Eastwind Leggings mit versteckter Tasche im Bündchen

Endlich eine Leggings mit dickem Stoff

Ich habe bereits sehr viele Leggings gekauft unterschiedlicher Hersteller. Nie war ich zufrieden weil der Stoff sehr dünn und teilweise durchsichtig ist. Bei dieser Leggings ist es überhaupt nicht so. Der Stoff ist überhaupt nicht durchsichtig und auch angenehm zu tragen. Gewaschen habe ich die Leggings auch schon mehr als ein mal und es sind keine Löcher reingekommen wie bei manch anderen. Bin sehr zufrieden. Muss aber noch dazu sagen das man auf keinen Fall eine Nummer kleiner bestellen sollte.

Endlich Blickdicht!

Endlich eine Leggins, die dick und blickdicht ist, ohne dabei zu warm zu sein. Keine schlabbernden, geweiteten Knie nach dem sitzen, top! Nur der Bund ist etwas eng. Hatte mir aufgrund der Größentipps mehrere Varianten bestellt und kann nicht bestätigen, dass sie groß ausfällt.. trage normalerweise 40 und musste sogar die 42er Variante nehmen. Trage meine Leggins aber auch gerne eng und nicht absolut eingeschnürt. Auf jeden Fall eine Leggins, die Spaß macht.

Never change a winning...

Leider hat Eastwind das Material des Bündchen im Gegensatz zur Vorversion ( ca. 1 Jahr alt) geändert. Die Vorgängerversion passte so perfekt, dass ich mir jetzt eine zweite Hose gekauft habe. Leider sind die beiden nicht zu vergleichen. Das Bündchen ist sehr steif und verdreht sich beim Tragen. Des weiteren sitzt die Hose nun sehr eng und nicht mehr wie eine "zweite Haut". Wird wohl die letzte Bestellung dieser Hose für mich sein.

schöne hose. ich ziehe sie als leggings...

schöne hose. ich ziehe sie als leggings an nach der schwangerschaft. weil sie schön hoch sitzt und einfach bequem ist. zudem lässt sie auch noch ein paar röllchen verschwinden. ich finde sie dafür zwar ein bischen teuer aber habe sie trotzdem behalten. zu den größenverhältnissen kann ich nicht so viel sagen,weil ich halt schwanger war, aber würde sagen sie fällt normal aus

VIEL ZU TEUER FÜR DIESE QUALITÄT

BREITES GUMMI IM BUND IST NICHT FEST VERNÄCHT UND ROLLT SICH BEIM ERSTEN TRAGEN ZUSAMMEN, DAS MATERIAL IST OK ALLERDINGS FÜR DEN PREIS NICHT GUT GENUG

Geht leider zurück

Die Hose ist mir leider viel zu kurz. Ich bin 1,74 m und der Beinabschluss ist über dem Knöchel.

Einfach aber gut

Eine tolle Sport- oder Homewear Leggings. Das Material ist etwas "stärker" könnte aber für eine Sporthose fester sein meiner Meinung nach. Gute Passform allerdings könnte sie bei langen Beinen etwas zu kurz sein. Die Hose könnte an den Waden enger anliegen.

Zu viel erwartet...

Von ca. Mitte meiner Oberschenkel bis nach unten ist einfach zu viel Stoff da, sodass es bei meiner durchschnittlichen Figur unschön hängt (das Problem hatte ich bei anderen Leggings noch nie). Im Vergleich zu den Radlerhosen von Eastwind finde ich die Leggings echt enttäuschend. Immerhin ist sie blickdicht, aber noch mal würde ich sie nicht kaufen.

Bequeme Hose!

Diese Leggins, hat mir zwar gut gepasst (angenehm eng geschnitten) aber da ich Sie zum Sport/joggen verwenden wollte, habe ich Sie dennoch zurück geschickt, da bei meiner Hose, die angegebene Tasche leider nicht vorhanden war. 😒

Ich empfehle sie nicht...

Die Hose hat ein schönes Material. Allerdings ist hier das große Problem, dass sich der Gummi im Bund total verdreht, zumindest wenn man einen Bauch hat. Die Hose gibt somit keinen schönen Sitz mehr und das Bauchfett wird total abgequetscht. Ich hoffe ich kann die Hose noch gegen eine zweite der Marke HIS tauschen, die ich gleichzeitig bestellt habe.

Wirkt besser als sie ist

Als ich die Leggings ausgepackt habe, war ich erst begeistert über den dicken, festen Stoff und dachte, dass sie länger hält als herkömmliche Leggings. Dafür habe ich schließlich auch etwas mehr Geld ausgegeben. Jetzt nach ein paar Wochen (!) tragen sind schon kleine aber deutlich sichtbare Löcher an der Naht am Hintern

Günstige Sporthose

Die Hose ist für den Preis völlig in Ordnung. Wie schon andere bemängelt haben dreht sich das Gummi im Bündchen oben manchmal etwas, das stört mich aber nicht sehr. Trage die Leggins zum Yoga und habe sie mitlerweise mehrmals gewaschen. Sie ist blickdicht, bleibt in Form und beult auch nicht an den Knien.

Passt

Ich freue mich, dass der Stoff recht fest ist (im Vergleich zu H&M-Leggings), da ich hoffe, dass die Qualität eine höhere ist. Leider ist die Größe 34 bei 1,57m Körpergröße für meine Beine zu lang, was ich aber schon gewohnt bin. Ich bin noch wirklich gespannt, wie viel diese Leggings aushält!

Schade.

Fällt sehr groß und locker aus. In Jeans trage ich 44, aber bei diesen Leggins saß selbst 40 noch recht weit. Der Bund sieht auf dem Bild auch breiter aus als er eigentlich ist und so sitzt die Leggins einfach nicht recht an und der Shapingeffekt laut Beschreibung ist gleich null.

mehr erwartet

Normalerweise passt mir Größe 40/42 , habe die Hose daher in Größe 42 bestellt. Mein Figurtyp ist etwas weiblicher so ging die Hose bis zur Mitte der Oberschenkel und nicht weiter hoch. Der Artikel geht daher zurück, schade denn das Material ist gut.

Bequem und leicht

Ich trage die Hose solo oder unter längeren Oberteilen. Sie ist super bequem und durch den Strechanteil hat sie einen leichten Shape -Effekt. Natürlich kann man die Hose auch super zum Sport tragen. Ich würde sie wieder kaufen.

Mit diesen Tights macht der Spaziergang Spaß!

Eine ganz tolle Hose für die Freizeit. Ich nutze die Tights zum täglichen Spaziergang mit meinen 3 Hunden, man kann ganz toll Stiefel dazu tragen, da sie schön eng am Bein anliegen und die Bewegungsfreiheit ist in keinster Weise eingeschränkt.

Sehr schöne Leggings

Die Leggings ist keine klassische Leggings da sie etwas lockerer sitzt. Sie sieht elegant aus und hat einen schönen Stoff👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Leggings

In der Beschreibung stand beim Größenhinweis, bitte eine Nummer kleiner bestellen, Artikel fällt groß aus. Ich bin aber trotzdem bei meiner gewohnten Größe geblieben. Mir war die Hose zu eng, deshalb zurück. Stoff sehr gut.

Perfekt fürs Fitnessstudio

Ist schon meine 2te Hose. Ich war von der ersten schon so begeistert. Hinten am Hosenbund gibt es eine kleine Tasche zum verstecken des Spintschlüssels. Super! Qualität ist Top und bequem ist diese Hose auch. Perfekt zum Sport.

Tolle Leggins

Habe diese Leggins von Eastwind bereits schon 2 Jahre. Deshalb also eine neue Leggins bestellt. Der breitere Bund sagt mir sehr zu. Werde noch eine Leggins bestellen.

sehr zu empfehlen, auch für reife Damen.

Sitz sehr bequem, gute feste Qualität, Länge o.k., wie immer bei diesem Hersteller eine zuverlässige Qualität, die ihren Preis wert ist. Gern hätte ich die Hose ergänzend in einer anderen dunklen Farbe gekauft.

Toller Artikel :)

Toller Artikel :) 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Jedoch nach ein zwei Mal tragen, verlor die Hose die Form. Der Po wurde nicht mehr schön geformt, sonder passte sich einfach komplett an die eigene Körperform an und sitzt nun auch in der pofalte

Tolle Passform

Einfach nur super Leggings, man sieht nichts durch und sie sind unglaublich bequem! Die Leggings haben eine super Passform und machen einen sehr schlank. Sowohl für zu Hause als auch unterwegs sehr geeignet.

Diese Hose sieht einfach klasse aus. Sie ...

Diese Hose sieht einfach klasse aus. Sie kann super kombiniert werden. Für den Tag ganz locker mit Shirt und für den Abend schick mit Bluse. Sie ist sehr stretchig und gibt schön nach, wenn sie muss ;-)

Perfekte Leggins

Die Leggins ist blickdicht und passt genau, sie ist auch schön lang. Der Stoff ist durch die Baumwolle sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie zum joggen angezogen und finde sie einfach super.

Für Veranstaltungen und Altar

Hab mir die leggins für ne festliche Veranstaltung gekauft sie sieht sehr elegant aus kann sie aber auch für den Altar tragen. Sie ist bequem ist und auch eine gute Länge würde sie mir nochmal kaufen

Yoga Pants

Ich habe mir die Hose für einen Yoga Urlaub in Portugal gegönnt - da der Stoff etwas dünner ist. Im Winter sind diese Leggings vielleicht etwas kühl - aber mir ist beim Sport eh immer warm genug! ;)

beine zu lang

für meine größe (160 cm) sind die beine dieser leggings leider zu lang,die versteckte tasche hinten im bündchen trägt sehr auf. stoffqualität ist sehr schön.leggings gingen zurück!