Wollteppich Royal Heriz, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, reine Wolle, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Anders , als abgebildet...

Ich habe 2 Teppiche (einmal in blau und einmal in creme-braun) für meine Mutter bestellt. Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Teppiche, die geliefert wurden, sehen total anders aus (Muster und auch Farbe), als abgebildet. Erst habe ich gedacht, es wurden falsche Artikel geliefert. Aber nein, der Name des Teppichs steht auf dem Aufkleber. Schade, aber beide Teppiche gehen zurück.

Farbgebung verfälscht

Wir haben den Teppich in blau bestellt. Leider sind die Farben sehr düster und matt, die Farbgebung auf den Bildern ist verfälscht. Das leuchtend blaue ist in Wirklichkeit ein Trauerspiel. Das Muster ist asymmetrisch. Das einzige schöne ist die Dicke des Teppichs. Artikel geht zurück.

Orienttepich

Der Teppich sieht hier auf dem Foto richtig klasse aus. In Wirklichkeit sieht der Teppich richtig billig aus. Habe den Teppich deswegen wieder zurückgeschickt. Schade

Fusselt stark.

Schön verarbeitet und authentisch zum Bild. der Teppich fusselt aber sehr stark, deshalb ging er zurück zum Händler.

Der Teppich war reduziert. Für diesen...

Der Teppich war reduziert. Für diesen Preis, ein wirklich guter Artikel.

Schön dick,garantiert mit langer Lebensdauer!

Bin überrascht wie gut der Teppich ist, ist nur zu empfehlen!

Den Teppich würde ich sofort wieder kaufen

Hohe Qualität zum günstigen Preis. Wertet die Wohnung auf.

Mir gef'llt es sehr gut. Ich kann nur...

Mir gef'llt es sehr gut. Ich kann nur weiter epfehlen

Gute Qualität zum unschlagbaren Preis

Satte Farben und eine dichte Schurwollqualität dieses schönen Teppichs machen mein Eßzimmer noch behaglicher. Wer einen echten Orientteppich in dieser Qualität sucht,sollte hier unbedingt zugreifen.

sehr zufrieden.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Farben sind klar und deutlich. Alles ok. Etwas Lieferverzögerung, lag aber an Hermes.

Einwandfrei!!!

Einen schönen guten Tag! Vielen Dank für die vorzeitige, also schnellen und korrekten Lieferung meiner Bestellung. Der Teppich ist wirklich sehr schön , gut verarbeitet und eine Bereicherung für mich und meine Wohnung. Ein empfehlenswertes Stück!!!

Wertiger Woll-Klassiker in runder Form

Sehr schöner, Teppich ... auch in rund sieht er toll aus. Haben ihn für die Diele gekauft. Wichtig: Er ist zu 100 Prozent Wolle, handgetuft, nicht zu empfindlicher, von guter Qualität, liegt schwer auf dem Boden (14 mm dick) und das orientale Muster ist nicht übertrieben. Tipp: Der Teppich sollte jedoch am Boden etwas justiert werden, da er wegrutscht, kommt man "quer" dagegen. Auf der Abbildung ist er hell angeleuchtet ... in Natura ist er etwas dunkler, was nicht stört. Der hübsche Teppich ist empfehlenswert!

Toller, qualitativ hochwertiger Teppich

Der Teppich hält was er verspricht. Sowohl die ausdrucksstarke Farbe als auch die Rutschfestigkeit am Boden ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint auf den ersten Blick eher schlecht, der Teppich ist jedoch die Summe wert. Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen

Paßt optimal in unser Wohnzimmer.

Hervorragend in Qualität und Aussehen! Die Angaben im Katalog sind sehr genau und durch die optische Vergrößerung kann man sich schon im Katalog ein genaues Bild machen. Er ist allerdings noch schöner!

Dieser Artikel entspricht nicht dem Abbildung

Ich war total enttäusch als der Teppich kam. Auf dem Bild sind die Farben völlig anders- mehr altrosa. Es kam ein Teppich überwiegend mit braune Farbe. Qualität aber ist sehr gut.

Ich bin total enttäuscht ! Der Teppich,...

Ich bin total enttäuscht ! Der Teppich, den ich bekommen habe , sieht ganz anders aus, als abgebildet ! Ganz billig und grausam ! So was brauche ich gar nicht!

In dieser Farbgestaltung nicht meine Wahl

Qualität ist ordentlich, die Farbe ist für mich zu grell macht das ganze Zimmer unruhig. Dieses Teil ist für mich so nicht brauchbar.

Toller Teppich

Ein sehr schöner, dicker Teppich mit einem wundervollen Muster. Unser Eingangsbereich wird dadurch aufgewertet.

Ein farbenfroher stabiler Läufer

Der Läufer liegt im Wohnzimmer und bringt ein in Versuchung die anderen Teppiche ihm anzupassen.

Sehr zufrieden !

Die Verfügbarkeit war auch in Corona-Zeiten sehr schnell.Lieferung durch Hermes hat super geklappt.Ein Lob an den sehr freundlichen und hilfsbereiten Zusteller in Schwerin.Der Teppich ist sehr schön und hat meine Erwartungen erfüllt.

preiswerter guter teppich

Schöner Teppich, wirkt aber in unserem Zimmer dunkler. Preis und Material sind gut. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit finde ich ihn aber sehr schön.

Toller Teppich

Der Teppich gefällt mir ganz gut- sieht sehr hochwertig aus. Habe den im Schlafzimmer.

Artikel ok

Schöne Farblombination. Die Qualität könnte jedoch besser sein.

Erfüllt alle meine Erwartungen

Einfach nur top und würde diese. Gerne immer wieder bestellen

Ein Hingucker

ist dieser wunderschöne Teppich. Bunt genug um auch mal einen Flecken zu verzeihen,aber nicht zu bunt. Schöne dicke Qualität. Es läuft sich wunderbar drauf. Auch saugen lässt er sich super. Sicher ein guter Alltagsbegleiter.

Toller Teppich, gemütliches Material

Der Teppich ist großartig. Er liegt bei uns unter dem Esszimmertisch und ist sehr angenehm für die Füße. Außerdem lässt er sich sehr gut reinigen und ist ein echter Hingucker. Bei uns ist er außerdem der Farbklecks in dem Raum.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich, musste zwar ein viertel Jahr auf die Lieferung warten, hat sich aber gelohnt. Otto sollte die Lieferzeit bei dem Artikel von vorn herein höher (als 6 Wochen) ansetzen, dann ist man nicht so verärgert. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöner Teppich

Leider wurde der Teppich nicht in Blau ,wie bestellt sondern in Rot geliefert,werde ihn aber trotzdem behalten und hoffe,dass mir Otto da wegen der Falschlieferung entgegenkommt. Von daher nur 3 Sterne Ansonsten gute Qualität

tolle Ware

Schön warm und weich

Wurde sehr schnell, 3 Wochen früher als bei Bestellung angegeben geliefert. Der Teppich macht den gefliesten Raum dank seinem hohen Flohr schön warm und gemütlich, er hat schöne kräftige Farben.