Wollteppich Royal Heriz, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der Teppich war reduziert. Für diesen...

Der Teppich war reduziert. Für diesen Preis, ein wirklich guter Artikel.

Wertiger Woll-Klassiker in runder Form

Sehr schöner, Teppich ... auch in rund sieht er toll aus. Haben ihn für die Diele gekauft. Wichtig: Er ist zu 100 Prozent Wolle, handgetuft, nicht zu empfindlicher, von guter Qualität, liegt schwer auf dem Boden (14 mm dick) und das orientale Muster ist nicht übertrieben. Tipp: Der Teppich sollte jedoch am Boden etwas justiert werden, da er wegrutscht, kommt man "quer" dagegen. Auf der Abbildung ist er hell angeleuchtet ... in Natura ist er etwas dunkler, was nicht stört. Der hübsche Teppich ist empfehlenswert!

Toller, qualitativ hochwertiger Teppich

Der Teppich hält was er verspricht. Sowohl die ausdrucksstarke Farbe als auch die Rutschfestigkeit am Boden ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint auf den ersten Blick eher schlecht, der Teppich ist jedoch die Summe wert. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen

preiswerter guter teppich

Schöner Teppich, wirkt aber in unserem Zimmer dunkler. Preis und Material sind gut. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit finde ich ihn aber sehr schön.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich, musste zwar ein viertel Jahr auf die Lieferung warten, hat sich aber gelohnt. Otto sollte die Lieferzeit bei dem Artikel von vorn herein höher (als 6 Wochen) ansetzen, dann ist man nicht so verärgert. Deshalb nur 4 Sterne.

Dieser Teppich wird mir lange Freude bereiten

Der Teppich ist schön , mit einer toller Farbkombination. Passt zu meinen classic Möbel. Macht das Ambiente gemütlich. Auch die Qualität stimmt. Toller Preis /Leistung Verhältnis

das war alles super, genau was ich wollte....

das war alles super, genau was ich wollte. die farbe und qualität war genauso was ich mir vorgestellt habe.