, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, Vintage Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

schöne Größe und Motive

Der Teppich zeigt eine leichte Gobelinansicht. Liegt sehr schön mit seiner schweren Qualität und lässt sich super gut reinigen. würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

gute Qallität

Alle Größe die ich gekauft habe in grüner Farbe sind sehr gut verarbeitet gewesen. Und bin somit sehr zu frieden.

Teppich ist super, schön weich

Gestern den Teppich erhalten, super Qualiät, schöne Farben,, sieht besser aus wie das Foto im Katalog.

superschöner Teppich

superschöner Teppich gerne immer wieder. Die Wohnung sieht kuschelig und gemütlich aus

ich würde ihn immer wieder kaufen!!

wunderbare Farbigkeit!! Er sieht sehr wertig aus und gibt dem Raum eine sehr edle Note.

Etwas sehr zufrieden, ist die Lieferung...

Etwas sehr zufrieden, ist die Lieferung auch rechtzeitig, kurz alles zufriedenstellend

siet toll aus

Sehr schöner Teppisch liegt im Wohnzimmer .Es ist ein super Material. Immer wieder

einfach schön

sehr schöner strapazierfähiger Teppich, der Teppich isst sein Geld wert

Schöner Teppich sehr zu empfehlen

Ein wunderschöner Teppich die Farben sind sehr ... sehr schön anzusehen.

Das ist toll.superschöner Teppich.ich...

Das ist toll.superschöner Teppich.ich möchte wieder andere Size kaufen,

tolle optik

passt gut in unsere wohnung schönes muster , weich und kuschelig

Empfehlenswert

Im Internet sahen die Farben lebendiger aus. War etwas enttäuscht, als ich den Teppich dann etwas düsterer erlebte. Doch jeder, der ihn biher gesehen hat, ist hell begeistert, selbst jene, die keine Teppichfreunde sind.

ein wirklich schöner Teppich

Mit diesem Orientteppich habe ich das Glück, dass er genau meinen Masangaben entspricht. Habe lange danach gesucht und endlich einen strapazierfähigen, unempfindlichen, vom Motiv her sehr schönen Teppich gefunden. Und der Preis ist auch in Ordnung!

Der Teppich ist super

Der Teppich ist super Qualität und Muster sind toll .Das einzige was ich bemängeln muss ist das Maß der Brücke. In der Breite sind 65 cm angegeben. Aber es sind 69 cm.Dadurch passt sie nicht so wie ich es gedacht habe. Ich behalte sie aber trotzdem und lege sie nur änderst hin. Mir gefällt der Teppich sehe gut.

Genau wie auf den Bild

Weich und sehr schön, es sieht zwar bunt aus aber ist schönes dunkelgrün und Natur farbig dunkler,wie hier auf dem Bild, hoch und samtig kleiner hüpcher Balkon Tür Läufer in der Wohnung.

Schöner Teppich

Er ist nicht sehr hoch, aber mega schön. Das Muster gefällt uns wirklich gut. Mit Fußbodenheizung ist auch kein dicker Teppich notwendig. Ein sehr schöner Teppich.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist das, wonach ich schon lange gesucht habe. Er wirkt sehr edel. Leider nicht so farbintensiv wie auf den Fotos, dennoch sehr schön.

Wunderschöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich; qualitativ wirkt er hochwertig und unter den Füßen fühlt er sich sehr angenehm und weich an.

Sehr schönes runde Teppich , sehr gute Qualität, die Farben sind wunderschön, für unserem Flur ist perfekt. Gerne wieder.

super weich

vor einen Monat den Teppich erhalten, super Qualiät, schöne Farben,, sieht besser aus wie das Foto im Katalog.

Schönes Wohngefühl

Teppich in super Optik, Farben schön dezent, ein tolles Wohngefühl

Super Optik

Diese kleine Teppich besticht durch eine super Optik. Tolles Design

Der Teppich ist Hammer!

Dieser Teppich sieht echt super aus... bin sehr zufrieden!

Sieht absolut gut aus

Gute Ware und gutes Aussehen.Würde ich wieder kaufen.