Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Preis-Leistung 5 Punkte

Eine tolle Hose, für mich mit 1,82 m Körpergröße super passend. Für den Preis meine Lieblings-Sporthose. Habe mir gerade noch eine bestellt, weil ich sie gar nicht mehr ausziehen mag. Auch den Schnitt finde ich einfach nur schön - und sie ist dazu auch noch super bequem, weshalb ich sie auch mittlerweile am liebsten bei langen Waldläufen trage.

Tolle Hose

Ich habe diese Hose nu. Schon 3 mal gekauft. Das Material ist angenehm und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Ich trage sie zu Hause und im Fitnessstudio. Ich bin 1,85m groß und die Länge ist perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Für mich bei 1,80 m Größe hat die Langgröße 88 die perfekte Länge. Die Sporthose hat ein breites Bund daher drückt sie nicht und rutscht nicht. Durch das leicht ausgestellte Bein macht sie eine gute Figur.

Super Passform

Bin 1,80 super Länge und Passform. Genialer breiter Bund, bleibt toll in Form. Wollte nachbestellen, leider schon ausverkauft.

Endlich mal eine Sporthose für große Frauen

Eine Sporthose in angenehmer Länge für große Frauen (183cm) sitzt perfekt in Gr 80 . Bitte mehr davon! Für den Winter wäre etwas dickeres Material wünschenswert.

Macht eine tolle Figur

Ich (1,80 m, 75 kg, lange Beine) bin mit der Qualität, der Länge und der Passform sehr zufrieden. Die Hose fällt größengerecht aus und macht eine tolle Figur :-)

Super für große Frauen

Bin 1,80 m groß und finde die Hose klasse. Endlich mal Beine, die lang genug sind. Preis und Leistung stimmt.

Passt

Bin 176 cm und hab Probleme lange Jogginghosen zu finden aber die ist super tolle länge und vom Material auch klasse

Sehr angenehm zu tragen

Für mich mit 1,87 genau die richtige Länge, super bequem und sieht trotzdem schick aus - sehr zu empfehlen!

Die Hose ist zum Sport ideal geeignet.

Die Hose sitzt gut und passgenau. Endlich mal eine Sporthose, die für grosse frauen mit der beinlänge stimmt.

Eastwind Jazzpants mit versteckter Bundtasche

Endlich eine Hose die lang genug ist (1,80), lässt super tragen, angenehm auf der Haut.

tolle Länge auch für schlanke große Frauen...

tolle Länge auch für schlanke große Frauen ideal -bin 1,81 und trage Größe 72- super

Super Freizeithose.

Für Sport finde ich die Hose zu warm.Aber für zu Hause toll.Sitzt toll.Größe stimmt.

Eine schöne bequeme Sporthose

Dies ist wirklich eine bequeme Jazzpant,die jede Bewegung mitmacht ! Die Hose hat einen tollen Schnitt, und trägt nicht auf. Normalerweise schwankt meine Kleidergröße zwischen 38 und 40,aber diese Jazzpant passt mir in Größe 38 perfekt ! Das Material fühlt sich angenehm an und die eingenähte Tasche ist auch sehr praktisch,da ich darin meine Mitgliedskarte vom MC - Fit Sportstudio während ich trainiere aufbewahren kann. :)

bequeme Hose

bequeme Hose mit ausreichender Länge (ich bin 1,80m groß)

Endlich eine Sporthose die lang genug ist und nicht überteuert ist. Schöne Qualität. Material schmiegt sich toll an. Werde mir noch eine 2. bestellen.

Keine andere mehr ......

Habe jetzt schon 3 Stück davon, da sie einfach unheimlich bequem sind. Ich trage sie zu Hause, aber auch beim Sport und Fahrrad fahren. Sitzt wie eine zweite Haut, engt aber nichts ein. Durch den breiten Bund und den Elasthan Anteil werden auch die kleinen Speckröllchen am Bauch gut gehalten. Da wabbelt also nichts beim turnen. Mein Tip, eine Größe kleiner bestellen, dann sitzt sie perfekt!

Eine Hose für Sport und Freizeit

Habe mir die Hose zum zweiten Mal bestellt und festgestellt, dass nunmehr die kleine Tasche nicht hinten, sondern vorne im Bund eingenäht wurde. Für ein kleines Taschentuch oder Schlüsselchen mag sie genügen. Das ist eine Verbesserung. Der breite Bund ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nicht untypisch. Ansonsten sitzt die Hose bei mir passgenau (1,71m) ; habe sie mir eine Nummer größer gekauft als üblich. Ich empfehle eine erste Wäsche vor dem Anziehen. Der Stoff roch sehr "neu".

(Positiv) Überraschend Lang in L-Größe!

Tolle Hose, schönes Material. Für mich (1,90 m groß) in Langgröße 76 fast lang genug! Werde sie vermutlich trotzdem etwas umnähen, da ich bei der Länge natürlich empfindlich bin. ;-)

Super Sporthose

Habe mir dir Hose schon zum 2. Mal bestellt, sie ist sehr angenehm zu tragen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieblingshose

Ich habe diese Hose jetzt schon das dritte Mal bestellt. Jedes Mal war sie ein klein wenig anders. Die erste passte hervorragend, die zweite war etwas kurz - vielleicht habe ich mich auch bei der Bestellung vertan und Kurzgröße gewählt. Die dritte jetzt hatte plötzlich einen breiten Gummi im Bund. Da der sich bei mir immer zusammenkrempelt habe ich ihn herausgetrennt und nun kneift nichts mehr. Wie gesagt: Lieblingshose

Toll, anschmiegsam und Luft am Bauch!

Sehr schöne, anschmiegsame Hose. Wie auf dem Bild. Schneidet am Bauch/Hüfte gar nicht ein, ist da eher etwas zu weit, aber es geht- sie rutscht nicht runter oder so und dann passt ein Mittagessenbauch auch noch rein ;) Freu mich jetzt schon drauf damit Sport zu machen!

Sitzt super

Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Hose sitzt sehr gut, fällt also normal aus. Der Bund ist etwas dicker, daher sitzt die Hose noch besser und rutscht nicht.

Jazzpants in Langgröße

Ich habe lange nach einer solchen Sporthose gesucht. Hier stimmt alles: Länge, Passform und der günstige Preis. Kaufempfehlung!

passt prima

Zwischen den Größen 80 und 84 besteht nur ein geringer Unterschied in der Weite, deshalb behalte ich beide Größen, denn das ist endlich mal eine Hose, die für mich mit meinen 1,85m lang genug ist. Der Stoff ist ziemlich dünn, daher nix für den Winter, sondern eher für wärmere Tage.

Die Jazzpantz

Sitzt sehr bequem und hat eine gute Passform, die Qualität ist auch super....

Perfekt

Eine Hose die genau passt. Das Material trägt sich super. Werde mir noch eine zulegen. Absolute Kaufempfehlung.

Top Hose

Ja sie ist wie viele schreiben minimal durchsichtig, schwarzen Schlüpfer drunter und fertig 😁 Die Hose ist super bequem, sitzt sehr gut und mit Sneaker zb auch nicht zu lang bei 170cm. Kann die Hose nur empfehlen. Auch waschen hat super geklappt. Bei solch empfindlichen teilen nehmen wir flüssig Waschmittel das schont den Stoff

Sitzt super und hat eine tolle Länge

Lange schon bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Jogginghose, was sich aber immer schwierig war. Gr 48 und KG 1,75cm. Entweder waren die Hosen viel zu kurz, viel zu eng oder viel zu weit. Mit dieser Jazzpants bin ich nun total zufrieden. Sie sitzt perfekt, hat eine tolle Länge für meine Körpergröße und ist von guter Qualität. Sie leiert nicht aus, weder am Knie durch Sitzen, noch im Bund. Auch die Waschmaschine hat sie bisher super vertragen. Daher würde ich sie mir immer wieder bestellen!

Spitze

Endlich mal eine Damen Hose gefunden für große Frauen. Passt super in der Länge. Weitere Farben in dieser Größe wären toll. Trage Sie beim Sport und in der Freizeit sehr gerne . Stoff und Schnitt sehr angenehm.