Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Nicht zu empfehlen

Erst war ich begeistert, als ich die Hose anprobiert habe. Sie passt sich an wie eine zweite Haut, man merkt fast nicht dass man überhaupt eine Hose trägt ABER nach nur einer Minute fusselte der Stoff so extrem.... geht gar nicht! Vielleicht wird das nach einer Wäsche besser; für mich allerdings geht diese Hose zurück

Bundgummi verdreht sich permanent

Gute Passform und das Material der Hose gefällt mir auch, da nicht so dünn. Aber das Gummiband am Bund verdreht sich permanent. Da es ein breiter Gummi ist, drückt das dann auch entsprechend. Daher von mir auch keine Kaufempfehlung. Es kann nicht sein, dass man immer wieder das Gummiband entwirren muss.

Für den Preis was besseres erwartet

Der Stoff ist nicht sehr dick und man sieht die Unterwäsche durchschimmern, wenn sich die Hose dehnt. Was die Passform angeht: Sie rutschte trotz Gummibund immer wieder runter, wenn man sich bewegt, da sie an den Beinen sehr eng sitzt. Ging zurück

Gummiband im Bund nach erster Wäsche defekt

Ich wollte diese Hose behalten, da sie sich sehr angenehm trägt und mir lang genug ist (1,83 m groß). Nach dem ersten Waschen ist jedoch das Gummiband im Bund so verdreht, dass ich die Hose zurückgeschickt habe. Leider.

MAterial wirkt nicht wertig

Ich habe mir die Hose mit anderen zum Vergleich bestellt und muss sagen, diese wirkt - bei ähnlichem Preis - weniger wertig als die anderen. Außerdem ist sie sehr eng geschnitten, nicht gut in größeren Größen.

günstige Hose

Die Hose sitzt zwar gut, aber nach längerem sitzen rollt sich der Gummibund zusammen. Nach einmaligen waschen ist dort eine geknickte " Wurst" entstanden.

Schlechte Qualität

Hat mir leider nicht gefallen auch als Sporthose leider nicht gut. Passform und Stoff nicht überzeugent.

keine Empfehlung

mir war der Stoff zu dünn und der Beinabschluss zu weit geschnitten. Hose ging daher zurück

Leggings

Dünner Stoff- sieht leider eher aus wie eine billige Leggings. Schade...

Dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn. Ich war enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt.

Nicht überzeugend

Der Schnitt war unvorteilhaft und der Stoff zu dünn. Leider zurück

Langgröße viel zu weit

Ich wählte Langgrösse, da ich bei Jeans auch ein grössere Beinlänge brauche (34). - Regulär habe ich an der Taille Größe 36 oder 38. Die bestellte Hose in Langgrösse 92 war am Bund allerdings wie XL oder XXL und "schlabberte" somit sehr. Schade, dass man nicht auch die Konfektionsgrösse angeben kann, sodass auch der Bund passend wäre..

Montagsprodukt oder qualitativ schlecht...

die Hose ansich ist schön und passend in der gewählten Größe (Länge/Bundweite). Das linke Bein hat eine Drehnaht und ist im Vergleich zum rechten knapp eineinhalb Zentimeter schmäler geschnitten?! Daher für mich unbrauchbar und zurück.

Größentabelle katastrophal

Entgegen der Otto Größentabelle katastrophale Maßangaben,daher viel zu groß. Hätte laut Tabelle gr.48 bestellen sollen, war auch viel zu groß bei regulärer 42/44..... Fraglich was dieseGrößentabelle bringen soll!

Sitzt super, aber der Bund.....

Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Leider ist in dem breiten bequemen Bund der Gummi (?) nicht befestigt. Nach einigen Wäschen ist er im Bund umgeschlagen, was das Tragen unangenehm macht und man ihn ständig wieder gerade fummeln muss. Auch während dem Sport passiert das. Schade!

Enttäuschend

Hatte mich so auf diese Hose gefreut und wurde mega enttäuscht 😞 die Hose war mir viel zu eng und vorallem ging sie mir grad so übers Knie-also vielll zu kurz 😞ging sofort zurück

Nicht wirklich passend

Bin unangenehm überrascht da so gut bewertet, paßt nicht am Hintern und Bund, Material Baumwolle schlägt dort ungünstig Falten. Optik ging garnicht.

Hose sitzt überhaupt nicht ,ganz anders als ...

Hose sitzt überhaupt nicht ,ganz anders als abgebildet , obwohl in der kleinsten Größe bestellt völlig unförmig deshalb sofort zurück .

Nicht zu empfehlen

Ich bin 1,82 cm und die Hose ist zu kurz obwohl in Langgrösse bestellt. Daher muss ich sie zurückschicken. Der Bund war mir ebenfalls zu tief. Stoff ist gut.

Die kurze Länge passt

Keine Vorteilhafte Hose. Fühlt sich nicht an als wenn Elasthan enthalten wäre und sitzt auch nicht gut am Körper.

Zu eng

Die Hose ist verschnitten Hinten rutscht sie permanent runter

Würde ich nicht mehr bestellen

Die Qualität ist ganz gut,aber schlechte Passform.Habe die Hose zurückgeschickt.

lieber 1-2 Größen kleiner bestellen

Artikel fällt sehr groß aus,Beine waren viel zu lang

Zum sporten okay aber nix für Freizeit

Komischer Schnitt mit merkwürdigen Absatznähten drin