Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Passform Mängel :(

Das Material ist in Ordnung, die Größe wurde auf Kundenempfehlung kleiner empfohlen, jedoch bei mir trifft das nicht zu, der Bund ist schon zu knapp um sich wohl zu fühlen, ich hab wirklich schlanke Beine, aber dieser Schnitt ist etwas eng und die Beinlänge ist auch zu lang, ich bin 1,70 m groß und wiege 68 kg, ich suche weiter !

Könnte etwas dicker sein.

Bin immer froh, wenn ich überhaupt eine in Langgröße finde. Der Schnitt ist ok, aber ich hätte sie halt lieber etwas dicker. Wenn es warm ist trage ich ja sowieso kurze Shorts. Aber ich habe sie trotzdem behalten, da sie sonst wirklich gut aussieht.

Enttäuscht von dem Stoff

Passform und Länge sind gut, habe eine L-Größe gekauft. Bin allerdings enttäuscht von dem Stoff. Er ist zwar elastisch, aber sehr dünn. Dehnt man ihn, sieht man die Haut durchschimmern.

Qualität mittelmäßig

Sitzt gut und die Größe ist entsprechend der Angabe, aber leider ist der Stoff ein enormer Fusselmagnet. Die Hose sah nach wenigen Minuten ziemlich beansprucht aus.

Keine Langgröße

Der Stoff der Hose ist sehr angenehm. Leider ist die Hose aber für Frauen die 1,80 groß sind viel zu kurz!

Die Tasche ist viel zu klein!!

Diese Hose hatte ich mir bestellt, weil ich auf der Suche nach einer Hose mit Tasche war, in der ich meine Mitgliedskarte vom Fittnessstudio verstauen kann. Lt. Beschreibung soll im Hosenbund eine Tasche eingearbeitet sein. Das stimmt auch, aber die ist so klein und schmal, dass erstens kaum etwas reinpasst und zweitens man alles verlieren würde, wenn man sich auch auf dem Boden in alle möglichen Richtungen hin- und herbewegt. Ich hatte eine Tasche zum Verschließen erwartet. Einen Schlüssel würde ich NIEMALS da reintun. Schade, dass fast alle Sporthosenhersteller davon ausgehen, dass man nichts zu verstauen hat und es kaum solche Art von Hosen mit vernünftigen Taschen gibt. Ich behalte sie jetzt trotzdem, weil sie für zuhause allemal genügt, aber eigentlich brauche ich eine Sporthose für unterwegs.

Preis-Leistung stimmt nicht! Keine Empfehlung

Für 25€ mehr erwartet. Da ich des Öfteren Sweathosen kaufe weiß ich für mich, dass das höchstens ein "10€-Artikel" ist, mehr nicht. Bezogen auf die Stoff-Qualität. Jede Wette: der Kniebereich wird schnell ausleiern. Und die angeblich 'versteckte Tasche' ist nicht der Rede wert...Auf der Po-Seite oben am Bund eine kleine Vertiefung aus Stoff... was soll man da deponieren?!?! Fazit: Diese Hose wird zu teuer verkauft. Keine Kaufempfehlung. Zur Passform kann ich keine Angaben machen, ich wollte sie nicht einmal anprobieren. Geht zurück. Schade, knapp 7 Wochen als Nachlieferung darauf gewartet.. naja...

Bequeme Hose

Habe die Hose als Wohlfühlhose für zu Hause bestellt, bleibt nach der Wäsche in Form, für diesen Preis okay.

Bequeme Hose in Langgröße

Da es sehr wenig Wohlfühlhosen in den Langgrößen gibt, war ich froh hier eine gefunden zu haben. Die Qualität der Hose ist weich und elastisch. Sie passt auch in der Länge sehr gut. Die Bestellung hat dieses Mal ungewöhnlich lange gedauert, aber es gab mehrere Zwischeninfos von Otto das der Artikel verspätet geliefert wird. Als ich die Hose dann endlich hatte, habe ich erst bemerkt, daß ich die gleiche Hose schon habe. Deshalb ging sie dann doch zurück.

Ich finde die Jazzpants zu eng anliegend

Mir persönlich ist die Jazzpants zu eng geschnitten bzw. nach meinem Geschmack zu eng anliegend, aber das ist eben Geschmackssache. Ich mag lieber Jazzpants, die nicht eng wie ne Leggings anliegen, sondern etwas bequemer/weiter geschnitten sind. Ansonsten ist die Passform der Jazzpants aber gut, so dass ich sie behalten habe, da sie relativ preisgünstig ist.

Unvorteilhaft

Stimmig ist diese Jazzpants in der Länge, von der Paßform her jedoch stimmt hier für mich rein gar nichts. Der äußerst unvorteilhafte Schnitt gibt mir ein Presswurst-Gefühl und mein Spiegelbild war, na ich sage mal gar nicht ansprechend. Ganz fix wieder ausgezogen, eingepackt und ab in den Rückversand.

Kurzgröße viel zu lang

habe mich gefreut mal eine Sporthose in Kurzgrößen gefunden zu haben, ich möchte aber mal wissen, wie lang die normale Größe dann ist, diese war mir noch min 5 cm zu lang, sonst passt mir diese Größe in der Länger immer. schade, ansonsten sehr schöne Hose

Die Form gefällt mir nicht so richtig. Ansonsten Qualität ganz gut.

Gutes-Preis-Leistungsverhältnis

Der Preis ist minimal zu hoch geraten, aber die Qualität dementsprechend war besser als erwartet und gleicht den minimal zu hoch geratenen Preis wieder aus. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Hose sitzt gut und gibt einen guten Halt beim Laufen.

Okay

Ziehe gerne für zu Hause Jazzpants an. Diese Hose ist vom Material nicht sehr hochwertig aber okay. Weil die Länge gestimmt hat und auch der Preis habe ich sie behalten

Jein, wegen falsch sitzender Naht

Es ist eine tolle Hose, sitzt gut, breiter Bund, der nicht zu fest ist. Allerdings war die Innennaht des linken beines verdreht, so das diese über dem Knie verläuft. Also reklamiert. Ist vielleicht ein Einzelfall?

Naja... leider nicht so gut

Beim anprobieren war ich sehr begeistert, jedoch nach dem Waschen wird der Bund unangenehm verdreht und es ist mühselig immer wieder alles grad zu bringen. Der Sitz ist schon gut, aber das mit dem Bund stört schon sehr.

sehr dünnes Material und als Langgröße zu kur

Der Stoff ist sehr dünn gearbeitet, so dass diese Hose nicht zu meinem Lieblingsstück wird; zudem fehlt der Hose 1-2 cm, um als Langgröße durchzugehen. Für mich ist es eine 32 Länge und nicht, wie gewünscht eine 34-er.

Lieber etwas mehr Geld investieren

Von der Größe her passte die Hose ganz gut, hätte vielleicht etwas kleiner sein können. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass sich die Hose im Schritt abzeichnet. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken.

Geht so!

Gut gefallen hat mir das Material und die super Länge, sowie der Schnitt. Leider war der Bund sehr elastisch. Mir war er zu locker, daher ging die Hose zurück.

Zu lang

Ich bin 170 cm groß und habe die Jazzpants in Gr. 36 bestellt, war leider viel zu lang und ging wieder zurück. Das Material ist angenehm auf der Haut.

Ok

Ich musste diese Jogginghose leider wieder zurück schicken. Der Sitz war ok. Mir hat die Hose vom Material dann allerdings doch nicht so gut gefallen. Schade.

Vom Material sind die Hose gut, die Länge ...

Vom Material sind die Hose gut, die Länge hat gepasst nur oben haben mir nicht gepasst- zu weit und der Bund war zu hoch, deswegen zurück.

unspektakuläre durchschnittliche Jazzpants

Ganz einfache Sporthose, angenehmes Material. Da ich mehrere Hosen zur Auswahl bestellt hatte, ging diese zurück, da sie am "langweiligsten" aussah.

Qualitativ sehr hochwertig!

Die Hose war mir zu eng anliegend, aber ansonsten eine gute Qualität und und auch die Länge war toll. Habe mich aber für eine weiter fallende Hose entschieden.

naja, der Preis tröstet etwas

Material enttäuscht, der Stoff ist sehr dünn, die Hose deutlich enger als auf dem Foto (Ich trage 36/38 und bin sicher nicht aussergewöhnlich übergewichtig)

Stoff zu dünn

Bei kräftigeren Beinen ist mir ein fester Stoff mit ausreichend Elastahn wichtig. Das konnte die Hose leider nicht bieten, daher ging sie zurück.

Leider nicht besonders lang!

Die Hose war mir trotz Langgröße zu kurz. Ich trage sonst Hosenlänge 36. Ansonsten ist sie auf den ersten Blick von der Qualität her okay.

Nicht so mein Fall

Der Bund der Hose ist sehr breit und deshalb für mich sehr unbequem. Außerdem ist sie viel zu lang. Das Material hat eine gute Qualität.

Wohlfühlen

Wollte eigentlich eine bequeme Jogginghose leider war diese nicht die richtige Man sollte sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen