Eastwind Sporthose

Stoff ist Flusenmagnet

Der Schnitt ist klassisch, Passform gut allerdings nicht für den Auffenthalt im Krankenhaus geeignet. Stoff zieht jeden Fussel an...

Wer weite Beine mag, ok.

Leider war der Schnitt der Beine sehr weit und sah angezogen nicht gut aus. Deshalb zurück

Einhorn Artikel

Diese sporthose Herren habe ich bei Otto bestellt leider musste ich das wieder zurückschicken es ist nicht bequem gewesen für meinen Freund der Band hat nicht gehalten und ist immer weggerutscht also nicht gut

Insgesamt viel zu groß

Ich hatte mehrere Sporthosen in der gleichen Größe (XL, bzw. 56/58) bestellt. Leider fallen die Hosen total unterschiedlich aus. Neben einigen passenden, waren auch einige viel zu groß. Wenn die Hose nur am Schnürband hält, ist das total unbequem. Geht zurück.

Tolle Hose, aber.. ..

Habe die Hose im 2 Grössen bestellt, leider waren die Hosenbeine bei beiden Hosen zu kurz. Mein Mann ist 1,84 cm und wiegt 88 kg. Bisher hatte er keine Schwietigkeiten mit der Länge. Die Qualität der Hosen war dagegen sehr gut. Schade. ...

Schlechter Schnitt

Die Hose ist sehr weit an den Beinen geschnitten. Dadurch ist der optische Eindruck mehr Sack wie Hose. Wenn man eine große Hose am Bund braucht, hat man nicht gleichzeitig sehr dicke Beine. Haben Männer sowieso nicht und deswegen ist der Schnitt nicht gut.

Sporthose

Habe die Sporthose für meinen Mann gekauft. Beim Auspacken war ich enttäuscht über die vielen feinen Fusseln auf der Hose. Nach dem Waschen habe ich die Hose mit einer Fusselrolle bearbeitet bis sie zufriedenstellend aussah.

Leider nicht gefallen

Hatte die Hose für meinen Mann bestellt.Habe sie wieder zurückgeschickt,da ihm das Material nicht gefallen hat.Sehr fusselanfällig.Es wäre schöner wenn das Material nicht angeraut wäre.Fusseln waren schon bei Lieferung da.

Hat nicht überzeugt

Wir hatten zur Auswahl bestellt. Diese Hose saß nicht gut, rutschte beim Hinsetzen auf der Rückseite zu weit runter. Auch ist eine Hose aus Baumwolle einfach schöner. Sie ging zurück ...

Auf der Abbildung hier sieht die Hose sehr ...

Auf der Abbildung hier sieht die Hose sehr gut aus, auch von der Form. Bei mir war die Passform aber anders unten doch sehr weit. Daher hab ich die Hose zurückgeschickt.

Geht so...

Länge und Verarbeitung zufriedenstellend, das Bündchen am Bauch für Sportzwecke zu locker, hält nicht ohne festzurren mit dem Kordelzug.

Bequeme Sporthose.

Bequeme, weit geschnittene Sporthose, die sich aufgrund des Futters und des nicht allzu dünnen Stoffs vor allem für Outdooraktivitäten eignet. Fällt etwa eine Nummer größer aus.

Für den Preis OK

Die Sporthose ist bequem, die Verstellung des Hosenbundes könnte man aber besser lösen. Das die Hose mit einem Innenslip versehen ist, wurde nirgendwo erwähnt.

Schwarze Jogginghose

Diese schwarze Jogginghose ist von der Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Ich muss aber sagen das sie ziemlich groß ausfällt.

zu breit

eine schöne Hose, die sich auf der Haut gut anfühlt. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider fällt sie mindestens 1 Nummer zu groß aus! Ging leider zurück

lieber nicht....

Sehr dickes Material. Nicht für den Sport geeignet. Es gibt keine vorteile, es gibt nur ein nachteil und der ist das der stoff sehr unangenehm auf der haut wirkt.

Muss nicht sein

Der Stoff ist sehr unangenehm und Satin ähnlich. Die Hose ist sehr weit an den Beinen geschnitten. Dadurch ist der optische Eindruck mehr Sack als Hose.

Winterreif

Das Teil passt aber es ist nicht das was ich mir vorstellte aber es passt sehr gut im Gegensatz zu dem Original was sie ersetzen soll.

Schnitt naja

Die Hose ist gut verarbeitet und macht einen Wertingen Eindruck. Der Schnitt ist aber eher sehr weit und sehr gerade ausgefallen.

Passform- Kartoffelsack

Schnelle Lieferung. Aber schlechte Passform. Sitzt leider an mir - wie ein Sack. Darum zurück.

Schnitt gefällt nicht

Hose ist leicht und angenehm zu tragen, aber die Hosenbeine sind unten so weit wie oben, ein unmöglicher Schnitt, sieht aus wie ein Sack. Schade.

Gut

Eine Sporthose für den Sommer 👍

Mittelmäßig…

Die Stoffqualität ist ganz gut… Aber der Schnitt…? Ich musste das Produkt leider zurücksenden.

Eastwind Sporthose

Komischer Schnitt, Hosenschnitt ist sehr breit und sieht nicht gut aus, Material ist billig. Hose zurück.

Na ja, geht so.

Sehr weit geschnitten, habe ich mir ganz anders vorgestellt.

eine einfache sporthose sehr weiter ...

eine einfache sporthose sehr weiter oberschenkel komisches innen futter einfach nicht mein fall

Schlechter Sitz

Die Hose ist in Form und Farbe sehr schön, aber für die Größe leider zu kurz und sie hat einen schlechten Sitz.

optisch schöne Hose

War meinem Mann jedoch viel zu weit und viel zu kurz für die Größe! Artikel ging zurück! Artikel ging zurück!

Super bequem

Bequeme Sporthose zum günstigen Preis. Fällt aber meiner Meinung nach groß aus. Ging daher leider zurück.

Diese Hose war für meinen Sohn von 2,06m zu kurz und sonst zu groß musste ich zurück schicken.