Eastwind Funktionstights mit versteckter Tasche hinten im Bündchen

Endlich : tolle Passform

für Kurzgr. + Hohlkreuz ist es nicht sooo einfach etwas passendes und Figur schmeichelndes zu finden. diese überzeugt sofort! habe 3 Gr. zur Auswahl geordert (wegen der Bewertungen zuvor) und die 38er bei 38 zuerst bekommen. Sie sitzt etwas leger, aber weil ich nen Gutschein nutzen konnte, werde ich wohl 2 Gr. behalten. Schick, ich bin nach längerem suchen angenehm überrascht , weil sie auch 1. bequeme Hose zu nicht-sportlichen Anlässen ist!

Sport Tight

Die Sport Tight macht einen sehr guten Eindruck. Man sollte sie auch 1 Nummer größer bestellen. Durch den hohen Bund liegt sie sehr gut an und erhält auch gleich noch. Ich habe sie jetzt schon einige Male zum Training angezogen und bin sehr zufrieden mit ihr. Den einzigen Manko den ich bisher gefunden habe,ist das Pilling . Ansonsten sehr zu empfehlen

Für mich ungeeignet und unbequem

Der Stoff ist sehr dick und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Wenn ich mir vorstelle damit Sport zu machen, dann kommt mir das grausen. Ich könnte mir allerdings vorstellen dass man sie als Freizeithose für Zuhause anziehen könnte wenn man diese Art Material mag. Insgesamt für mich keine Option.

Tolle Hose für den Sport

Die Hose sitzt perfekt ich war begeistert bei der Anprobe und wollte sie gar nicht mehr ausziehen.Leider stellte mein Mann dann fest , das die Seitennaht defekt war, also zurück. Ich werde mir die Hose noch einmal bestellen und hoffe das es ein Einzelfall war

Tolle Hose

Super bequeme Hose! Kann man vor allem auch so tragen nicht nur zum Sport. Empfehle sie eine nr kleiner zu nehmen,da sie größer ausfällt. Das einzige was mich etwas stört is dass das kleine Fach hinten kein Reißverschluss hat. Deshalb 1 Punktabzug

Tolle Hose

Mit dieser dreiviertellangen Hose habe ich einen guten Griff getan. Sie sitzt super, auch durch das breite dehnbare Taillenband. Ich fühle mich in dieser Sporthose gut, kann sie also voll empfehlen. Und gutes Preisleistungsverhältnis.

Für Sport eher weniger geeignet

Der Stoff gefällt mir gar nicht, um damit Sport zu machen. Für Zuhause aber OK. Das es eng ausfällt kann ich bestätigen. Immer eine Nummer größer nehmen.

Bequeme Leggins einfach aber schön

Die Leggins ist schön geschnitten, hat auch eine schöne Länge die die Waden noch etwas bedeckt. Leider ist sie am Bund etwas enger, aber sonst angenehm zu tragen.

Nicht das, was ich erwartet hatte

Die Hose ist am Bund fest und sitzt daher etwas eng. Die Beine hingegen sitzen gut. Der Stoff ist etwas warm und nicht unbedingt geeignet, um Sport zu treiben.

Zu empfehlen!

Wirklich sehr bequem! Rutscht nicht, der Bund verdreht sich auch nicht. Die "Tasche" ist eher überflüssig, aber nicht störend.

Skinny Legs

Ich finde sie super. Meine beine sehen schlank aus und sie sind sehr angenehm zu tragen. Der Material ist sehr weich, nicht wie Trainingshose.

Wie immer super

Ist bereits mein 2. Exemplar. Passt perfekt, und hält auch sehr lange Form & Farbe.

Bequem, gut für den Sport, nur die ...

Bequem, gut für den Sport, nur die versteckte Tasche ist etwas klein.

toller artikel

sehr angenehme Hose, ideal zum sport oder in der freizeit

Ganz okay

Die Passform an den Beinen ist echt gut, nur das breite Bündchen um die Tailie ist etwas zu unflexibel für eine Sporthose. Beim Sport möchte ich nicht dass etwas am Bauch einschneidet, ist sicher unbequem, daher geht die Hose zurück. Wer aber eine sehr schlanke Talie hat bei einer Gr. $0, der passt die Hose bestimmt gut- Auch ist die Hose, denke ich, obwohl sie kurz ist, nicht wirklich für sehr heiße Temperaturen geeignet, dafür ist der Stoff zu dick.

Perfekt

Tolle legins. Kann ich weiter empfehlen

tolle Sporthose

Das ist eine super tolle sporthose. Besonders toll finde ich die leine Tasche in Größe einer Kreditkarte m Bündchenbereich. Diese ist idealer Weise für die Mitgliedkarte des Fitnessstudios geeignet. Die Hose trocknet nach dem Waschen sehr schnell iund somit flink wieder einsetzbar. 100 % Kaufempfehlung

Vielseitig tragbar!

Die Hose ist eigentlich super! Sitzt angenehm, juckt und kratzt nicht. Man kann diese sogar im Sommer mit Kleid bzw. Tunika gut tragen. Nichts verrät, dass es ein Sportkleidungsstück ist. Einen Sternabzug gibt's leider für eine verstärkte Fusselbildung (insbesondere am der Oberschenkel-Innenseite). Schade... Ansonsten top!

Sporthose für Aerobic

Für Aerobic-Kurse benötige ich mehrere Sporthosen, die schnell gewaschen und wieder tragbar sind. Mit dieser dreiviertellangen Hose habe ich einen guten Griff getan. Sie sitzt super, auch durch das breite dehnbare Taillenband. Ich fühle mich in dieser Sporthose gut, kann sie also voll empfehlen.

Macht eine sportliche Figur!

Angenehmer Stoff (hoher Baumwollanteil), der sich der Körperform gut anpasst. "Rutschfester", breiter Bund. Das Geheimfach ist eine gute Idee, sollte meiner Meinung nach aber besser vorn/ seitlich angebracht sein. Bei Unsicherheit bzgl. der Größe empfehle ich die kleinere.

Schöne Sporthose

Wollte für die warmen Tage noch eine kürzere Hose für den Sport haben. Preis-/Leistungsverhältnis für diese ist echt gut. Stoff ist angenehm und die Verarbeitung gut. Tasche hinten im Bündchen ist sehr praktisch. Würde mir diese Hose auf jeden Fall wieder kaufen

Sporttight aus Baumwolle - geht doch!

Wann immer möglich ziehe ich Baumwolle den angeblich so tollen, atmungsaktiven Hightech-Materialien vor. Leider findet man immer weniger Artikel aus Baumwolle. Diese Hose passt, wackelt, hat Luft. Bestens!

Sitzt, passt und hat Luft :-)

Diese Wohlfühlhose ist genauso gut geschnitten und verarbeitet, wie die 1/1-Variante ... die ich bereits besitze. Sehr schön elastisch und dennoch baumwollig, klare Kaufempfehlung. Toll wären weitere Farben ... so kann ich leider nur 1 kaufen.

Schöne Hose...

..in der Beschreibung stand, man soll eine Größe grösser bestellen, dass hab ich auch gemacht. Am Ende war die Hose aber zu weit!. Also muss ich doch wieder normal bestellen. so aber eine schöne Hose und nicht so teuer!

Liegt nicht eng an

Stoff ist mir persönlich zu dünn und leiert schnell aus. Sitzt nicht straff, sondern liegt locker an. Stoff ist angenehm weich, wirkt mir aber nicht strapazierfähig-hätte sonst nochmal nummer kleiner bestellt.Geht daher zurück.

Qualität fehlt leider....

Die Hose ist auf den ersten Blick gut, leider etwas klein und nach 1-2 mal waschen biegt sich das Gummi am Bund rum, sodass man es auch nicht wieder in die alte Position bringen kann. Leider trage ich die Hose deswegen nicht.

Lieber eine Nr. kleiner bestellen

Ich finde die Hose zum Sport klasse. Der Stoff ist bequem und der Umschlagbund ist auch super. Jedoch ist sie mir in 40 leider etwas zu groß, daher werde ich wohl mal 38 probieren, denke aber, das wird passen. Zum Sport ideal!

Artikel ging zurück

Leider gefiel mir der Artikel nicht, da das Bündchen sehr dick und steif war, an den Beinen waren die Funktionstights zu weit. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

enge Beine

Mir war die Hose an Knie und Waden zu eng geschnitten und sollte noch eigentlich eine Bandage drunter passen. Material gut, Bund schön breit. Zugleich war an der Hose, auch bei mir,am Oberschenkel die Naht auf. Retoure