TRIO Leuchten LED Stehlampe Freddy, LED wechselbar, Warmweiß, Schalter, Flexibek

Zeitlos und nett anzusehen!

Ich nutze diese formschöne Lampe fürs Schlafzimmer. Sie steht neben dem Boxspringbett und spendet ausreichend Licht zum Lesen. Das LED - Licht ist zwar etwas heller und kühler, aber auch noch gemütlich. Und der Ein/Aus-Schalter läßt sich bequem vom Bett aus bedienen. Das war mir wichtig. Der Zusammenbau der Lampe war auch ohne männliche Hilfe recht schnell erledigt. Und die Lampe steht recht stabil . Also Daumen hoch und meine Weiterempfehlung !

Eine Lampe die ich immer wieder kaufen würde

Eine schöne, stylische Lampe. Sie wurde angeschafft um besser lesen und handarbeiten zu können, dafür ist sie, auch von der Höhe, sehr gut. Ich habe nur die Leuchtmittel (geliefert wurden LED 3W) ausgewechselt auf 5W, die gelieferte LED war mir nicht hell genug (das ist kein Minderungsgrund, da ja da das Gefühl mit spielt!)

Sehr schöne Lampe

Die Stehlampe haben wir als Ersatz für eine ähnliche ältere gekauft.Ausgepackt,schnell montiert und eingeschaltet.Meine Frau und ich sind begeistert.Zum Lesen und für Handarbeit sehr angenehmes Licht. Eine optisch sehr schöne und stabile Lampe.

Tolle Lampe, kann ich empfehlen.

An der Lampe kann ich nichts aussetzen. Da wo sie hinpasst, ist sie ein Blickfang. War mir gut gefällt, ist dass der Schalter kurz vor dem Gelenk ist und nicht am Boden und sie kann in allen Richtungen gedreht werden.

so filigran, so edel,

wie beschrieben, einfach zusammenzubauen, sicherer Stand, feines Licht. Einfach als Deckenfluter, Bodenfluter bzw. punktuell auszurichten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen bzw. aus der Serie weitere kaufen.

habe jetzt oft die Stehlampe abends an

passend zu meiner Wandleuchte, schönes warmes helles licht. Die Form schlicht und einfach, aber der Preis stimmt. Gute Verarbeitung

Die Leuchte ist sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut. Der Aufbau kinderleicht. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Funktioniert und sieht schick aus

Wir brauchen diese Lampe im Wohnbereiche zum Lesen und Handarbeiten und im Arbeitsbereich gibt diese Lampe genau da Helligkeit, wo man es braucht. Lässt sich durch den beweglichen Arm optimal nutzen.

Wunderschöne Lampe

Habe die Lampe als Leselampe für das Gästezimmer bestellt. Sie entspricht voll meinen Erwartungen, ist bequem aus und ein zu schalten, das Leuchtmittel ist austauschbar und durch den matten Schirm entsteht ein warmes Licht. Ich bin rund herum zufrieden und kann die Lampe bestens weiter empfehlen

Top Stehlampe

Da ich die Lampenform der Stehlampe auch als Wohnzimmer-Deckenlampe habe, passt sie gut in mein Wohnzimmer. Durch ihr schlichtes Design passt sie überall hin und durch ihre Maße, nimmt sie wenig Platz weg. Ich kann die Stehlampe bestens weiter empfehlen !

Tolle Stehlampe

Die Lampe kam schnell und war fix ZUSAMMENGEBAUT!Sie sieht gut und stabil aus.Das Leuchtmittel ist für mein Empfinden etwas grell und ich werde ein anderes ausprobieren.Dank der E14 Fassung stehen einem ja viele Möglichkeiten offen.Insgesamt bin ich sehr ZUFRIEDEN!

Schön und schlicht

Sehr schöne, schlichte Lampe. Steht im Wohnzimmer als Leselampe. Lässt sich individuell neigen. Wichtig war mir der Schalter im oberen Bereich der Lampe, damit ich nicht halb unter das Sofa an einen Schalter am Boden kriechen muss.

Super schöne Stehlampe

Super Stehlampe und sehr gute Verarbeitung. Markenqualität von TRIO. Die mitgelieferte Led Birne ist hell genug und eignet sich hervorragend zum lesen. Super Verpackt und sehr schnell Aufgebaut.

Sehr gute Lampe zum Stromsparen

Ich habe alles umgestellt in stromsparende Geräte und dadurch 1000 KWh im Jahr gespart. Damit bin ich schon sehr zufrieden für einen 1-Personenhaushalt.

Schöne Stehlampe sowie Lampe

Die Lampe ist genau wie ich sie mit gewünscht habe. Sie steht sehr stabil wichtig finde ich das die Lampe zwei Flexgelenke zum verstellen hat. Ausgezeichet als Leselampe.

Schöne Stehlampe

Lieferung problemlos. Aufbau ging zügig und einfach. Schöne Stehlampe, zeitlos und modern. Alles wie in der Artikelbeschreibung. Würde ich wieder bestellen.

Lampe mit angenehmen Licht

Lampe lässt sich schnell aufbauen. Besonders gut empfinden wir die warme Helligkeit , für die Augen sehr angenehm. Lichtquelle kann man sehr gut verstellen.

einfach super!

Die Lampe ist genau das, was ich gesucht habe. Zum Lesen und Handarbeiten optimal. Ein tolles Licht und sieht auch noch klasse aus. Klare Kaufempfehlung.

schöne kleine lese lampe

Zusammenbau geht kinderleicht, Verpackung sehr gut und stabil,habe die vier Watt led. Lampe gegen eine 2 Watt ausgetauscht war mir zu hell.

Es ist eine schöne Stehlampe,schöner ...

Es ist eine schöne Stehlampe,schöner Lampenschirm und hat die richtige helligkeit.

Super toll

super LED beleuchtung, leicht zum zusammenbauen, leichte handhabung, sehr beweglich , ein sehr schönes stück. Mussman haben

Optisch schön und gutes Licht!

Schöne Leselampe für meinen Schreibtisch, die ein tolles Arbeitslicht liefert. Sieht auch noch gut aus und passt in jeden Raum.

chices Teil, immer wieder gerne

suchten schon länger eine preiswerte Sparlampe und haben mit diesem Artikel eine gefunden, macht schönes Licht und ist sparsam

es werde Licht

sehr praktisch der gut durchdachte Schwenkmechanismus, so ist das Licht auch da wo man es gerade braucht. schön hell

Bei uns ist es die Stehlampe zum ...

Bei uns ist es die Stehlampe zum Ohrensessel, einfacher Aufbau und zeitlos in jedem Raum.

Schlicht und schick!

Sehr schöne Leselampe! Schlicht, dezent und sehr schick, passt zu jedem Wohnstil. Lichtqualität ist perfekt!

Die gelieferte Lampe war einfach aufzubauen....

Die gelieferte Lampe war einfach aufzubauen. Sieht sehr gut aus. Das Licht ist sehr angenehm . Toller Artikel.

Sehr schöne Lampe

Eine schöne Lampe. Allerdings ist die mitgelieferte Glühbirne etwas hell. Die kann man aber ja ersetzen.

Schöne Stehlampe

Perfekt für das Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Verstellbar und macht gutes Licht.

immer wieder.

Tolle Lampe...macht richtig viel Licht. Nutze sie zum lesen und häckeln .Einfach klasse leichter Aufbau.