Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Sehr bequem... und mal kein Hochwasser :-)

Ich bin 1,83m groß und habe eine weibliche Figur. Da findet man nur selten Hosen, die gut sitzen und auch lang genug sind.. aber diese Jazzpants ist perfekt! Größe 88 ist wirklich so lang, so dass man sie auf Taille tragen kann, ohne dass es unten zu kurz wird. So ist der Schnitt auch gedacht- das breite Bündchen macht einen schönen flachen Bauch, ohne einzuengen ;-) Der Stoff scheint eine gute Qualität zu haben. Aber er ist recht dünn und je nach Licht ggf. nicht ganz blickdicht. Daher 1 Stern Abzug. Aber für zuhause: wunderbar :-)

Eine gute Sporthose für wenig Geld

Sporthose ist nicht für den Sommer geeignet, da etwas dicker. Genial sind hier die Langgrössen, die man fast gar nirgends mehr findet - daher auch gleich 3 Stück bestellt und behalten. Da der Elastangehalt relativ hoch ist, habe ich eine Größe kleiner als meine reguläre Konfektionsgrösse bestellt - so stört es mich nicht, dass die Hose etwas schneller nachgibt und das Material etwas weiter wird. Für mich eine günstige Alternative zu teuren Markenmodellen.

Die Hose passt prima! Angenehmes Tragegefühl,...

Die Hose passt prima! Angenehmes Tragegefühl, leichter Stoff. Breiter, weicher Bund. Da drückt nichts. Sogar die Länge stimmt, denn ich habe oft Probleme, da meine Beinlänge 106 cm betragen muss. Leider zieht der Stoff sehr schnell Hunde und Katzenhaare an.

Tolle Hose...

...die bequem und auch sehr angenehm auf der Haut ist. Länge passt auch, mit 1,81 m habe ich damit immer Probleme. Leiert bis jetzt noch nicht aus. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Bequem

Sehr bequem und richtige Länge bei Größe 1.80 m. Stoff riecht bei Lieferung sehr chemisch, habe sie trotzdem behalten.

Länge ok

Schöne Hose. Die Länge in Extralang ist ok (ich bin 1,80m groß). Der Gummibund ist für meinen Geschmack sehr straff.

Toll für jeden Sport

Ist angenehm zu tragen Länge ist super. Bin 1,76m. Bund ist hoch geschnitten aber ist ok. Sieht angezogen super aus.

Schöne Hose

Schöne Hose die richtig gut sitzt. Für mich etwas zu lang (168 cm groß), werde sie trotzdem behalten.

ich bestell sie immer wieder

ich habe drei verschiedene Jazzpants bestellt und diese ist einfach die Beste, obwohl ich eine kleine Änderung vornehme. Material nicht zu dünn und nicht zu dick - angenehm weich auf der Haut. Schnitt sehr bequem, Bein schmal aber nicht einengend. Das Manko ist das breite Gummiband, welches sich verdreht. Ich habe dieses einfach entfernt und dafür ein schmales Gummiband eingezogen - dann ist alles super. Vielleicht auch ein guter Tipp an den Hersteller.

für den Preis eine tolle Hose

die Hose hat eine schöne Form und fühlt sich auf der Haut angenehm an, allerdings ist der Stoff recht dünn, ich hoffe, dass er sich beim Tragen/Bewegen nicht verzieht. Da ich immer zwischen 36 und 38 "hänge" habe ich sie mir in beiden Größen (allerdings als Langgröße) bestellt. Die Hose fällt groß aus und 36 passt in diesem Fall locker. Ich habe sie als "Zweithose" behalten.

Sehr schöne Jazzpants!

Eine wirklich tolle Hose! Sie wirkt robust, hat einen festen Sitz ohne dass sie dabei einengt. Sehr bequem. Ich kenne mich leider nicht mit Kurzgrößen aus und habe mich ersteinmal auf die Größentabelle verlassen. Nach dem Ausmessen hätte ich eine 25 gebraucht. Diese war jedoch viel zu groß. Also ging diese zurück und ich habe mir die Hose in 23 bestellt. Die passt nun perfekt!

Bequem und praktisch

Ich trage seit Jahren die selben Jazzpants von H.I.S. als "Jogginghosen" daheim, weil sie schön bequem und weich sind, darüber hinaus im Vergleich zu herkömmlichen Jogginghosen eine gute Figur machen. Diese Jazzpants von Eastwind haben den großen Vorteil, dass sich seitlich im Bund eine versteckte Tasche befindet, in der man z.B. ein Taschentuch unterbringen kann.

Bequem

Habe bereits mehrere bestellt, da die Hose sehr bequem ist. Leider fällt dieser Artikel jedesmal etwas anders aus (mal etwas weiter, mal etwas enger - da Stretchmaterial ist das nicht so schlimm...). Allerdings fällt auch die Länge schon mal unterschiedlich aus... Bei der jetzt bestellten paßt die Länge gerade so eben noch (Größe 84 bei einer Körperlänge von 175).

Langgröße

Bequeme Passform, Beininnenlänge ist für mich etwas knapp bemessen. Mit einer Körpergröße von 185 cm dürfte die Hose gerne 1 bis 2 cm länger sein. Habe sie dennoch behalten, da sie insgesamt super paßt und es schwer ist gute Sporthosen in Langgröße zu bekommen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält die Hose ihre Form und liefert nicht aus.

Super Sporthose

Habe mit diese Sporthose zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach am besten sitzt, sie ist bequem und das Material sehr angenehm zu tragen. Länge bei meiner Größe (161 cm) optimal, schwanke auch zwischen 38 und 40, habe aus guter Erfahrung wieder die 40 gewählt. Einziger Sternabzug wegen des Gummibunds, der sich auch bei dieser Hose wieder zusammenschrumpelt.

Schöne Hose

Habe mir die Hose in meiner Gr.40 bestellt und sie sitzt super. Die Länge ist perfekt (bin 1,72 m). Der Stoff ist super bequem und etwas fester, da fallen kleine Pölsterchen nicht so doll auf. Was ich nicht so gut finde, die Farbe schwarz wirkt etwas verblichen und nach 2 Mal tragen hat sich das Gummi im Bund total verdreht.

Für mich nicht die richtige Hose....

Ich hatte zwei Hosen in Kurzgröße bestellt. Sie haben beide gepasst, aber das Material der Hose war etwas dicker und hat jeden Fussel angezogen, das mag ich nicht so, gerade bei schwarz! Der Schnitt ist ganz schön, auch der breite Bund. Ich hab sie aber zurück geschickt und jetzt die für mich perfekte Hose gefunden.

Prima Sporthose

Ich habe mittlerweile drei Jazzpants gekauft. Sie sind einfach bequem egal ob bei Sport, im Haus oder im Garten. Die Passform ist gut und die Form bleibt nach dem Waschen erhalten. Da gibt es nichts zu meckern. ;-)

Guter Sitz, fester Stoff

Die Hose sitzt gut, für mich ein bisschen lang. Der Stoff ist fest, aber nicht zu dick. 1 Stern Abzug, da ich ebenfalls Marken Jazzpants gekauft habe und der Stoff auf der Haut damit nicht vergleichbar ist. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Hose ist insgesamt wirklich sehr schön,...

Die Hose ist insgesamt wirklich sehr schön, sitzt an den Beinen sehr gut. Ist mir am Bund zwar zu weit, aber das ist das Leid der dicken Beine... was dort passt ist oben meist zu groß :( werde mir diese Hose am Bund wohl ein bisschen enger nähen!

Gute Hose

Schön dass es die Hosen auch in Kurzgrößen gibt. Für mich mit 1,62 m ideal. Passt gut und sieht gut aus. Prima ist die kleine innenliegende Tasche für Geld bzw. Taschentuch o.ä.

schön lang

die Länge war so lang, dass ich mit Hosenlänge 34 sogar umnähen musste. Die Passform war gut, aber -vermutlich da ich inzwischen abgenommen habe und in Größe 32 passe - sitzt jetzt nach einigen Wäschen zu locker.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, alltagstauglich! Für den Preis auch in Ordnung. Hatte bisher immer von HISTORISCHEN die Jazzpants gekauft, unwesentlich teurer, würde ich bei nächsten Mal wieder bevorzugen. Diese hier ist vom Material her dünner!

auch was für Große, super!

günstige, bequeme Hose mit breitem Bund. Der Gummi im Bund ist leider nicht so breit wie der Bund selbst. Die Überlänge ist toll, genauso wie die kleine Tasche im Bund. Bei mir ist die Hose oben ein bisschen weit aber sonst: top!

toller weicher Stoff

Die Hose ist super, angenehmer weicher Stoff und trotzdem nicht zu dünn. Ist aber trotz Langgröße zu kurz für mich, echt schade. (1,79, Gr. 88 - Hochwasser...)

Passt super

Ich war froh, eine Jazzpants in Kurzgröße zu finden. Die Hose passt super. Der Bund nicht zu kurz und nicht lang. Lediglich ist sie mir ein wenig zu weit ausgestellt. Deshalb nur 4 Sterne. Die Hose behalte ich aber dennoch.

Eigentlich eine schöne Hose

Die Jazzpant ist eigentlich eine gute und bequeme Hose. Leider war die Hose schlecht vernäht und die Tasche am Gesäß finde ich total überflüssig. Schade, sonst eine super Hose, aber ich schaue nochmal :)

sieht gut aus aber enger Bund

Die Hose sieht gut aus, der Stoff ist angenehm. Sie ist ziemlich lang. Leider ist der Bund unverhältnismäßig eng und somit sehr unangenehm. Normalerweise trage ich Hosen in Größe 36 bis 38.

Tolle Jazzpant

Super Länge! Endlich eine Hose ohne „Hochwasser“ ,angenehmes Material. Nur die versteckte Bundtasche ist wohl so gut versteckt, dass ich sie bisher noch nicht entdecken konnte.