Bruno Banani Geldbörse, mit Datenschutz Funktion

Schlechte Verarbeitung + Qualität

Ich kann vom Kauf dieses Artikels nur abraten. Ich hatte heute meine Bestellung (diesen Artikel) erhalten und war zuerst auch positiv überrascht, dass das Portmonee angemessen des Preises verpackt gewesen ist. Doch der Artikel selbst holte mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Qualität. Bei den Kreditkartenfächern, wo auch Platz für ein Ausweiß ist (hochklappen), waren die Plätze für die Kreditkarten derart schlecht verarbeitet, sodass ich den Artikel nicht behalten wollte. Ich habe nur leicht versucht, dort eine Kreditkarte zu platzieren, was mir nicht möglich gewesen ist, da ich direkt an "Klebestellen" gekommen bin. Von der Optik und Handhabung ein absolutes NoGo. Auch bei dem Platz für den Ausweiß war die Naht nicht anständig gezogen, sondern schief. Auch sah es so aus, als sei die Naht dann neu angesetzt worden. Von außen sah das Portmonee wirklich super aus, aber innen waren zu viele kleinere und größere Mängel, die mir nichts anderes übrig ließen, als die Ware unverzüglich wieder zurück zu schicken.

schlecht

Artikel ist schlecht verarbeitet. Kleber trat in den Kartenfächern aus.