Eastwind Funktionstights mit versteckter Tasche hinten im Bündchen

Für Sport eher weniger geeignet

Der Stoff gefällt mir gar nicht, um damit Sport zu machen. Für Zuhause aber OK. Das es eng ausfällt kann ich bestätigen. Immer eine Nummer größer nehmen.

Nicht das, was ich erwartet hatte

Die Hose ist am Bund fest und sitzt daher etwas eng. Die Beine hingegen sitzen gut. Der Stoff ist etwas warm und nicht unbedingt geeignet, um Sport zu treiben.

toller artikel

sehr angenehme Hose, ideal zum sport oder in der freizeit

Ganz okay

Die Passform an den Beinen ist echt gut, nur das breite Bündchen um die Tailie ist etwas zu unflexibel für eine Sporthose. Beim Sport möchte ich nicht dass etwas am Bauch einschneidet, ist sicher unbequem, daher geht die Hose zurück. Wer aber eine sehr schlanke Talie hat bei einer Gr. $0, der passt die Hose bestimmt gut- Auch ist die Hose, denke ich, obwohl sie kurz ist, nicht wirklich für sehr heiße Temperaturen geeignet, dafür ist der Stoff zu dick.

Liegt nicht eng an

Stoff ist mir persönlich zu dünn und leiert schnell aus. Sitzt nicht straff, sondern liegt locker an. Stoff ist angenehm weich, wirkt mir aber nicht strapazierfähig-hätte sonst nochmal nummer kleiner bestellt.Geht daher zurück.

Qualität fehlt leider....

Die Hose ist auf den ersten Blick gut, leider etwas klein und nach 1-2 mal waschen biegt sich das Gummi am Bund rum, sodass man es auch nicht wieder in die alte Position bringen kann. Leider trage ich die Hose deswegen nicht.

Artikel ging zurück

Leider gefiel mir der Artikel nicht, da das Bündchen sehr dick und steif war, an den Beinen waren die Funktionstights zu weit. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

enge Beine

Mir war die Hose an Knie und Waden zu eng geschnitten und sollte noch eigentlich eine Bandage drunter passen. Material gut, Bund schön breit. Zugleich war an der Hose, auch bei mir,am Oberschenkel die Naht auf. Retoure

Schöne Sporthose

Eigentlich eine sehr schöne Sporthose aus tollem Material. Doch leider hat sie am Bündchen kein Zugband zum regulieren der Taillenweite. Da die Hose bei Bewegung rutschte, ging sie dann leider Retour.

Eigentlich eine tolle Hose

Diese Hose ist vom Schnitt und Material super, aber trotzdem nur drei Sterne, weil das Innenteil vom Bündchen nach dem Waschen verdreht/verrutscht ist und immer gerade gefriemelt werden muss

Zwickt und zwackt

Gleich wie empfohlen eine nummer größer Bestellt, leider sitzt sie dann immer noch relativ eng. Für meine Zwecke zu eng. Blickdicht und gute Haptik.

super für den sport

läßt sich super tragen, ist schön leicht. nach der wäsche ist das gummi nicht mehr ganz in form, lässt sich aber wieder in die Urform zurückbringen.

Nichts für den Sport aber für Zuhause :)

Ich würde die Hose nicht zum Sport anziehen, aber für die Freizeit ist sie super. Sie ist ein wenig "durchsichtig" wenn man genau hinschaut.

Naja

Schnitt und Material okay. Aber für mich eher wie eine Leggings, nichts besonderes. Da fehlte leider das gewisse sportliche etwas.

leider war dieser Artikel nicht ganz neu,...

leider war dieser Artikel nicht ganz neu, in Kniehöhe waren weiße Stellen deutlich sichtbar. Schade, da sonst gute Qualität

Leider nur mittelmäßig

Na ja. Ist halt eine Caprileggings. Nicht mehr und nicht weniger, dafür aber meiner Meinung nach zu teuer.

kein toller Artikel

die Hosenbeine sind unten doppelt so weit wie in der Abbildung. Das Foto ist irreführend. Gefällt mir nicht, leider.

in Ordnung

Die Hose ist okay, keine super Qualität. Ich habe sie dennoch behalten, glaube eher nicht, dass Hose in Form bleibt.

praktische Sporthose

bequeme sporthose, angenehmer stoff, es gibt niy zu meckern! die beine sind etwas kürzer als auf dem bild abgebildet.

Doe Sporthose hat leider keine Taschen,...

Doe Sporthose hat leider keine Taschen, was mich schon ziemlich störte. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

leider zu eng

Leider war mir die hose zu eng. Der stoff war aber auch nicht so toll wie man ihn von andere sporthose kennt

Nicht empfehlenswert

Passform ist okay, aber Material ist zu derb. Nix für die kommenden warne und heißen Tage.

Eher für sehr schlanke Frauen

Ich bin nicht dick aber die Hose saß irgendwie sehr komisch. Denke bei super Schlanken sitzt sie optimal.

Der Artikel sieht größer aus, deshalb habe ich leider zurück schicken. Ansonsten super Qualität

Nicht günstig sondern billig

Leider zu groß und eine seltsamer Qualität. Fällt zu groß aus und sitzt auch im Allgemeinen nicht.

Anders erwartet

Die Hose war mir für eine 3/4 Hose zu lang und mehr Leggings statt Tights in meinen Augen.

lieber zur kleineren Größe tendieren

Der Stoff ist gut, nur fällt die Hose sehr groß aus. Der sitz scheint aber gut zu sein.

Nicht mein Fall

gefiel und passte mir vom Schnitt und vom Stoff her nicht, darum zurück

nicht so besonders

Qualität gut, Passform lässt zu wünschen übrig. Die Hose schlottert um die Beine.

Rückgabe war ohne Probleme oder Umstände mögl

Stoffqualität entspricht nicht den Vorstellungen, die durch die Abbildung entstehen