Eastwind Sporthose

Die Hose ist gut !

Eine Sporthose mit gutem Schnitte, richtiger Länge, guter Spassform. Ich musste bei einer Hose eine Naht etwas nachnähen,aber sonst gute Verarbeitung. Nicht so schön ist das der Stoff ein so schnell kleine feine Flusen anzieht.

Tolle Hose sie ist sehr bequem.Sie könnte ...

Tolle Hose sie ist sehr bequem.Sie könnte bei langen Beinen einen Tick länger sein und cool wäre,wenn Eastwind in deutsch also Ostwind draufstehen würde. Das würde gut ankommen. Da es ja ohne hin schwer ist tolle schwarze Sportkleidung ohne schnick schnack für einen Mann zu bekommen ist.Nicht jedert möchte ein Werbeträger oder eine Litfaßsäule sein.

Bequeme Hose, ob zum Sport oder Freizeit

Habe eine andere Hose von einem anderen Hersteller im Besitz, diese Hose ist genau die Gleiche nur das kein Markenname irgendwo erscheint. Diese Hose ist genau so super wie die andere.

Schlicht und einfach

Bequem, endlich eine Hose ohne "Werbung ". Mit Innennetz muss man sich dran gewöhnen.

Günstiges Angebot

Die Hose ist aufgrund des Preises und der Qualität gut. Ein Minus für die Grössenangabe!! Die Hose ist mindestens eine Nummer größer als üblich. Ich habe XL bestellt .Die Grösse entspricht XXL . Bei meiner Körpergrösse von 189 cm und 95 kg, hätte ich erstmals Grösse M bestellen müssen.

Adidas Hose

Die Hose ist, wie man Adidas erwartet. Leider hat die Hose ein Netzfutter, welches beim Schwitzen am Bein kleben bleibt. Deshalb zurück. Schade!!

Die Hose hatte ich in XL bestellt viel...

Die Hose hatte ich in XL bestellt viel aber wie ich empfand einiges größer aus , musste sie also zurückschicken ,ärgerlich werde mich in einem anderen Geschäft nach einer anderen Hose umsehen müssen ,ärgerlich . Die Hose war im Material und Verarbeitung prima.

Schade

Ich hatte leider übersehen, dass die Hose gefüttert ist. Der Oberstoff ist sehr dünn, deshalb wahrscheinlich das Futter. Da aber das Futter oberhalb eine Art Netzfutter war kam ich älterer Herr nicht damit zurecht,bin immer hängengeblieben und musste sie leider zurückschicken.

Bequeme Sporthose

Sporthose hat die richtige Länge für Größe 178 cm, Beine recht weit geschnitten. Material ist in Ordnung, mit Innenfütterung. Preis Leistungsverhältnis ist okay.

Gute Sporthose

Die Hose ist im Material und Verarbeitung gut, dazu ist sie auch noch günstig

Schnitt nicht für jeden

Gute Qualität, aber mein Mann hat schmale Oberschenkel und dafür ist die Hose zu weit geschnitten. Schade.

Sieht auch in 4XL gut aus

In großen Größen ist es leider sehr schwierig, passende und dann noch gut aussehende Kleidung zu finden. Diese Hose hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Schnitt und Material sind optimal. Sie ist etwas zu lang, aber das Kürzen nehme ich gern in Kauf. Ich werde sehen, ob es sie auch noch in anderen Farben gibt.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut und trägt sich sehr angenehm, sie ist allerdings recht warm. Sie sieht so gut aus, dass ich sie durchaus auch zum einkaufen o.ä. anziehe Ein Stern Abzug gibt es, da man beim waschen aufpassen muss (es setzten sich leicht winzig kleine Fusseln auf den Stoff).

Leider viel zu groß

Die Hose hat eine gute Qualität war mir aber leider oben Rum viel zu groß. Bin 1,96m groß und habe lange Beine deswegen habe ich die Größe 4xl gewählt. Die Länge war OK doch oben Rum habe ich fast zweimal reingepasst. Deswegen wieder zurück.

Super!!

Dieser Sporthose ist sehr passgenau und sehr sauber verarbeitet. Sie ist angehm auf der Haut und hat ein gutes Tragekomfort. Auch nach der Wäsche prima in Form und nicht eingelaufen. Farbe stabil. Zeitlos und zu allem kombinierbar. Preisleistungsverhältnis ist okay!

Angenehmer Tragekomfort!

Kurzum: anziehen und wohlfühlen :-). Größe passt sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung ist einwandfrei. Sehr angenehm zu tragen. Auch dank dem Gummibund extrem bequem. Schön ist auch der verstellbare Gummizug und Feststellern an den beiden Beinenden.

Sportlich

Optisch ist diese Hose top. Material sehr leicht. Gerades Bein, daher wirkt sie sehr weit im Oberschenkel. War für mein Mann zu gross, trotz seiner Größe. Ging zurück.

Jogginghose

Sehr weich, gut, dass 2 Taschen mit Reißverschluss vorhanden sind. Auch gut gefüttert, aber nicht zu dick. Unten an den Fersen kann man ein Zugband einstellen, ansonsten ist die Hose sehr weit an den Fersen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute, angenehm zu tragende Sporthose mit passender Länge. Meinem Mann ist nur der Saumumfang zu weit. Auch wenn der Saum einstellbar ist, gefällt dass meinem Mann nicht. Wer etwas etwas weiter mag im Saum ist bei dieser Sporthose gut bedient.

Schöne Hose, aber

für Rollstuhlfahrer nicht so geeignet, da der Taillenbund etwas eng ausfällt. Eine Nummer grösser wäre aber im Allgemeinen zu groß gewesen. Ansonsten normale Qualität.

Super Qualität und Passform!

Die Hose ist toll und angenehm beim Tragen. Nur fällt sie etwas größer als erwartet aus. Mein Mann trägt eigentlich Hosen in XL, aber hier hätte L vollkommen gereicht. Trotzdem würde ich die Hose weiter empfehlen.

Sehr bequeme Hose für Sport oder zu Hause

Habe die Hose verschenkt. Mein Neffe findet sie sehr angenehm zu tragen und nutzt sie auch zu Hause als bequeme Hose zum Chillen. Die Passform ist gut und entspricht der angegebenen Größe. Daher gerne wieder.

Preis & Leistung gut...

Sehr angenehmes Tragegefühl (Schnitt und Passform) wobei ich die Hose nicht zum Sport nutze, sondern für Zuhause. Angenehm vor allem durch das netzartige Untermaterial. Kein jucken oder kratzen. Einfach schön...

Einfach Sport Hose. Nicht für Sommer Zeiten ...

Einfach Sport Hose. Nicht für Sommer Zeiten für draußen. Als Hose für zuhause geht. Große hat gepasst. Leider die Hose nicht gefallen, habe die zurück geschickt.

Guta Hose

Eine gute Hose für Freizeit und Bewegung. mein Mann möchte nicht für große Hersteller, die in "Billiglohn Ländern" produzieren lassen und Riesige Fördertöpfe nutzen Reklame laufen.

Geschmacksache

Die Hose ist an und für sich gut geschnitten und der Stoff ist angenehm zu tragen. Meinem Mann hat sie allerdings vom Schnitt an sich nicht gefallen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe.

Tolle Ware, aber ...

Qualität der Hose, top, angenehm zu tragen, Preis-Leistung passt schon Einziges, aber sehr entscheidenden Manko: Bei dieser Größe passt die Länge überhaupt nicht, sie ist viel zu kurz. Daher Retoure

angenehm aber breit geschnitten

angenehme Qualität, nicht zu dick, ideal für Übergangszeit. Leider sind die Hosenbeine etwas breiter geschnitten und die Länge ist fast zu lang für "normalgröße", so dass sie leider zurückging

schöne Sporthose

Die Hose lässt sich gut tragen, vor allem fürs Fitness-Studio. Ist etwas groß, aber ne Nummer kleiner wäre bei mir zu klein. Insgesamt aber trotzdem ok, da man sich sher gut drin bewegen kann.

Gute Qualität!Leider fällt die Hose sehr groß aus! daher zurück! Was negativ aufviel ist das die Ware in einem Beutel ohne Barcode ankam! Gibt hoffentlich keine Probleme bei Rückgabe!