Eastwind Funktionstights mit versteckter Tasche hinten im Bündchen

Sport Tight

Die Sport Tight macht einen sehr guten Eindruck. Man sollte sie auch 1 Nummer größer bestellen. Durch den hohen Bund liegt sie sehr gut an und erhält auch gleich noch. Ich habe sie jetzt schon einige Male zum Training angezogen und bin sehr zufrieden mit ihr. Den einzigen Manko den ich bisher gefunden habe,ist das Pilling . Ansonsten sehr zu empfehlen

Tolle Hose für den Sport

Die Hose sitzt perfekt ich war begeistert bei der Anprobe und wollte sie gar nicht mehr ausziehen.Leider stellte mein Mann dann fest , das die Seitennaht defekt war, also zurück. Ich werde mir die Hose noch einmal bestellen und hoffe das es ein Einzelfall war

Tolle Hose

Super bequeme Hose! Kann man vor allem auch so tragen nicht nur zum Sport. Empfehle sie eine nr kleiner zu nehmen,da sie größer ausfällt. Das einzige was mich etwas stört is dass das kleine Fach hinten kein Reißverschluss hat. Deshalb 1 Punktabzug

Bequeme Leggins einfach aber schön

Die Leggins ist schön geschnitten, hat auch eine schöne Länge die die Waden noch etwas bedeckt. Leider ist sie am Bund etwas enger, aber sonst angenehm zu tragen.

Bequem, gut für den Sport, nur die ...

Bequem, gut für den Sport, nur die versteckte Tasche ist etwas klein.

Vielseitig tragbar!

Die Hose ist eigentlich super! Sitzt angenehm, juckt und kratzt nicht. Man kann diese sogar im Sommer mit Kleid bzw. Tunika gut tragen. Nichts verrät, dass es ein Sportkleidungsstück ist. Einen Sternabzug gibt's leider für eine verstärkte Fusselbildung (insbesondere am der Oberschenkel-Innenseite). Schade... Ansonsten top!

Macht eine sportliche Figur!

Angenehmer Stoff (hoher Baumwollanteil), der sich der Körperform gut anpasst. "Rutschfester", breiter Bund. Das Geheimfach ist eine gute Idee, sollte meiner Meinung nach aber besser vorn/ seitlich angebracht sein. Bei Unsicherheit bzgl. der Größe empfehle ich die kleinere.

Eine bequeme Tights , man sieht sehr schlank darin aus und hat auch einen angenehm hohen Bund. Fühlt sich auf der Haut gut an, passt perfekt! Das kleine Täschen müsste vielleicht zum schließen sein, aber sonst ok!

Praktisch, bequem, festeres Material

Die Qualität scheint gut zu sein, das Material ist etwas fester als bei einer gewöhnlichen Leggings. Die versteckte Tasche hinten im Bündchen ist praktisch. Die Länge ist wie abgebildet

schöne und bequeme Tights

Mir hat die Hose sehr gut gefallen. Sie sitzt eng und bequem, das Material ist angenehm und weich. Sie ist jetzt nichts "besonderes", aber für den Preis durchaus angemessen.

Artikel hat eine sehr schöne Qualität, ich trage Grösse 38 und hab auch 38 bestellt, passt optimal. Angenehm zu tragen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Prima Sporthose

Diese Leggins ist aus gutem, festem Stoff und hat einen höheren Schnitt mit einer praktischen kleinen Schlüsseltasche am Bund. Die Größe 38 passt gut.

Stoff gut, wenig Elastan

Nach ein paar Stunden verliert die Hose die Form weil kaum Elastan vorhanden ist. Ansonsten ist der Stoff sehr atmungsaktiv und angenehm für die Haut.

Gute Verarbeitung

Diese Hose hat für mich die optimale Länge nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Preis ist auch angemessen. Leider sie fällt etwas kleiner aus als erwartet.

In Ordnung

Da ich mir mehrere Sachen bestellt habe, ging die Hose wieder zurück. Ansonsten scheint sie im ersten Eindruck für den Preis in Ordnung zu sein.

Würde ich wieder bestellen

Habe normalerweise 42 und den Artikel in 40 bestellt - paßt super - als Laufhose im Herbst, da Stoff doch etwas dicker. Für den Preis sehr zufrieden.

Schöne Hose

Material und Verarbeitung sind gut, allerdings fällt die Hose doch eher kleiner aus und war daher letztendlich für Sport und Freizeit zu unbequem.

Tolle Hose für Sport und Freizeit

Ich habe diese Hose für meine Freundin ausgesucht. Sie ist begeistert. Die Hose ist angenehm zu tragen, passt perfekt und der Preis ist auch O.K.

Sporthose für die Freizeit

Die Hose sieht gut aus fällt aber sehr klein aus . Der Stoff ist relativ dick . Ist eher was für die Freizeit als für den Sport .

Schick

Fällt leider sehr groß aus, deswegen ging sie wieder zurück. Ansonsten gutes Tragegefühl

Eine schöne Leggins

Eine schöne Leggins, die mir aber an der Wade zu weit war, deshalb habe ich sie zurück geschickt, hatte zwei zur Auswahl bestellt.

angenehm zu tragen und tolles Material....

angenehm zu tragen und tolles Material. Die Hose lag bei mir an den Waden leider nicht eng an, habe sie deshalb zurück geschickt

Super Sporthose

Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Die Passform ist wie erwartet sehr gut. Zum Sport ziehe ich die Hose sehr gerne an.

Ok

War optisch ok und fällt größengerecht aus. Hab mich dann allerdings für eine andere Hose entschieden.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Sporthose, angenehmes Material, passt gut aber vielleicht eine Nummer kleiner bestellen, da sie beim tragen etwas nachgibt.

Toller Sitz

Hose sitzt echt super. Größe entsprechend..das Material hat mir nicht gefallen, zu Anfällig für Fusseln etc.

Bequem

Die 3/4 - Tights ist sehr bequem. Sport in der Hose zu machen macht sehr spaß und man kann sich super gut bewegen.

Schöne Tight

Schöne Sport Tight die gut sitzt und nicht rutscht. Tolle Länge für durchwachsene Tage.

angenehm und bequem zu tragen, Material...

angenehm und bequem zu tragen, Material nicht so fest und daher auch bei höheren Temperaturen angenehm zu Tragen

Einfach, aber gut!

Die Hose ist sehr schlicht gehalten, aber passt sehr gut. Kann man zum Sport als auch als 3/4 Leggings anziehen.