Wollteppich Royal Heriz, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schön dick,garantiert mit langer Lebensdauer!

Bin überrascht wie gut der Teppich ist, ist nur zu empfehlen!

Den Teppich würde ich sofort wieder kaufen

Hohe Qualität zum günstigen Preis. Wertet die Wohnung auf.

Mir gef'llt es sehr gut. Ich kann nur...

Mir gef'llt es sehr gut. Ich kann nur weiter epfehlen

Gute Qualität zum unschlagbaren Preis

Satte Farben und eine dichte Schurwollqualität dieses schönen Teppichs machen mein Eßzimmer noch behaglicher. Wer einen echten Orientteppich in dieser Qualität sucht,sollte hier unbedingt zugreifen.

sehr zufrieden.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Farben sind klar und deutlich. Alles ok. Etwas Lieferverzögerung, lag aber an Hermes.

Einwandfrei!!!

Einen schönen guten Tag! Vielen Dank für die vorzeitige, also schnellen und korrekten Lieferung meiner Bestellung. Der Teppich ist wirklich sehr schön , gut verarbeitet und eine Bereicherung für mich und meine Wohnung. Ein empfehlenswertes Stück!!!

Paßt optimal in unser Wohnzimmer.

Hervorragend in Qualität und Aussehen! Die Angaben im Katalog sind sehr genau und durch die optische Vergrößerung kann man sich schon im Katalog ein genaues Bild machen. Er ist allerdings noch schöner!

Toller Teppich

Ein sehr schöner, dicker Teppich mit einem wundervollen Muster. Unser Eingangsbereich wird dadurch aufgewertet.

Ein farbenfroher stabiler Läufer

Der Läufer liegt im Wohnzimmer und bringt ein in Versuchung die anderen Teppiche ihm anzupassen.

Sehr zufrieden !

Die Verfügbarkeit war auch in Corona-Zeiten sehr schnell.Lieferung durch Hermes hat super geklappt.Ein Lob an den sehr freundlichen und hilfsbereiten Zusteller in Schwerin.Der Teppich ist sehr schön und hat meine Erwartungen erfüllt.

Toller Teppich

Der Teppich gefällt mir ganz gut- sieht sehr hochwertig aus. Habe den im Schlafzimmer.

Erfüllt alle meine Erwartungen

Einfach nur top und würde diese. Gerne immer wieder bestellen

Ein Hingucker

ist dieser wunderschöne Teppich. Bunt genug um auch mal einen Flecken zu verzeihen,aber nicht zu bunt. Schöne dicke Qualität. Es läuft sich wunderbar drauf. Auch saugen lässt er sich super. Sicher ein guter Alltagsbegleiter.

Toller Teppich, gemütliches Material

Der Teppich ist großartig. Er liegt bei uns unter dem Esszimmertisch und ist sehr angenehm für die Füße. Außerdem lässt er sich sehr gut reinigen und ist ein echter Hingucker. Bei uns ist er außerdem der Farbklecks in dem Raum.

tolle Ware

Schön warm und weich

Wurde sehr schnell, 3 Wochen früher als bei Bestellung angegeben geliefert. Der Teppich macht den gefliesten Raum dank seinem hohen Flohr schön warm und gemütlich, er hat schöne kräftige Farben.

Guter und hübscher Teppich

Ich habe mir die Wollteppiche für den Flurbereich bestellt. Da ich gute Erfahrung mit den Produkten von THEKO habe, bin ich nicht enttäuscht worden. Farbe und Qualität sehr gut.

Es ist eine sehr gute Qualität, die Farben sind noch schöner wie Abgebildet. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen! sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel der hier sehr viel Freude

der teppich ist perfekt. Dichtigkeit der Knüpfung perfekt. Die Farben sind sehr gut ausgewählt. Sehr gutes Muster.

Alles gut

Wunderbar sehr guter Qualität bin begeistert. Sitz gut und die Farbe ist richtig lebendig.

Schönes Stück

Schöne Qualität und Farben ,sieht recht gemütlich aus würde ich mir wieder kaufen .

Wunderschön!

Ein sehr toller Artikel. Die Farbe sind schön. Passt gut zu unserem Wohnzimmer.

Schöner angenehm warmer und farblich ...

Schöner angenehm warmer und farblich passender Wollteppich !!!

Gute Qualität und farbig sehr ausgeglichen....

Gute Qualität und farbig sehr ausgeglichen. Lieferzeitraum leider etwas zu lang.

Gerne gesehener Gegenstand

Gute Qualität, sehr schöne Farben. Ein wunderbarer Lichtblick im Wohnzimmer.

Schönes Stück Teppich, dicker und dichter...

Schönes Stück Teppich, dicker und dichter Flor, ein preiswerter Kauf

Schöne Farben, schön bunt. Ideal im Schlafzimmer oder Wohnzimmer.

Schöner Teppich würde es auch jedem empfehle...

Schöner Teppich würde es auch jedem empfehle Gute Qualität

Schöner dicker Teppich aus Schurwolle

Schöner weicher Teppich, sehr dick, genau das was ich wollte.

ein toller artikel zum weiterempfehlen.

dieser Teppich sieht sehr gut aus ist preislich sehr günstig.