TRIO Leuchten LED Stehlampe Freddy, LED wechselbar, Warmweiß, Schalter, Flexibek

eine tolle Stehlampe

Bin sehr begeistert über den Artikel. Nur die Lieferung von Hermes nicht. 2x wurde die Lieferung verschoben, beim 3.x hat es geklappt. Hermes würde bei mir an Punkteverteilung eine 6 bekommen. Die Dame in der Hotline Hermes war sehr unverschämt mir gegenüber. Das muß ich mir als Kunde nicht gefallen lassen.

schöne leichte kleine Leuchte

tolle Lampe, aber leider kam der Lampenschirm bei mir schon zerbrochen an und als ich beim auspacken in den KArton faßte..boing..geschnitten Enttäuschend fand ich auch die Lampe leider nicht ab Schalter komplett biegsam ist ..ging leider zurück...schade,weiter suchen

Ich hatte wohl Pech

Die Lampe finde ich richtig schön und praktisch. Von der Optik her ist sie noch ansprechender als auf der Abbildung und als Leselampe ist die Größe und Einstellung perfekt. Ich musste die Lampe leider zurückschicken, da es jedesmal einen Kurzschluss gab, wenn ich sie einschalten wollte - daher nur vier Punkte ...

Hübsch und praktisch

Der Aufbau ist leicht, das flexible Handling der Lampe sehr praktisch und das Licht trotz LED angenehm. Einziger Abzug: Die Lampe steht etwas wackelig auf ihrem Fuß, was bei uns allerdings nicht stört, da sie eh in der Ecke steht, wo Niemand dagegen stoßen kann.

Super Stehlampe

Schöne Lampe mit schlichten Design. Ich habe mir die selbe Lampe auch mit zwei Leuchten gekauft und wie bei ihr, ziehe ich einen Punkt für den Standfuß ab. Ansonsten ist alles super. Würde ich wieder kaufen.

leuchtet gut aus

Die Stehlampe ist sehr gut, sie ist hell genug zum Lesen. Leider ist sie niedriger als man vermutet, aber da ich klein bin, ist es ok.

Klein aber oho

Diese Stehlampe ist nicht ganz so hoch und gibt ein tolles Licht zum Lesen und bei Handarbeiten.

Tolle Lampe, schönes Licht!

Die Lampe sieht in echt noch schöner aus als auf dem Foto. Der zweifach verstellbare Fuß ist sehr gut durchdacht.

Schöne Lampe !!

Die Stehlampe sieht edel aus und passt sehr gut hinter den Sessel als Leselampe - alles bestens!!

Super Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Super Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Preis.

Jederzeit wieder

Die Lampe entspricht genau unserer Vorstellung,klein und gut