Teppich Gabiro 5504, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Melange-Effekt, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Edles Teil, pflegeleicht und gut verarbeitet

Ich habe lange nach einem zu uns passenden Teppich gesucht und jetzt auch gefunden. Die Farben gehen eher in verschiedene harmonische Grüntöne als zu Blautönen. Er sieht sehr wertvoll aus und regt an die Schuhe auszuziehen um den weichen Flor zu spüren. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in das Wohnzimmer komme und überlege ob ich eine passende Brücke kaufe.

Schöner Teppich

Die Farben vom Teppich sind schöner wie abgebildet passt gut zu unserer beigen Couch Lieferzeit wurde eingehalten Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Farben

Habe den Teppich für meine Mutter bestellt. Kam sehr gut an, auch der Hund liegt sehr gerne darauf. Nicht zu hochflorig, flauschig und liegt gut.

wunderschöner Teppich

Der Teppich ist sehr flauschig , ohne zu hoch zu sein. Das Muster ist ebenfalls sehr schön und passt zu einem modernen wie klassischen Einrichtungsstil, weil es keine klaren geometrischen Formen gibt , aber auch kein klassisches Persermuster. , sondern alles vermuschelt ist bzw. meliert. in einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Farbe eher grün als blau ist. Das finde ich nicht. Die Grün- und Blautöne vermischen sich insgesamt eher zu einem unaufdringlichen Petrol. Insgesamt ist er aber so dunkel wie abgebildet, aufgelockert durch einige hellere Stellen, die wirklich viel blau enthalten. Zu meinen hellen Möbeln bzw. hellem Laminat passt er ausgezeichnet.

Mal wieder: die Farben!!!

Hatte bereits einen anderen Teppich geliefert bekommen, der auch wie dieser hier nicht unbedingt viel mit dem auf dem Portal abgebildeten gemein hatte. Farbe: alles viel zu braun und wenig akzuentuierte Muster. Irgendwie vermischen sich diese mit dem ganzen aufdringlichen und vordergründigen Braun. Nebenbei: das ist kein Beige. Vor allem die Kettelung sah fast Orange aus. Geht umgehend zurück.

Sieht sehr, sehr edel aus.

Ich war sehr angenehm überrascht. Sieht genauso aus wie im Katalog! Einfach nur edel. Ich gehe davon aus, dass das Produkt nicht schmutzempfindlich ist. Habe Läufer in 68x235 und 68x135 beige gekauft. Wird bei mir in der Diele liegen. Vom Aussehen würde er genauso in Wohnbereich passen. Habe sofort noch 80x300 cm nachbestellt. Sehr empfehlenswert.

Schöne Qualität

Wir haben einen hellen Parkettfußboden da kommt dieser dunkel gehaltene Teppich gut zur Geltung, die Farben sind ausgesprochen kräftig und der Flor ist sehr dicht,barfuß darauf zu laufen ist einfach toll, ein Punkt Abzug, der Saum ist schlecht verarbeitet,muss aber nicht bei jedem Teppich so sein.

Schönes Stück aber Obacht bei der Farbe

sehr gute und weiche Qualität, im Angebotspreis sehr günstig,aber die Farben. Lt. Foto sehen die Farben verwaschener aus, dachte es wäre eine Kombi aus grau, braun, gold u. rot. In Natura eher grün, leicht ocker und kräftige Farben. Schade, hätte ihn gerne behalten, so passt er aber nicht.

Ein Schmuckstück

Ausgezeichnete Qualität und sehr gute Verarbeitung. Der Teppich hat mehr Grün- als Blautöne. Das Gesamtfarbbild kann man als sehr gelungen bezeichnen. Der Teppich liegt seit einigen Tagen bei mir im Wohnzimmer und der erste Eindruck: Sehr strtapazierfähig.

Volltreffer!

Als Ersatz für den Orientteppich (auch von Otto), der gute 10 Jahre Dienste geleistet hat, sind wir begeistert vom unserem neuen! Die dunklen Farben sind ideal für evtl. Missgeschicke. Wir werden nicht Jünger, da fällt schon mal was runter!

Eine sehr gute Wahl...

Ein wunderschöner Teppich der genau meine Vorstellungen erfüllt bzw. sogar übertroffen hat. Die Farben sind noch intensiver als auf dem Foto. Ich werde dieses Schmuckstück noch in einer weiteren Größe kaufen.

Gutes Preis/ Leistungsverhältniss.

Der Teppich fühlt sich weich an, die Farben sind warm, besser als auf dem Foto zu erkennen. Sehr gute Qualität für den Preis. Alles i.O. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön.

Sehr schöner Tepich, er wandert farblich mehr ins grüne, und ist sehr dünn, aber er ist wunderschön und weich. Er stinkt auch nicht so sehr wie andere neue Tepiche.

ein artikel der weiter zu empfehlen ist.

der Teppich ist etwas dunkler wie auf der Abbildung im Internet. Er gefällt aber sehr gut und die Qualität ist in Ordnung.

Einfach, aber schöner Teppich

Einfacher, aber schöner Teppich. Sollte unter unserem Wohnzimmertisch liegen. Leider im Grundton doch etwas zu dunkel.

Ein toller Teppich

Der Teppich hat eine wunderschön Farbe. Die Qualität ist sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Teppich. Wir haben nach der hellen Variante auch noch die dunkle bestellt und wurden nicht enttäuscht.

Ein sehr gut aussehender Artikel.

Passt gut in unser Esszimmer mit den weißen Möbeln. Angenehm weich, sehr unempfindlich,, lässt sich gut reinigen.

Ist ok

Der Teppich sieht in einer größeren Variante bestimmt besser aus. Klein ist er nicht so schick wie abgebildet.

Wunderschön

Noch schöner als auf dem Bild, die Farben sind etwas heller und freundlicher. Gute Qualität

Wunderschöner Teppich

Sehr warme Farben, einfach toll. Passt optisch sehr gut zu unserer Einrichtung.

Toller Teppich

Ein schöner, strapaierfähiger Teppich, die Farben sind so wie im Katalog abgebildet.

Artikel ist weiter zu empfehlen

Sehr schön aber passt dann doch nicht zu den Möbeln da er mehr grün als blau ist

Super Teppich!

Hervorragende Qualität und schönes Muster.Ich bin sehr zufrieden .

Für den Preis eine tolle Ware.

Farbe, Aussehen stimmt mit Abbildung überein. Macht einen sehr guten Eindruck.

Sehr schöner Teppich, super Qualität!...

Sehr schöner Teppich, super Qualität! schafft die ruhige Atmosphäre im Raum

Sehr schöner Teppich.

Optisch sehr schöner Teppich, hatte ihn leider etwas zu klein bestellt.

ein toller Artikel, den man weiter empfehlen

Artikel sieht sehr gut aus und passt prima zu meinen Möbeln

Ist zu empfehlen.

Der Teppich hat ein schickes Muster. Die Qualität ist gut.

Super Ware!!! Past super zum unsere Sofa!...

Super Ware!!! Past super zum unsere Sofa! Super Farbe!!!