Eastwind Funktionstights mit versteckter Tasche hinten im Bündchen

Endlich : tolle Passform

für Kurzgr. + Hohlkreuz ist es nicht sooo einfach etwas passendes und Figur schmeichelndes zu finden. diese überzeugt sofort! habe 3 Gr. zur Auswahl geordert (wegen der Bewertungen zuvor) und die 38er bei 38 zuerst bekommen. Sie sitzt etwas leger, aber weil ich nen Gutschein nutzen konnte, werde ich wohl 2 Gr. behalten. Schick, ich bin nach längerem suchen angenehm überrascht , weil sie auch 1. bequeme Hose zu nicht-sportlichen Anlässen ist!

Tolle Hose

Mit dieser dreiviertellangen Hose habe ich einen guten Griff getan. Sie sitzt super, auch durch das breite dehnbare Taillenband. Ich fühle mich in dieser Sporthose gut, kann sie also voll empfehlen. Und gutes Preisleistungsverhältnis.

Zu empfehlen!

Wirklich sehr bequem! Rutscht nicht, der Bund verdreht sich auch nicht. Die "Tasche" ist eher überflüssig, aber nicht störend.

Skinny Legs

Ich finde sie super. Meine beine sehen schlank aus und sie sind sehr angenehm zu tragen. Der Material ist sehr weich, nicht wie Trainingshose.

Wie immer super

Ist bereits mein 2. Exemplar. Passt perfekt, und hält auch sehr lange Form & Farbe.

Perfekt

Tolle legins. Kann ich weiter empfehlen

tolle Sporthose

Das ist eine super tolle sporthose. Besonders toll finde ich die leine Tasche in Größe einer Kreditkarte m Bündchenbereich. Diese ist idealer Weise für die Mitgliedkarte des Fitnessstudios geeignet. Die Hose trocknet nach dem Waschen sehr schnell iund somit flink wieder einsetzbar. 100 % Kaufempfehlung

Sporthose für Aerobic

Für Aerobic-Kurse benötige ich mehrere Sporthosen, die schnell gewaschen und wieder tragbar sind. Mit dieser dreiviertellangen Hose habe ich einen guten Griff getan. Sie sitzt super, auch durch das breite dehnbare Taillenband. Ich fühle mich in dieser Sporthose gut, kann sie also voll empfehlen.

Schöne Sporthose

Wollte für die warmen Tage noch eine kürzere Hose für den Sport haben. Preis-/Leistungsverhältnis für diese ist echt gut. Stoff ist angenehm und die Verarbeitung gut. Tasche hinten im Bündchen ist sehr praktisch. Würde mir diese Hose auf jeden Fall wieder kaufen

Sporttight aus Baumwolle - geht doch!

Wann immer möglich ziehe ich Baumwolle den angeblich so tollen, atmungsaktiven Hightech-Materialien vor. Leider findet man immer weniger Artikel aus Baumwolle. Diese Hose passt, wackelt, hat Luft. Bestens!

Sitzt, passt und hat Luft :-)

Diese Wohlfühlhose ist genauso gut geschnitten und verarbeitet, wie die 1/1-Variante ... die ich bereits besitze. Sehr schön elastisch und dennoch baumwollig, klare Kaufempfehlung. Toll wären weitere Farben ... so kann ich leider nur 1 kaufen.

Schöne Hose...

..in der Beschreibung stand, man soll eine Größe grösser bestellen, dass hab ich auch gemacht. Am Ende war die Hose aber zu weit!. Also muss ich doch wieder normal bestellen. so aber eine schöne Hose und nicht so teuer!

Lieber eine Nr. kleiner bestellen

Ich finde die Hose zum Sport klasse. Der Stoff ist bequem und der Umschlagbund ist auch super. Jedoch ist sie mir in 40 leider etwas zu groß, daher werde ich wohl mal 38 probieren, denke aber, das wird passen. Zum Sport ideal!

Schöne Hose

Material ist nicht zu dünn und sehr bequem. Das einzige was mich etwas gestört hat war der breite Gummibund (ungeeignet für den Trockner) und die kleine Tasche hinten. Stand bei mir etwas ab.

sportliche Hose

Eine bequeme Hose für den Sport, man schaut gut darin aus. Sie hat einen angenehm hohen Bund. Fühlt sich auf der Haut gut an, passt perfekt! Zwischen zwei Größen lieber die kleinere Größe wählen.

Toll für sportliche Aktivitäten!

Tolles Material! Habe die Hosen eine Nummer kleiner gekauft, damit sie beim Sport schön eng sitzen. Sie machen jede Bewegung mit und fühlen sich selbst beim Schwitzen sehr angenehm auf der Haut an!

Die Bewertungen, die bisher geschrieben...

Die Bewertungen, die bisher geschrieben wurden, kann ich nur bestätigen. Das Material ist ein bisher fester, so sitzt die Hose prima und der breite Bund schließt ein kleines Bäuchlein mit ein.

Tolle Sporthose

Die Hose trage ich zum Sport, aber sicherlich kann man sie auch in der Freizeit tragen. Angenehmes Material, nicht zu dünn. Sehr bequem und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Beweglich und kombinierbar, bequem und schoen

Sehr bequem, das Buendchen ist angenehm und nicht zu eng wie erwartet und haeufig bei sportlichen Leggins, ich glaube ich hole sie mir noch einmal...so gut zu kombinieren, fuer jeden Tag.

Schöne Hose für Sport und Freizeit

Ich habe mir die Hose zum 2. Mal bestellt und auch gleich doppelt. Ich trage sie auch gerne in der Freizeit zu Hause. Macht eine gute Figur und ist super bequem.

Jederzeit weiterzuempfehlen

Hatte Zweifel, ob diese Hose in Länge und Größe passt und bin angenehm überrascht, denn Hose passt genau. Auch beim Sport sehr trageangenehm, sieht außerdem noch gut aus.

Guter Sitz

Bei sehr schlichter Optik (nichts zu viel, nichts zu wenig) sitzt diese Leggins sehr gut. Ich habe sie anderen Modellen mit viel Schrift und Druck gern vorgezogen.

Prima Hose für den Sport, und in der Freizeit

Eine schöne, gemütliche, gut sitzende Hose, ich ziehe sie gerne, und sehr oft zum Sport an ! Sie rutscht nicht, ist super angenehm ! Ich empfehle sie unbedingt weiter.

Material, Passform und Tragekomfort

Meiner Frau gefällt sie Passform sehr gut (sitzt einwandfrei). Das Material Baumwolle (mit Elasthan) tragt sich gut, ist atmungsaktiv und hält dennoch warm.

Klasse

Bin sehr zufrieden mit dieser Sporthose. Die Qualität ist angenehm auf der Haut. Die Hose sitzt perfekt und ist darüber hinaus pflegeleicht. Perfekt für den Sport.

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität und tolle Passform. Extra 10 Sterne für den Preis Würde ich wieder kaufen..

Gefällt mir ausnahmslos

Diese Hose sitzt perfekt,da ich dünne Beine habe waren alle Tights bisher an den Beinen zu weit. Diese nicht,schmiegt sich angenehm an. sehr zu empfehlen!

Schöner, etwas dickerer Stoff, angenehmes...

Schöner, etwas dickerer Stoff, angenehmes Tragegefühl, gute Passform. Praktische Innentasche am rückseitigen Bund (z.B. für Schlüssel oder ein Taschentuch)

Tolle Hose

So eine wollte ich, sitzt schön hoch und nicht zu eng und der Stoff ist fest, bin sehr zufrieden. Größe stimmt, fällt weder zu klein ncoh zu groß aus.