Teppich Gabiro 856, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Toller Teppich, klasse Optik

Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck und hat eine tolle Optik. Das orientalische Muster ist nicht zu auffällig, besticht zudem durch unterschiedliche Braun - und Cremetöne. Ich kann den Teppich auf jeden Fall weiter empfehlen, hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.

Blickfang

Ein sehr schöner Teppich, der gleichzeitig unempfindlich ist. Die Florlänge ist genau richtig, um gemütlich zu sein und dennoch Schmutz und Haare des Hundes locker rauszusaugen. Wir würden ihn wiederkaufen und können ihn weiterempfehlen.

Wirkt Geheimnisvoll und Edel.

Hatte im Vorfeld lange im Netz (bei OTTO ) nach einem passenden Teppich recherchiert. Habe mir auch einige schicken lassen.--- Musste feststellen das dieses Modell am besten zu meinen alten Möbeln passte. Wirklich Super Kauf.....!!!

Sehr gute Qualität!

Der Teppich sieht sehr schön aus, obwohl er viel dunkler als auf dem Bild ist. Er liegt sehr schön auf dem Boden und hat überhaupt nicht unangenehm gerochen.

empfehlenswert

Preis-Leistung stimmt,schöne "verwaschene" Farben. Gefällt mir persönlich besonders gut. Paßt prima zu unseren dunklen Möbeln und hellen Fliesen.

Sehr ansprechend

Gut und sicher verpackt kam dieser Teppich, er fühlt sich angenehm an und die Farbe entspricht den Abbildungen; ist eine Kaufempfehlung.

Super Artikel und preiswert!

Der Dämm- und Laufkomfort ist hervorragend. Optik: Ist ein absoluter Hingucker. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, erhöht das Wohlambiente.

Würde sie wieder kaufen

Habe die Brücke vor einer Woche bekommen bin super zufrieden, die Farbe dezent aber schön die Brücke ist dass Geld auf jedenfall wert

Sehr zu empfehlen!

Toller Teppich, der ganze Raum bekommt eine Aufwertung ! Der Teppich strahlt eine ganz besondere Ruhe aus!!

ein toller Artikel

bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfhelen sehr gute Ware entspricht 100 % meinem erwarterungen

Würde ich immer wieder kaufen !

Ein sehr schöner dicker Teppich. Passt sehr gut zu alten Stilmöbeln. Farben wie abgebildet.

Schöner Teppich, sehr gute Qualität. Ging leider zurück, da die Größe nicht gepasst hat.

der teppich wirkt etwas dunkel.die farben...

der teppich wirkt etwas dunkel.die farben wirken verwischt,aber doch mit einer edlen optik.

Ich habe mir diesen teppich ausgesucht weil er am besten zu meiner Einrichtung passt.

Schön dick und kuschelig

Habe mir jetzt zum 3 mal einen dieser Teppiche bestellt.Einfach nur empfehlenswert.

Tolle Brücke

Sehr gute Qualität und der Farbverlauf sehr gelungen. Sieht hochwertig aus.

tolles teil

genau wie beschrieben gute Qualität hoffentlich auch nach ein jahr

Schöner Teppich

Super schöner Teppich habe ihn in rund genommen liegt in der diele

Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich - sehr angenehm zum laufen - super Design.

Empfehlenswert !

SEHR SCHNELLE LIEFERUNG ! VIELEN , VIELEN DANK , OTTO !!!

Sehr schöner Teppich,aber1,50 rund bestellt ...

Sehr schöner Teppich,aber1,50 rund bestellt ist aber nur1,40 also zurück ,eine Woche später erhielt ich den von mir eingepackten Teppich wieder ,ich frage mich wer da schläft?

Sieht toll aus in meiner Diele

Schöner Teppich für meine Diele, habe mir zwei bestellt, da einer zu klein gewesen wäre

Ein dünner runder Teppich ohne Pep!!!

Die lobenden Worte anderer Kunden sind mir nicht eingängig. Dieser Teppich (runde Form gewählt) ist zu dünn, sehr dunkel und rutscht auf dem Laminatboden hin und her. Wo ist hier die Qualität? Obwohl das klassische Teppichmuster sehr schön ist. Denke, dass dieser dünne Teppich nach einiger Nutzung schnell runtergetreten ist. Wir hatten zwei Teppiche für unsere Diele bestellt ... neben diesem auch einen handgetupften Wollteppich .... ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Der wird wohl unsere Wahl. So geht der "Gabiro 856" wieder zurück. Vom Hersteller "Theko" sind wir bisher eine bessere Qualität gewohnt.

Nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht nicht ansatzweise so aus wie auf dem Foto. Die kleinen Details und Farbtöne werden sie vergeblich suchen. Zusätzlich ist der Teppich viel kleiner als angebenen und total schief abgeschnitten. Absolut keine Kaufempfehlung.

Tolles Foto von dem Teppich Gabiro 856

Ich kann die guten Bewertungen der anderen Kunden nicht nachvollziehen. Die tatsächlichen Farben des Teppich waren weit entfernt von dem Foto, der Teppich sah eher schmutzig aus. Ich war so enttäuscht, da war auch nichts schön zu gucken, er wurde umgehend zurück geschickt

Leider passt es in unsere Wohnung es nicht.So...

Leider passt es in unsere Wohnung es nicht.Sonst schöne Teppich,gut gearbeitet.