Eastwind Sporthose

Furchtbare Hose,

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht, die Hose hat mir in der Weite am Bund gepasst und hätte nur ein Stück gekürzt werden müssen, aber der Schnitt geht garnicht, weit, schlabberig + unförmig, ging umgehend zurück.

Schlechter Schnitt

Ich habe meinem Mann diese Jogginghose gekauft. Zum einen fühlte er sich darin nicht wohl und zum anderen hing sie wie ein Sack an ihm. Die Farbe und das Material waren okay, aber der Schnitt ging gar nicht. Deshalb leider wieder zurück.

Schöne Sporthose ,

fällt doch 1-2 Nummern zu klein aus. Schade, haben solange darauf gewartet. Angezogen, wie eine enge Presswurst, geht nicht. Fällt schmaler aus, als gedacht. Werden wir an Otto zurücksenden.

Leider kein Artiel den man kaufen sollte

Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Nähte sind zu knapp gefasst und mußten schon alle ausgebessert werden.

Schnitt nicht gut

Der Schnitt ist nicht gut, die Hose sieht irgendwie komisch am "Mann" aus, außerdem hatte sie ziemlich kurze Beine - hat überhaupt nicht gepasst und ging damit zurück

schöne Hose, fällt groß aus

die Hose ist aus einem angenehmen Material, doch leider sind die Beine sehr weit geschnitten. Ging leider zurück

Schade

Sehr weite Beine wie ein Schlaghose viel zu weit Sehr schade geht zurück.

Zu weit

Man merkt, dass die Hose nicht die teuerste ist. Für zuhause vielleicht ganz ok, aber mein Mann wollte sie zum Sport tragen. Fällt zu breit aus.

Kauf nicht empfehlenswert

Auch für den Preis habe ich mehr erwartet, kann auch garnicht definieren was das für Stoff ist,100 % Polyester bestimmt nicht!

Material nicht so angenehm.

Das Material fühlt sich steif und unbequem an, außerdem hatte mein Sohn Passformprobleme. Deshalb ging die Hose zurück.

Material unangenehm

die Oberfläche des Stoffes fühlt sich rau an und dadurch kann der Schmutz besser haften.

kein guter Artikel, schade

Hose ist viel zu bollerig geschnitten innen ist ein Netzfutter das wenn man schwitzt anklebt. Hose geht daher zurück.

Passform gefällt nicht,Leider

Leider an den Beinen zu weit,besonders unten,wirkt sehr unförmig..daher zurück

Nicht mein Geschmack

Nicht mein Geschmack ist innen mit netz und nicht für Sport gedacht wenn man ne grössere Figur hat

Jogginghose

Ich finde das Material nicht schön deswegen ging diese auch zurück.

schöne, schlichte Hose für lange Beine

angenehm schlichte Ausführung, keine auffälligen Logos etc. - fällt leider etwas groß aus...

Komischer Schnitt, sieht aus wie eine...

Komischer Schnitt, sieht aus wie eine Hose für ältere Herren, hat mir gar nicht gefallen

Keine Kaufempfehlung

Hosenschitt ist sehr breit und sieht kaka aus, Material ist billig

kann diesen Artikel leider nicht weiterempfeh

für eine S-Größe fällt diese Hose riesig aus, daher leider Rücksendung

neutral

Diese artikel als Qalitaet kann nichts sagen.. aber fur Aussehen nicht gut.